Sie sind nicht angemeldet.

Boombastic

Schüler

  • »Boombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

30.05.2006, 22:30

Hacked

Hi ich wurde gehackt ich wurde ausgeraubt und man hat mir mörder lv 4 gemacht und kann mein PW nicht mehr ändern aus bestimmten gründen :floet: :floet: aber was mach ich jetzt? Was habt ihr für Tips für mich? Ich bin echt angeschissen. X(

2

30.05.2006, 22:39

RE: Hacked

tja entweder weiterzioggn und hoffen, dass es nicht wieder passiert...

...oder..

neuen Account anlegen, neu anfangen und SICHERERES Passwort nehmen.

Achja am besten niX ins SRO.net Forum posten, da dein Name da = dein Account-Name ist. Und PC auf SpyWare oder ähnlichem scannen!

mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

3

30.05.2006, 22:49

Erst mal mein beileid. Mir ist es auch passiert. Nicht aufgeben neu anfangen und helfen lassen. Ein 2tes mal geht es schneller zu Lvln und ich bekomme voll viel jetzt gedropt.
[CENTER]NeMeSiS_one | LVL70+ | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light[/CENTER]
[CENTER]NeMeSiSone | LVL63 | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light (Hacked)[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Leader von LVL5 Gilde VIRUS (suchen Member)[/CENTER]

4

30.05.2006, 23:14

Das passiert ja in letzter Zeit sehr häufig. Viele fangen sich das ja durch (Login-)Bots ein, aber kann auch woanders herkommen. Z.B. wenn jemand im Chat vbestimmte Seiten postet, wo man angeblich kostenlos Silk bekommt oder irgendwelche Hacks. Das sind fast immer Versuche, an eure Accounts zu kommen. Wenn du dein PW nicht mehr ändern kannst, hast du versch*****, denn die Daten kursieren garantiert schon irgendwo... (Ich sag nur "xeniii" XD)
Unter den Umständen ist neu anfangen wohl am sinnvollsten.

@SerMoniz3r: Den Namen, der auf dem .net-Forum angezeigt wird, kannst du aus deiner Char-Liste auswählen.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

5

30.05.2006, 23:54

RE: Hacked

Zitat

Original von Boombastic
Hi ich wurde gehackt ich wurde ausgeraubt und man hat mir mörder lv 4 gemacht und kann mein PW nicht mehr ändern aus bestimmten gründen :floet: :floet: aber was mach ich jetzt? Was habt ihr für Tips für mich? Ich bin echt angeschissen. X(


wie wurdest du gehackt?

durch keylogger?
hast du versucht ein (login-)bot zu installieren?
hattest du dein acc gekauft?
[CENTER][/CENTER]

6

31.05.2006, 00:31

Manman... wie häufig das passiert oO Ich habe Angst das mir das auch passiert.




7

31.05.2006, 00:36

Zitat

Original von Niddi
Manman... wie häufig das passiert oO Ich habe Angst das mir das auch passiert.


Mit Lvl.15? (Menü) :P Wär ja nicht so tragisch.^^
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

8

31.05.2006, 01:14

Zitat

Original von eezee1024
Das passiert ja in letzter Zeit sehr häufig. Viele fangen sich das ja durch (Login-)Bots ein, aber kann auch woanders herkommen. Z.B. wenn jemand im Chat vbestimmte Seiten postet, wo man angeblich kostenlos Silk bekommt oder irgendwelche Hacks. Das sind fast immer Versuche, an eure Accounts zu kommen. Wenn du dein PW nicht mehr ändern kannst, hast du versch*****, denn die Daten kursieren garantiert schon irgendwo... (Ich sag nur "xeniii" XD)
Unter den Umständen ist neu anfangen wohl am sinnvollsten.

@SerMoniz3r: Den Namen, der auf dem .net-Forum angezeigt wird, kannst du aus deiner Char-Liste auswählen.


xennii ging denk ich mal deshalb nur rum, weils ein botter war.
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

9

31.05.2006, 03:33

du auch noch mochte mal wissen wie mann so ein dig einfangt


langs sammbekomme ich die angst zu tun
***LVL 4 Gilde sucht aktive Member ab LVL 40 mit TS***


[CENTER] Unique killstats: Isyutaru (lvl 60 ) ( 14 ) - Uruchi (lvl 40 ) ( 8 ) - Tigergirl (lvl 20 ) ( 5 )
Lord Yarkan (LVL80) (0) - Saltan (LVL90) (0)[/CENTER]



SOx drops

SOS ( 0 ) :mauer: -
SOM ( 0 ) X( -
SoSun ( 0 ) x_x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derkieler« (31.05.2006, 03:34)


10

31.05.2006, 04:37

Mir ist es auch vor längerer Zeit passiert. Ich empfehle den Tip von NeMeSiSone:

Zitat

Nicht aufgeben neu anfangen und helfen lassen. Ein 2tes mal geht es schneller zu Lvln und ich bekomme voll viel jetzt gedropt.


