Sie sind nicht angemeldet.

XeltiC

Schüler

  • »XeltiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

24.03.2007, 13:42

Disconnect´s

Ich kriege ständig dc´s, aber diesmal nicht wenn ich connecten will sonder immer wenn ich schon ingame bin kommt aufeinmal "disconnet from server"...kann mir jmd helfen ?
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

24.03.2007, 13:52

internetverbindung instabil?
[center][/center]

XeltiC

Schüler

  • »XeltiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

24.03.2007, 14:18

ne kann nicht sein, nur sro geht sozusagen off...msn,icq,steam...alles geht.
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

24.03.2007, 15:38

ja weil sro viel mehr braucht als icq oder msn oder steam!

was hasde denn fprn i-net
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......

5

24.03.2007, 16:06

genau das gleich problem hat ein freund von mir auch...

er hat eine UMTS karte, d.h. kann also in ganz deutschland, internet verbindung aufbauen und egal wo er ist ins internet gehen....

so wenn er zuhause möchte er auch gerne SRO zocken, nur wenn er einmal aufn server drauf ist, dann bleibt er 5 minuten da, wenn es hoch kommt und hat sofort den nächsten disconnect....

liegt das vielleicht an der verbindung ist die zu langsam oder woran kann der fehler liegen ?

vielleicht soll er auch einfach mal die ganzen anderen internet prog (icq, msn usw...) mal ausmachen, kann das vielleicht auch was bringen ?

cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

6

24.03.2007, 16:56

ich werd so gut wie immer disconnected wenn ich gegen giants kämpfe... wenn die fast platt sind werd ich disconnected... ;( ;( ?( ?(

XeltiC

Schüler

  • »XeltiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

24.03.2007, 18:58

also meine internet verbindung ist bis zu 16mbit schnell und mein anbieter ist hansenet(bekannter unter dem namen alice)...habs eben auch mal versucht ohne steam, icq und msn im hintergrund laufen zu lassen, es macht aber kein unterschied ich krieg immernoch denn dc.
naja, habe mal mein router restartet...
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

XeltiC

Schüler

  • »XeltiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

24.03.2007, 22:36

ok nachn router restart ging alles wieder einbahnfrei....danke für eure hilfe
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

9

24.03.2007, 23:27

ich lass mal offe, falls noch ähnliche fragen kommen...

Syrrender

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Peine

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

25.03.2007, 10:47

ja also ich kann Silkroad normal spieln, manchmal spiel ich auch so 12std oO^^ . Wenn cih pennen gehen will mache ihc meistens stall auf und wenn ich den eine stunde auf habe kriege ich dc. Jedesmal, aber nur wenn ich stall aufhabe.... was ist das .... ???

Beiträge: 89

Wohnort: deuschland ja nee xD

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

11

25.03.2007, 11:16

ich glaub des mitn stall is weil du IG nix machst
hatte ich auch ma war in sro dann schreibt mich einer icq an
joa dann hab ich zurückgeschriem un nach so ner halben stunde des schreibens wollte ich mein sro wieder maximieren

dann der schreck DC-.-

ich glaub des is wenn mann sich ig ne zeitlang nich bewegt


Server: Pacific Ingame-Nick: HoRRor_NuK3r
wenn ihr auch auf Pacific zockt schreibt mich doch ma an

Syrrender

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Peine

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

25.03.2007, 11:24

ne glaube ich nicht, da man öfters Leute sieht, die 3Tage lang verkaufen^^

13

25.03.2007, 11:40

Also ich stalle auch die ganze Nacht, selten Disconnects (und wenn, dann nur wenn ich schon alles verkauft habe :D )

Vielleicht liegts an dem überhöhten Traffic oder Ping in der Stadt!

14

25.03.2007, 17:30

ja gut, router neu starten / booten, das könnte auch funzen, aber mein kumpel der hat keinen router, der geht einfach über seine UMTS karte ins internet und ich glaube die kann man nicht neu booten ^^

was könnte er denn machen ?

cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

XeltiC

Schüler

  • »XeltiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

25.03.2007, 19:34

vielleicht hast du ja genau in der nacht denn 24std disconnect und weißt nur nichts davon....restarte mal dein router neu z.b. um 7 uhr, dann haste jeden tag um 7 uhr nen internet dc und somit auch in sro einen dc(das hat jeder, soweit ich weiß kann man es nicht deaktivieren).
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

16

28.03.2007, 20:52

ist ja echt ätzend mit den DC's.

war gestern wie wild am zocken und bams DC, als ich mich wieder angemeldet habe, war ich wieder in DW, weil ich gestorben war... X(

ja und in den letzten 3 tagen hatte ich öffters mal nen stall auf und wollte ein paar sachen verticken, da ich wieder ein bissel kohle brauche :P
aber immer als ich wieder zuhause war und mich annen PC gesetzt hatte, DC !!!

son kack....


naja aber mit router neu starten bringt auch nichts, habe ich schon gemacht aber hat nichts gebracht....


cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

28.03.2007, 21:22

zu dem, dessen freund eine umts karte hat

ich denke des ding is einfach zu langsam!
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......

18

29.03.2007, 13:59

Zitat

Original von BarnabaS
zu dem, dessen freund eine umts karte hat

ich denke des ding is einfach zu langsam!



THX das einer wenigstens auf meine frage antwortet...
ich mein ist zwar keine richtige antwort, aber ich habe auch schon daran gedacht, das die karte einfach eine zu langsame geschwindigkeit hat...
naja dann hat er halt pech :P

cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!