Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2006, 07:41

nerviges Problem mit AutoAttack

Hallo zusammen,

ich hab da ein problemchen mit dem AutoAttack. ich wollte die Funktion mal testen und ein paar mal drauf geklickt um zu schauen was passiert und nun lässt sich der kram nicht mehr deaktivieren. Es ist fast unmöglich vernümpftig zu spielen, da die KI ständig irgendwelche Spezialschläge macht die teilweise total sinnlos sind und unnötig MP verbrauchen. Zudem erscheint in Sekundenabstängen im "Chat" die Meldungen : "The target is not selected" und "invaild target". Weiss jemand wie man den kram wieder abstellen kann?

gruß
dface

2

30.03.2006, 08:42

öhm ich würds mal mit ausloggen und wieder einloggen probieren, das solllte das problem normal lösen oder nicht?

3

30.03.2006, 09:01

nein leider nicht!

ich hab bereits:
- mich ausgeloggt
- silkroad deinstalliert
- silkroad neu installiert
- mich neu eingeloggt
ohne erfolg.
Autoattack ist nachwievor aktiviert.
normalerweise deaktiviert man Autoattack indem man erneut mit der rechten Maustaste darauf klickt? oder?

Das wär echt krass, wenn ich mir jetzt durch diesen Bug meinen lvl 23 char "versaut" hab... :( (hab vor 5 tagen angefangen silkroad zu spielen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dface« (30.03.2006, 09:07)


4

30.03.2006, 09:37

nomalweise greit er meines Wissens nach eigentlich bei Autoattack nur einmal einen Gegner an und sobald du wieder irgendwo hinklickst sollte das wieder aus sein.... Klingt eher so, als wenn eine deiner skilltasten festklemmt oder sowas?^^ auf jeden fall sehr komisch...

5

30.03.2006, 09:49

Zitat

Original von dface
Das wär echt krass, wenn ich mir jetzt durch diesen Bug meinen lvl 23 char "versaut" hab... :( (hab vor 5 tagen angefangen silkroad zu spielen)

vor 5 Tagen angefangen?? und dann lvl 23, meiner meinung nach ist das nicht wirklich möglich. es sei denn du bist arbeitslos hast nix besseres zu tun oder etwas bekloppt. Oder die letzte möglichkeit Cheaten. und wie Elendil schon gesagt greif der Charakter bei Autoattack nur einmal an nicht unendlich mal.

6

30.03.2006, 10:19

@Elendil
ich probiers mal von einem anderen Rechner aus, vielleicht liegts ja tatsächlich an der Notebooktastatur... wobei das schwer vorstellbar ist da ich mit anderen Characters problemlos spielen kann.

@Chamillion
ich bin ein "bekloppter" Internet-Unternehmer (Portalbetreiber) und kann es mir leisten wie "bekloppt" silkroad zu spielen.
Im übrigen gibts in der bekloppten Item-Mall genug sachen um im Level schneller zu steigen.. zb 100% mehr Experience...

7

30.03.2006, 10:35

@chamillion: Hatte auch nach 5 Tagen Level 20 und hab "nur" 10h am Tag gespielt. ISt also auf jeden Fall möglich. Du musst ihm ja nicht gleich irgendwas unterstellen.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

8

30.03.2006, 10:56

dann bist aber ein Portalbetreiber der nicht gerade viel zu tun hat.

wollt ihm damit nix unterstellen, hab nur die Möglichkeiten aufgezählt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chamillion« (30.03.2006, 10:58)


9

30.03.2006, 11:18

Achja: Du hast die Schulferien als Möglichkeit vergessen ^^
Man hats ganz genau gemerkt, dass in der Zeit die Lags gestiegen sind.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

10

30.03.2006, 12:18

naja, noch hab ich keine Ferien, kommt noch *g* :prost:

Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

11

30.03.2006, 12:32

ich hab "Auto-Attack" auch mal ausprobiert (weil mir gesagt wurde, dass ich dann nicht mehr doppelklicken muss zum attackieren) ... nun ja, stimmt, nur hatte ich es falsch verstanden, ich dachte, dass ich dann grundsätzlich nur noch 1mal aufs mob klicken brauch und war enttäuscht, als das "Feature" nach dem ersten mob schon wieder vorbei war *lol*

Also es ist so wie Elendil es beschrieb. Autoattack ist eine einmalige aktion und bleibt nicht hängen und löst auch keine Skills aus! Auto-Attack ist einfach nur eine alternative zum Doppelklick (zb einfach anklicken zum Markieren und dann per Tastenschlag auf Attack ... wobei man genauso gut stattessen gleich den ersten Skill, den man anwenden will auswählen kann, somit ist Auto-Attack irgendwie unnötig ....)

Den Fehlermeldungen zur folge werden die Skills permanent (egal ob Mob angewählt oder nicht) reingedrückt ... würde mal die Tastatur checken ;)
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (30.03.2006, 12:35)


12

30.03.2006, 12:34

wundervoll beschrieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chamillion« (30.03.2006, 12:34)


Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

13

30.03.2006, 12:37

ja, als noob hat man noch ein Auge für details :P
*sorry*for*spam*
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)