Sie sind nicht angemeldet.

21

17.10.2006, 06:59

das mach ich sowie so schon weil sich da irgentwie die botter kaum blicken lassen^^ da kann man vllt ein gaint alleine killen XD

22

17.10.2006, 08:09

Echt ne tolle Sache ist das Event. Ich habe von einem Gigant 3 Truhen bekommen :D

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

23

17.10.2006, 08:21

ich finde das event geil
kille so einen gigant was droppt der 1elixir,2normale protector teile und ein sos
geil und saumäßig viel geld hammer

EDIT: scheiße jetzt is inspection menno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighty« (17.10.2006, 08:22)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

24

17.10.2006, 08:23

steht denn irgendwo, dasses schon begonnen hat?








25

17.10.2006, 08:30

Nein, hat noch nicht begonnen.

Habe jetzt erst mal (´´die vergebliche Hoffnung´´), dass die den jetzt eventuell schalten ?

Wäre nice, könnte ich die letzten zwei Wochen, die ich krankgeschrieben bin, mal so richtig ausnutzen ^^.

26

17.10.2006, 08:40

event hammer... aber jetzt ist schon wieder ne inspektion :mauer: :mauer: :mauer:
kriegen die das denn nie auf die reihe ?(

Ermahnung - SPAM (key)

_Sony_

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: nix

  • Nachricht senden

27

17.10.2006, 08:43

also leute meiner meinung geht mir die scheiß inspection auf denn sack (wenn ich mich so ausdrücken darf) Wenn die scheiße inspection wieder so lange dauert dann hasse ich Silkroad. Ich habe ja noch ne Woche Ferien das wiell ich ausnutzen man ;(

Mfg
_Sony_

28

17.10.2006, 08:52

tjoa...
das is eigentlich die normale wöchentliche die jeden dienstag kommt...
ich dachte aber die könntense ma ruhig ausfallen lassen weilse uns ja gestern schon urst stunden geklaut ham und server gestartet, server geclost, gestartet, bla...normalerweise hätte das gereicht...

scheinbar denken die aba dasse uns wieder piesacken können
ZUMAL DIESMAL NICH EINE BESCHISSENE VORWARNUNG DESWEGEN KAM!!!!!!!

ich hab mich riesig gefreut dass mein char net mehr gemovt hat und sinnfrei in der pampa steht während globals munter weiterrattern und monster sich bewegen...
wetten ich bin nachher verreckt? ^^

aba hey das leben geht weiter und ich trommel jetzt wieder nervös mit den fingern auf der tastatur rum
XD
könnten ja wetten abschließen wielang es dauert....
(angeblich 2.5 stunden - also bis ca 11.30-40)

btw back to theme....
das event is ja ganz nett, aba eigentlich auch total fürn arsch weil wenn wer items oder so durch den doofen rollback verloren hat bringt es ihm gaaaaaaaaaanz wenig dass es nu 30/100/50% gibt...
hahja...
ungespeicherte daten sin schon was feines...
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




29

17.10.2006, 09:01

Zitat

Original von Seyran
ZUMAL DIESMAL NICH EINE BESCHISSENE VORWARNUNG DESWEGEN KAM!!!!!!!


wie lang spielstn SRO ? seit freitag erst ?

kann mich dran erinner das die "WÖCHENTLICHE INSPECTION" schon länger jeden Dienstag ab morgens um 8 is ...

sry aber da kann man sich droch drauf einstellen anstatt zu meckern

@night_Shadow öhm ... dit event hat doch noch gar nich angefangen ^^
[center]>>>>> ZooperStar <<<<<
[/center]

30

17.10.2006, 09:07

Zitat

Original von Ice_Bear

Zitat

Original von Seyran
ZUMAL DIESMAL NICH EINE BESCHISSENE VORWARNUNG DESWEGEN KAM!!!!!!!


wie lang spielstn SRO ? seit freitag erst ?

kann mich dran erinner das die "WÖCHENTLICHE INSPECTION" schon länger jeden Dienstag ab morgens um 8 is ...

