Sie sind nicht angemeldet.

SweetDreamz

unregistriert

1

17.10.2009, 18:41

Gesperrt?

Hi,

ich wollte auf die Seite www.acctrade,de gehen, aber es erscheint immer folgendes (siehe dateianhang)

allerdings war ich noch nie auf der seite und es ist die hp, die für jeden zugänglich sein sollte (freunde etc kommen alle drauf). es ist egal, ob ich caches, cookies lösche oder ip ändere (durch cryptload UND durch modem neustart). sogar an anderen pc's die dasselbe netz benutzen wie ich klappt es nicht...

Wieso ist das so=?^^Bzw iwelche vorschläge das Problem zu lösen?
»SweetDreamz« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 1.png (345,53 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2024, 02:13)

2

17.10.2009, 18:47

hmm ich komm auch drauf mit FF.. versuch mal nen andren browser :P
oder musst du im router irgendwas freigeben? währ mir aber neu ^^'

SweetDreamz

unregistriert

3

17.10.2009, 18:50

keine ahnung. habe alles versucht. ich weiß. is iwie nur bei mir so Oo. was ich echt nicht versteh xD.

safari, ie, ff versucht...

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

17.10.2009, 18:55

haste schon probiert dich dort zu registrieren ?
sollte zwar auch ohne gehen,aber is vllt ne lösung.

SweetDreamz

unregistriert

5

17.10.2009, 19:01

ne egal was ich klicke, die seite taucht immer auf... einloggen (x beliebiges pw udn name) ergeben dasselbe... acc von nem freund und einloggen, imemer noch die page

6

17.10.2009, 19:12

Ist deine IP gesperrt? :)

SweetDreamz

unregistriert

7

17.10.2009, 19:21

Ist deine IP gesperrt? :)


ich wage es zu bezweifeln, da ich nie auf acctrade war xD. aber angenommen sie wäre es, was müsste ich machen es zu umgehen?

8

17.10.2009, 19:25

Du hast oben in der Adressleiste aber www.acctrade.de/impressum.php stehen...hmmm...selbst dort komme ich ohne Registrierung hin.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


SweetDreamz

unregistriert

9

17.10.2009, 19:26

jojo^^. aber .index funzt auch nicht...

ich versteh die welt nicht mehr -.-

wie kann ich den ip ban umgehen?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

10

17.10.2009, 19:32

proxy ^^
oder mal deine ip notieren und dem betreiber der seite eine mail schicken und mal nachfragen ob du zufällig innerhalb einer gebannten ip-range liegst ^^

SweetDreamz

unregistriert

11

17.10.2009, 19:34

das werd ich mal machen^^

nur sehe ich die kontaktdaten iwie nicht... kann die mir pls einer posten? rechts oben ist kontakt. aber ich seh ja nur die gesperrt seite.


btw: wie funzt das mit m proxy? :P sry hab keine ahnung von sowas

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

12

17.10.2009, 19:37

Wieso benutzt man eine dubiose, unglaubwürdige Seite um OGame-Accounts zu tauschen wenn das auch super im OGame-Forum geht? Da gibts ne eigene Ecke für und GMs die sich drum kümmern.

/Edit: was den Proxy angeht: http://www.publicproxyservers.com

SweetDreamz

unregistriert

13

17.10.2009, 19:40

Wieso benutzt man eine dubiose, unglaubwürdige Seite um OGame-Accounts zu tauschen wenn das auch super im OGame-Forum geht? Da gibts ne eigene Ecke für und GMs die sich drum kümmern.

/Edit: was den Proxy angeht: http://www.publicproxyservers.com


nicht mehr... go's tauschen war noch, aber es gibt keine seite mehr im board.ogame...

edit: gibt sie zwar schon, aber kein mensch postet da xD

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

14

17.10.2009, 19:42

Wieso benutzt man eine dubiose, unglaubwürdige Seite um OGame-Accounts zu tauschen wenn das auch super im OGame-Forum geht? Da gibts ne eigene Ecke für und GMs die sich drum kümmern.

/Edit: was den Proxy angeht: http://www.publicproxyservers.com


nicht mehr... go's tauschen war noch, aber es gibt keine seite mehr im board.ogame...

edit: gibt sie zwar schon, aber kein mensch postet da xD
http://board.ogame.de/index.php?page=Board&boardID=683
Ich merk schon ...

SweetDreamz

unregistriert

15

17.10.2009, 19:45

Z


ne das problem ist: bei acctrade gibt es mehr angebote und n extra top 150 bereich.

weiterhin wird ja per go getauscht^^.

kannst du mir pls auf die pn antwprten?^^

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

16

17.10.2009, 19:48

Hast du mal versucht die Cookies zu löschen?
Oder den Cache zu leeren?
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

SweetDreamz

unregistriert

17

17.10.2009, 19:49

jep alles gemacht.

naja proxy funzt. lag wohl an der ip... ich schreib n amd´´dmin an. danke für die hilfe