Sie sind nicht angemeldet.

341

07.11.2006, 18:53

hmm
ich habe auch ein problem
ich lese immer die gleichen fragen von newbees, die die antworten iwie gar nicht lesen und wieder ne post machen mit dem inhalt "ich komm net rein"
bitte helft mir da ich diese post nicht mehr lesen kann

Germanyelite

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Stade

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

342

24.11.2006, 16:18

Nach Jangan beim Tor habe ich ein buck, komme nicht mehr aus der Tür raus, musste erst spaßkampf machen damit ich das kann!
Ach ja, bei mir hängt das ganze Spiel son bissel
:)

kajomoko

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: IT und Software

  • Nachricht senden

343

27.11.2006, 22:51

Hallo Leute !!!

Ich Spiele nun seit rund 5 Monaten Silkroad. Seit einiger Zeit brauche ich teilweise über 6 Stunden (1000logins) versuche um auf den Athens Server zukommen. Ich meine der Server is einer ber best gespieltesten aber ich habe Ticket usw. und komme nicht dazu es einzusetzten.

Ich frage mich lagsam ob es überhaupt sinn hat silkroad weiter zuspielen. In der letzten Zeit is mirs echt vergangen. Können die Super Admins von Silkroad nicht mal ne sperre einrichten und nur 2000 - 5000 acc pro Server zum regis freischalten damit die nicht mehr überlastet sind.

Ich weiss ja nicht wie ihr das findet aber ich gebe Geld aus für ein Spiel wo ich kaum Soielen kann weil ich nicht drauf komme. Und endschädigung bekommt man auch nicht dafür. Kann man da mal einen Poll aufmachen und ne abstimmung machen. Möchte gerne mal sehn was andere Leute über dieses thema denken. Vieleicht stehe ich ja nicht ganz alleine da mit meiner meinung.

Aber es muss langsam mal was passieren. Den wenn das immer so bleiben sollte wird in 1 bis 2 jahren kaum noch einer Silkroad spielen oder Geld in das Spiel stecken.

Naja, genug aus geheult nun will ich mal sehn wer meiner meinung is.

PS: Wer fehler findet kann sie behalten :D

mfg
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kajomoko« (27.11.2006, 23:01)


344

02.12.2006, 19:30

failed to connect to server. (c9)

hi leute!!

so jetz is es an der zeit für meinen ersten post :winke:
bisher bin ich nur durch suchen u lesen immer weitergekommen, jetz hab ich aber dann doch mal ne frage!

und zwar:
seit heute morgen braucht der client ewig um zu laden, des intro braucht ewig um zu laden, ok des wär ja nicht schlimm...

daten eingeben ---> connect drücken ---> cannot connect .. bla bla .. kennt man ja
allerdings seit neuestem auch sehr langsam. dann am ende kommt die nette zeile:

failed to connect to server.(c9)

hab per sufu sehr wenig gefunden, nur eine vermutung dass es sich um ein serverseitiges problem, evtl überfüllung handelt!

meine frage is jetz, stimmt des ganze oder liegt des doch irgendwie an meinem pc???

versuch seit heute morgen 10:30 immer mal wieder aufn server zu kommen, u klappt nicht, was es normal nie gibt bei mir. sont würd ich nicht fragen

hoffe auf konstruktive antworten!
mfg

345

05.12.2006, 13:01

war ja mal wieder eine SUUPER Server Inspection heute.
Hab mich mehrmals ein- und wieder ausgeloggt weil ich laggs von bis zu 20sec habe.
Das ich nochmal Geld fuer n Ticket ausgeb koenen die echt knicken, so langsam reichts mir da wird ein angeblicher Bug nach dem anderen behoben und Server Inspectionen gemacht und was bringts ausser LAGGS ohne Ende nix.
Also wenns demnächst so weiter geht is SRO fuer mich gestorben es macht echt null Spass mit solchen Laggs zu spielen.
Aber des liegt bestimmt NUR an meinem PC oder meiner Internetverbindung ja is klar is nur komisch das ich in anderen Spielen 30msec hab und bei SRO das Xfache.
Ist das Problem eigentlich auf allen Servern so ausgeprägt oder nur aufm AEGE ??
Andere hab ich noch nicht probiert.

346

05.12.2006, 13:08

mein bruder zoggt auf troy... und da isses nich so schlimm... aber aege is grad echt extrem

347

07.12.2006, 20:04

Xx_BaKiPa_xX dan lauf doch amok ^^

348

28.12.2006, 11:57

RE: Server Probs Hier Rein!

ich hab mal ne frage was kann ich machen wenn slikroad nicht startet

349

28.01.2007, 19:06

RE: Server Probs Hier Rein!

