Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mccloud

Anfänger

  • »mccloud« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Scotland

Beruf: Schuler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 22:39

Probleme mit Temperatur

Hi seit neustem geht mein pc aus kp warum als naja die temperatur des Mainborad oder des Mainboardchipsatz ist so um die 50* C naja ist n Aldi rechner also Medion P4 Medion Mainboard sont funtz alles nur wenn ich ihn so 3 std laufen lasse dann ins spiel gehe spiele da 30 min dann schaltet er sie wieder neu kommt ins bios und wieder schaltet er sich ein usw.



Währe gerne fur Vorschlage bereit was das sein kann donke

2

Samstag, 13. Januar 2007, 22:48

neuen kühler holn?
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

3

Samstag, 13. Januar 2007, 23:09

ja am besten neuen kühlet holen, aber...
en kumpel von mir hat auch einen pc von aldi und hatte das gleiche problem
hatt en paar ma dagegen getreten und jetzt geht er auch wieder XD
...is aber vielleicht nicht so empfehlenswert :D

4

Samstag, 13. Januar 2007, 23:20

Mein Pc läuft nach dem hochfahren auf 50°C ^^
Wenn ich spiele kommt er auf 60-65°Co.O

Aber irgendwie läuft der trotzt der Temperatur weiter, das schon seit über 2 Jahren^^


Aber am besten mal für dich nen neuen Kühler kaufen.

(Wo ich nur meinen Prozessorkühler hatte is mein Pc auch immer ausgegangen, Temperatur an die 80!!! Grad!. Da hab ich den einfach an der Seite aufgemacht und nen Ventilator daneben gestellt :D )