Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2006, 09:20

Einloggen

Hey,

Ich hab ein proplem mit dem einloggen bei sro.
Bin in der Downhang region gestorben und dann ist mein pc abgestürzt.
seitdem kann ich mich nicht mer einloggen.Ich werde imer diskonnected


Bitte helft mir

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

2

28.10.2006, 09:47

es kann sein das es nichts mit deinem pc zu tun hat sondern mit den vollen servern :]

KOMME NÄHMLICH GERADE AUCH NET REIN X( X( X( X(

um halb 9 8o 8o 8o

*heul* ;( ;( ;(


3

28.10.2006, 09:50

danke^^

wisst ihr ne uhrzeit bei der man sich gut einloggen kann???

4

28.10.2006, 09:52

falls du auf venice spielst: da gibt es diese woche keine uhrzeiten zu denen man sich gut einloggen kann. denke das ist auf anderen servern aehnlich.
[center][/center]

5

28.10.2006, 10:25

Eventuell nachts um 3 oder 4,ansonsten ist es einfach nur zum kotzen.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

6

28.10.2006, 11:46

sry hab vergessen anzugeben welcher server

bin auf oasis... :]

oblon

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Berlin

Beruf: fernsehen ^^

  • Nachricht senden

7

28.10.2006, 11:57

sich beim ersten versuch erfolgreich einzulogen ist ungefähr so als würdest du ein mob killen und 2 sos drops bekommen....versuche mich seit 30 min auf athens einzulogen naja und aussicht auf erfolg seh ich net wirklich ^^
Silkroad ist...free to play, pay to win

Pandemonium Guild
http://www.war-europe.com/

8

28.10.2006, 13:18

Omg ich finde die server werden immer VOLLER!!!


Das ist mege mist da 20% botter sind -.-

Naja auf Tibet geht es Von 10-22 Uhr um die 20 versuche und von 22-9 uhr wenn man glück hatt beim 10 mal rein ^^

Naja finde es scheisse das sro immer bleibter wird
Deutsche Gilde KeKs LVL1 bald 2 :) sucht member bitte PM ME


Angelus

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Ratingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

28.10.2006, 13:48

RE: Einloggen

Zitat

Original von Thensing
Hey,

Ich hab ein proplem mit dem einloggen bei sro.
Bin in der Downhang region gestorben und dann ist mein pc abgestürzt.
seitdem kann ich mich nicht mer einloggen.Ich werde imer diskonnected


Bitte helft mir


Würde mal sagen das ist normal. Die Server sind am Wochenende sowieso immer überfüllt und seit dem Event jetzt noch mehr.Ich komm auch net mehr drauf,immer dc.
:denk:

Naruto Nr 1. Ninja

11

28.10.2006, 17:20

Nee,ich finde das nicht normal.Auf Aege hatte man wenn man e drückt immer so 3-4 Seiten voll mit Partys.Jetzt vielleicht so 2-2,5 Seiten voll.Irgendwie haben die die Slots reduziert,oder die Anzahl der Bots hat sich verdreifacht.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

12

28.10.2006, 17:51

Wollt mich heute morgen um 9 einloggen, dacht mir schon is Wochenende, dauert etwas länger .. halb 11 hab ich es dann endlich mal geschafft, also ganz normal ist das allerdings nicht mehr. Denk aber auch, das es an dem Event liegt oder aufjedenfall an die AFK'ler mit nem Stall in der Stadt, was auch ziemlich nervt, alles voll mir diesen Stalls.

13

28.10.2006, 18:01

Zitat

Original von Niemand
Nee,ich finde das nicht normal.Auf Aege hatte man wenn man e drückt immer so 3-4 Seiten voll mit Partys.Jetzt vielleicht so 2-2,5 Seiten voll.Irgendwie haben die die Slots reduziert,oder die Anzahl der Bots hat sich verdreifacht.


liegt wohl eher daran, dass die meisten alle paar minuten nen dc bekommen (gehöre auch dazu-.-)

Aber ich finde auch, dass es grade auf Aege ganz schön krass geworden ist... heut morgen um halb vier hab ich ~20min zum einloggen gebraucht...

und zu den ganzen bottern... -.- kein kommentar... aber stellt euch ma am hotan westgate direkt ans ende der brücke... das ist der totale botterhighway^^ da sollt ma einer n baum hinstellen xD

14

28.10.2006, 19:42

das mit den bottern ist doch quatsch, dass sind nicht viel mehr als vorher. geh mal durch ne stadt. auf venice sind in hotan mindestens 100% mehr stalls auf als sonst, weil alle die tausend drops verscherbeln wollen die sie bekommen.
[center][/center]

15

28.10.2006, 20:34

ist kein quatsch mit den bottern
fast jedr im game hat eine gold farm bott am laufen
zu dem haubtchar noch

egal welche map man sieht NURNOCH BOTTS kaum aktive player

und wenn ich die namen so sehe wie klksdas und sowas dann ist das100& gold farm bott und davon rennen ne menge rum

zu den stalls die non stop da stehen sind überwiegend zweit dritt chars

da gibts zuviele freaks die mit 3 rechnern arbeiten und 2 stalls + haubt char on haben

wenn nicht sogar 4 rechner 1 gold farm bott noch dazu

das problemist das die piss botts ein autologinhaben der auch funktioniert und so zur jeder zeit sich neu einlogen können bei dc

zurzeit zumindes auf oasis sieht man mehr botts rum rennen als player

16

28.10.2006, 21:13

ich bin nur gestern einmal kurz drinen gewesen und das war so um 23 uhr, weil die anderen server nicht funzten , naja wollte dann so um 9 uhr früh wieder gucken, wie es meinem char geht, aber kein server ging ma wieder...

hoffe das ist nicht normal, den wenn das so ist, kann ich auf das geile spiel verzichten, ist nur unnötiger speicher auf meinem rechner, wenn ich das nur um 3 oder 4er zocken kann

17

28.10.2006, 21:18

Zitat

Original von phantasia
fast jedr im game hat eine gold farm bott am laufen
zu dem haubtchar noch



lol? in was für einer welt lebst du?

btw: hab eben das einloggen nach 2 STd mal wieder aufgegeben... es is t momentan einfach nicht möglich sich auf aege einzuloggen... und so wie ich mein glück kenne, würde ich sowieso n paar minuten später wieder fliegen... hoffentlich ändert sich das alles nach dem event wieder...-.-

18

28.10.2006, 22:36

schau dich um sofern du mal drauf kommst
und was siehst du ?
überwiegend botts mit den namen : hghdj oder 001 002 oder nbmvjh

und davon siehst du ne menge rum rennen

auf oasis sind mittlerweile soviele davon die kssen sich schon fast oder kloppensich um ein monster

nun rechne mal wieviele leuts son ding neben her am laufen haben
sind genügend

zu viele

19

29.10.2006, 00:06

Das mit den Bots am Westausgang in Hotan kann ich bestätigen.Oben auf dem Berg bei den Ujigis da kommen ca.10 Bots auf einen realen Spieler.Auch bei den Penners sind jetzt neuerdings allein an der einen Stelle ca.5-6 Bots dauerhaft am kloppen.Ist ja auch klar, Verdopplung der Drops,da wird natürlich jeder verfügbare Bot an die Front geschickt.
So langsam wird die Sache ernster mit den ganzen Drecksbots.Joymax sollte mal so langsam des Volkes Meinung hören,sonst gibt es bald die Kuh nicht mehr,die gemolken werden kann.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......