Sie sind nicht angemeldet.

.aQua*

Ösi ohne Macht

  • ».aQua*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

1

16.04.2007, 21:21

??? ich hasse meinen cousin rechner putt??

was nun...?? hab neu gestartet und is noch immer da...
».aQua*« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (325,75 kB - 523 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 03:24)
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

2

16.04.2007, 21:23

lol...

task beenden und nach dem proggi suchen. oder ienfach ESC drücken.. müsste klappen


falsche topic -> probleme..

3

16.04.2007, 21:26

Task Manager --> Prozess beenden wie Death schon gesagt hat..

Btw. 2 Tipps

Schreib dir deinen CD Key lieber auf ein Blat Papier und lege das beim Pult irgend wo hin.

2. Antivir? --> Igitt :P

4

16.04.2007, 21:29

haha des prog. hatte ich auch mal da kannste mit verschiedenen geräten dein destop kaputt machen kannste einfach unter taskmanager ausmachen ^__^

5

16.04.2007, 21:30

achja das ist so ein fun agme(falls du das nicht weißt), welches man benutzen kann, um sein desktop virtuell zu zerstören.

Falls du vll. die auflösung geändert hast stell sie höher, so erscheint möglicherweiße das fenster zu dem programm(war bei mir mal so)

6

16.04.2007, 21:31

Hab en bissl Geduld, es wird schon wer eine Guide darüber machen :rolleyes:
(nagut Würmchen, KLASSIKER)
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elf_Ollowain« (16.04.2007, 21:35)


8

16.04.2007, 21:35

no spamm??

falls alles nichts hilft weiß ich nich weiter. ist ja uach merkwürdig das das selbst nach neustart noch an is^^

.aQua*

Ösi ohne Macht

  • ».aQua*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

9

16.04.2007, 21:38

dacht emir shcon das da einer druf kommt^^

na war eh nur joke mit dem neustart und so allem..^^ und hatte mir nen guide erwartet weil hier so viele punkte geier rumlungern....

antivir --- igitt

is nur eins von 2 ^^ hab dann noch avast im hintergrund laufen trau antivir ned ganz

und ich werde es nicht hochladen weil

1.) jeder meinen könnte es wäre ein virus aber es is keiner
2.) man sich die schei* kritik nicht gebn will weil alle so depri sind
3.) weil es eh jeder hat


so und ich muss in die haia morgen arbeiiiit....

und da
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

10

16.04.2007, 21:41

Zitat

Original von ollowain91
Hab en bissl Geduld, es wird schon wer eine Guide darüber machen :rolleyes:
(nagut Würmchen, KLASSIKER)


Junge spam nich in jeden Thread diesen Mist rein du nervst. :mauer:

@Topic jo hatt ich auch schonmal da hat ich allerdings auch kein Virenprogramm oder ähnliches Oo

11

16.04.2007, 21:47

Zitat

Original von CaMpInOStyLe

Zitat

Original von ollowain91
Hab en bissl Geduld, es wird schon wer eine Guide darüber machen :rolleyes:
(nagut Würmchen, KLASSIKER)


Junge spam nich in jeden Thread diesen Mist rein du nervst. :mauer:

@Topic jo hatt ich auch schonmal da hat ich allerdings auch kein Virenprogramm oder ähnliches Oo


Ich spamme die knallharte Wahrheit...
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

12

16.04.2007, 21:47

@ollo
Würmchen? *ahhhh renn* :P

@Seqa

Have fun.. - habe Ferien *gg*

@Topic

Habe hier mal eins mit Schäfchen.. will das jmd?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13

17.04.2007, 09:06

@ Regenwurm:

jo das kenn ich xD wo die schafe oberhalb eines fensters rumrennen un runterfallen :>
kennst auch das prog womit deinen desktop zerballern kannst? kettensäge usw ;)

@ Topic:

dein pc is bestimmt net kaputt ;)
Wie gesagt: Taskmanager öffnen un exe beenden.

.aQua*

Ösi ohne Macht

  • ».aQua*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

14

17.04.2007, 09:26

XD das is das prograamm da kannst du termiten farbkanonen faser machine gun kettensäge und und und ..

aja aber siet gewarnt...

wer länger diese scherzprogramme als 1 woche oben hat wird der pc drunter leiden auch wenn sie entfernt worden sind.. sprich lasst es lieber unten^^

einmal im monat auf machen und mal so seine wut beim hämmern zerballern oder mitn flammern werfer sämtliche schulordner abburnen oder alles voller zoll smylies stempel oder sonst was...

aber sonst rat ich davon ab
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

17.04.2007, 10:03

ahja. bestimmt geht der monitor von solchen schüssen kaputt.
was verzapfst du hier? o_O" 2 antivirenprogramme dürften mehr kaputtmachen als helfen, weil die sich nur gegenseitig blocken. und solche kleinen scherztools sind ein scherz und kein hardwaredefekt, was so da passieren omfg...
[center][/center]

.aQua*

Ösi ohne Macht

  • ».aQua*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

16

17.04.2007, 10:09

XD nicht da monitor geht kapuut xDDD

sondern die software kommt dann nach einer weile nicht mehr mit...

und außerdem kann man wenn man weiß wies geht 2 antivir laufen lassen

schon ma was von versteckten ressourcen gehört?

und ja sie helfen beide...........

und mit dem program wenn du es mehrere tage am pc hast und dich spielst wirst du merken was du für ein leistungs abfall hast.
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

17.04.2007, 10:15

wenn der pc spackt, würd ich das dann eher darauf zurückführen, dass 2 antivirenprogramme dauerhaft alle dateien und sich gegenseitig überprüfen... das dass unklug ist, kannst du in jedem einschlägigen antivirenforum nachlesen, bei bedarf sogar in den anleitungen der jew. software >_>...

ich reagier mich jedenfalls recht oft und gerne damit ab, hier diverse avatare virtuell abzuschießen, und meine mühle läuft wie eh und je. warum sollte sie auch nicht? ein programm ist nur eine folge von befehlen, und keine infektion.
[center][/center]