Sie sind nicht angemeldet.

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

41

04.02.2007, 13:20

scheiße alles schon überfüllt und komm net nei :(
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

42

04.02.2007, 13:45

an was soll der Scheiss..Stand 5 min ohne das ich mich BEWEGEN kann DC und nu geht nichts mehr. Home von SRO geht auch nicht.

43

04.02.2007, 14:04

sorry hab jetzt nicht alles gelesen aber bei siehts jetzt so aus
»ItzehoeR« hat folgende Dateien angehängt:



44

17.11.2007, 13:31

Wenn jetzt mal wieder öfter die Server down sind, wäre es nett, wenn das hier jem. posten könnte, damit man evtl. direkt auf Unique Jagd gehen kann anschließend.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


45

17.11.2007, 14:22

Mal aufs Datum geschaut?!

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

46

17.11.2007, 15:07

Ja, wollte aber nicht einen neuen Thread aufmachen und diesen thread habe ich auf meiner Suche nach einem passenden Titel gefunden.
Da ich ständig hier im Forum bin, aber nicht so häufig z.Z. in SRO, würde ich den Server check mitbekommen, wenn hier jem. rein postet.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

47

18.11.2007, 17:58

mir tun die Trader leid die gerade mit ihren Morestars vor den Ferrys hocken, sich freuen das sie dem bösen 75+ Thief entwischt sind und nicht über die Ferry kommen xD sowas in der Art stell ich mir vor :D