1. Uns sagen wieso es nicht startet (rtfm)
2. dann auf Hilfe warten
kellerkinder dieser welt........ vereinigt euch !

350

31.01.2007, 18:06

kann es sein ,das Oasis voll die probs hat ?? wolte mit freunde heute inner guilde aufnehmen und die kommen alle nich auf dem server (das sind 4 leute) und ich ebenfalls nich.Is der heute einfach extrem überfüllt oder is da was putt ?? :denk:

351

09.03.2007, 16:22

Ich brauche dringend hilfe
ich starte silkroad wähle einen server gebe passwort und id ein
nun soll ich noch ein einen sicherheitscode eingeben mach ich dann kommt folgende message:cannot connect due to server traffic
was mach ich falsch ?????

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

352

09.03.2007, 16:33

vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


chr!$t0ph3r

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: kassel

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

353

31.03.2007, 08:23

big ploblem

seit eben wenn ich versuche reinzukommen steht da: failed connact to server (c7) weis nit was ich tun soll ich brauche eure hilfe bitte ohne silkroad kann ich nicht leben!!!!!!!

urlacher72

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

Beruf: schule

  • Nachricht senden

354

05.04.2007, 22:56

?????????

Wenn ich silkroad starte kommt ja das meer mit den booten aber bei mir schaut alles aus wie so mhhh.... kristalle
kann mir bitte wer helfen bitte
noch was hab mich bei zeus angemeldet und seit dem hab ich das problem


:mauer: :mauer:

355

06.04.2007, 09:41

boah Persia ist grad so am laggen >_<
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778

356

07.04.2007, 08:22

Lags

Hallo,

ich gehören eigentlich zu den wenigen die sich über die Lags in SRO aufregen.
Ich hab mich immer gewundert warum meine Kollegen DC's haben und dadurch täglich sterben.
Aber seit ich einen neuen Char angefangen habe und in Downhang angekommen bin habe ich dieses Problem auch.
Beim Farmen/Grinden bleibt mein Char immer nach einer gewissen Zeit stehen und kann auf nichts reagieren.
Alles um mich herum geht normal vonstatten, d.h. die anderen leveln weiter und der Guildchat wird weiterhin zugetextet.
Aber ich kann nichts machen... es funktioniert nichts mehr, auch Auto-Pots ist dann inaktiv.
Das wiederum bedeutet, dass ich gemütlich zuschauen kann wie der Gegner mich vermöbelt.

Nochmal zusammengefasst:
-Ungefähr nach 5 Mobs wird der Char plötzlich inaktiv.
-Entweder geht es nach paar Sekunden weiter oder es bleibt dann so.

Meine Frage lautet jetzt... ist der Server schuld oder ist irgendetwas mit meinen PC bzw. meiner Internetverbindung nicht in Ordnung?
Denn solche Probleme hatte ich 75 Lvl lang nicht gehabt.

Sorry, wenn ich in den falschen Thread gepostet habe. x_x
[Divinus] sucht noch nette und aktive Nichtbotter auf Hera.
Wir sind lvl 4 und in einer starken internationalen Union.

PM an aMoxi.

357

14.04.2007, 18:55

ok, also ich hoffe ich bin hier richtig...
Kurz Vorweg, ich hab mir erst heute nen account gemacht und wollte dann gleich loslegen.
Ich hab mir Silkroad geloadet, instaliert und gestartet, alles lief super.
Dann sollte ich mir einen Server ausuchen, doch alle waren "crowded", also waren ganz viele leute drauf, ich probier mich trotzdem einzuloggen aber es geht nich.
Kann mir da jemand helfen?
Is es immer so das alle server voll sind oder wie?
MfG
redflow

358

14.04.2007, 19:03

Dafür gibts schon ein paar Threads ;)
Ja ist (leider) normal...Die Server sind eig. ständig voll außer mortgens und nachts...Probiers einfach weiter irgendwann kommst du schon noch rein, alle habn dieses Problem :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ch0rristo« (14.04.2007, 19:03)


359

12.05.2007, 00:34

Ich hab schon wieder ein Problem. x_x
Und zwar kann ich seit 15:00 uhr nicht mehr Silkroad starten... es wird immer angzeigt, dass eine Inspection durchgeführt wird, was aber ich glaube gar nicht stimmt.

Weiß einer was man da machen kann?
[Divinus] sucht noch nette und aktive Nichtbotter auf Hera.
Wir sind lvl 4 und in einer starken internationalen Union.

PM an aMoxi.

360

12.05.2007, 01:03

eigentlich müsstest wieder reinkommen.. heute waren 2x die server down und im moment lags wie sau... scheinen wohl probleme zuhaben. denk mal morgen buw heute mittag müsste alles wieder normal klappen.


:P