Genauso ist es bei mir auch. Am besten einen schönen, nicht sehr laggigen Server aussuchen und mit neuem Account und Namen frisch starten.
Und ab jetzt besser aufpassen.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

11

31.05.2006, 07:52

@Boombastic: War der Account nicht auch geshared? Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass mir jemand gesagt hat, er spiele jetz mit dem Boombastic-Char...

Janie








12

31.05.2006, 08:15

Zitat

Original von Alex2k6

Zitat

Original von Niddi
Manman... wie häufig das passiert oO Ich habe Angst das mir das auch passiert.


Mit Lvl.15? (Menü) :P Wär ja nicht so tragisch.^^


Ich habe noch nen LvL 32 auf Aege oO Und wär ned so tragisch aber würde schon ziemlich fuchsen.. ich denke ich mach mir jetzt ein extra langes PW.




13

31.05.2006, 10:57

12 zeichen geht leider nur maximal, sonst hätt ich schon ein 35 stelliges... o.O
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

Boombastic

Schüler

  • »Boombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

31.05.2006, 19:19

Boh habt ihr viel geschrieben ^^

Also als erstes will ich wissen auf welchen Server spielst du jetzt NeMeSiSone. Würd mich gerne mit dir zusammen tuhen. Dann gründen wir noch ne Gilde und nennen uns "Die Gehackten" Spaß mit der Gilde. Dann muss ich sagen hätt ich dass nie gedacht gehackt zu werden ich hab jetzt ein tipp bekommen was die antwort auf meine Geheime frage ist ich muss nur herausfinden wie man die antwort schreibt da dass irgendwas Russisches ist. o.O Dann eigentlich hab ich nichts großartig gemacht kein einwahl bot oder so ich hab ganz normal gespielt. Dann @ Jane ja ich hab wo ich lv 47 war mit jemand char getauscht und hab nenen lv 52 bekommen aber ich kenn den typ der spielt jetzt nicht mehr der hätte gar keinen grund von ihm hab ich auch den tipp mit der Antwort. Naja scheise gelaufen aber echt. Warum pasiert das mir und nicht Voodoo oder irgend so einem Vietnamesen spasti wo High lv ist und alles auf +5 hat bzw. SoS.

X(

15

31.05.2006, 20:49

entschuldige, es tut mir ja leid das du "gehackt" wurdest, aber wieso sollte es einem anderem _spasti_ passieren und nicht dir???
[CENTER]

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goofz« (31.05.2006, 20:51)


16

31.05.2006, 20:51

so mein account wurde heute auch gehäckt und der typ uis sogar noch Deutsch

ich bring den um wen.........ahhhhhhhhhhhhhhh binn bin sauer sry

17

31.05.2006, 20:53

Zitat

Original von Niddi

Zitat

Original von Alex2k6

Zitat

Original von Niddi
Manman... wie häufig das passiert oO Ich habe Angst das mir das auch passiert.


Mit Lvl.15? (Menü) :P Wär ja nicht so tragisch.^^


Ich habe noch nen LvL 32 auf Aege oO Und wär ned so tragisch aber würde schon ziemlich fuchsen.. ich denke ich mach mir jetzt ein extra langes PW.


des nützt nix....keylogger finden es sowieso heraus...
aber wenn du meinst von ,,normalen'' gehackt zu werden dann ist es gut bei wow hab ich auch gaaaaaaanz langes pw :]
[CENTER][/CENTER]

18

31.05.2006, 20:59

Gib mir mal einer bitte e-mail adresse von Joymax support!!!!!!!!! falls es sowas gibt

19

31.05.2006, 21:07

Hmm ... so langsam komm' ich auch in's grübeln.So oft wie ich das hier die letzte Zeit lese....
Kann doch nicht sein,das sich alle einen Keylogger eingefangen haben,oder Accountsharing/kauf betreiben.
Wäre es nicht zum Beispiel denkbar,das sich jemand Zugang zu der Userdatenbank bei Joymax verschafft und die Accountdaten direkt von dort stiehlt?
Ich meine,was ist denn nicht schon alles gehackt worden,das um einiges wichtigere Informationen bereithält wie SRO? Deutsche Bank,US Verteidigungsministerium und was weiss ich nicht alles.
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

20

31.05.2006, 21:17

Zitat

Original von astragontor
Gib mir mal einer bitte e-mail adresse von Joymax support!!!!!!!!! falls es sowas gibt


nein, gibt es nicht.

und @jester: Ja, es gibt definitiv Sicherheitslücken bei Joymax, über die accounts gehackt werden können, ohne dass der Besitzer sich irgendwas eingefangen haben muss. Oft ist es allerdings so, dass die hacker dafür zumindest die account id wissen müssen, weiß nicht obs vll auch anders geht..