sry aber da kann man sich droch drauf einstellen anstatt zu meckern


jau einstellen schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaba
normalerweise kam ne notice von wegen
"bla der server geht glei weg bla bla loggt bitte aus bla"

ja ich weiß ich reg mia wieder auf wegen mist aba egal...ich find trotzdem dasse evtl ma bescheid geben konnten, statt einfach
"hm, wir lassen ma alle chars freezen und den rest weiterlaufen ma schaun wieviele sterben"
XD
schlimm sowas....
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seyran« (17.10.2006, 09:08)


Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

31

17.10.2006, 09:08

Zitat

@night_Shadow öhm ... dit event hat doch noch gar nich angefangen ^^


jo komisch nur das ich bei ungefär20 monstern 6kisten und 1elixir und ein sos finde oder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighty« (17.10.2006, 09:09)


32

17.10.2006, 09:11

Zitat

Original von Seyran
jau einstellen schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaba
normalerweise kam ne notice von wegen
"bla der server geht glei weg bla bla loggt bitte aus bla"

ja ich weiß ich reg mia wieder auf wegen mist aba egal...ich find trotzdem dasse evtl ma bescheid geben konnten, statt einfach
"hm, wir lassen ma alle chars freezen und den rest weiterlaufen ma schaun wieviele sterben"
XD
schlimm sowas....


jahaaaaaa meckern kannste gut :P

ick stand mit mein leuten ganz shiny bei den yeti´s rum :D
auf uhr geguggt "oh 8uhr" server inspection is gleich und flups alles hing ;)

wer daran stirbt is meiner meinung nach selber schuld

@ shadow ... ick hab heut morgen auch n spear gefunden >.<
hattest halt glück ... bis bisher der einzige den ich gesehen hab der "soviel" gefunden hat ... in meinen augen nur glück denn an den exp hat sich bei mir/uns auch nix verändert ... achte vllt ma darauf ;)
[center]>>>>> ZooperStar <<<<<
[/center]

33

17.10.2006, 09:12

Zitat

Original von Night_Shadow

Zitat

@night_Shadow öhm ... dit event hat doch noch gar nich angefangen ^^


jo komisch nur das ich bei ungefär20 monstern 6kisten und 1elixir und ein sos finde oder

hm...glück?
mehr als glück?
aba definitiv hat noch nix angefangen...die machen das bestimmt nach der serv inspect...
wennse eh schon bei sin die server wieder zu verkorksen ^^

//edit: @ bear...
lass mich doch XD
ich hab halt im mom noch nix bessres zu tun - ja inner halben stunde binsch eh weg, was erledigen aba vorher darf ich nochn bissel frusten oder? ^^
//edit2:
muh ich hab kein plan ob nu verreckt oder nich...das vieh war angeklingt der skill is au angeschossen aba ob nu angegriffen doer nich hab ich ja wegen charfreeze net mehr gesehn XD
und monster erfreute sich bester gesundheit ^^
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seyran« (17.10.2006, 09:14)


34

17.10.2006, 09:19

Ich hätte gestern L 64 gemacht wenn das Rollback nicht gekommen wäre :-(

Gerade am Sonntag hab ich über 30% gemacht - und nun alles weg. Das Event ist gut und schön - aber für jemand der nicht so viel Spielt ist es echt ärgerlich .-(

Das Loligste ist daran das die Server die nichts für das Rollback können am längsten zurückkgesetzt wurden. Greece wurde mit am weitesten zurückgesetzt.

Ich hoffe mal das JM die Buguser privatrechtlich belangt in Bezug auf den Einnahmeausfall - damit mal ein Exempel statuiert wird.

35

17.10.2006, 09:19

na dann viel spass bei deiner "unternehmung" :D
aber deswegen frusten ... ney überasch mich ma und sei es nich :P

ach biste sicher nich .. die haben gesehen Seyran steht da ...
mmh ney die lassen wa ma sonst regt die sich wieder auf und
das ganze sro.de forum kriegts ab und die kommen dann alle um uns zu killen

:D das denken sich die mobs die um dich herum standen ^^
[center]>>>>> ZooperStar <<<<<
[/center]

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

36

17.10.2006, 09:19

Zitat


hm...glück?
mehr als glück?


was den passiert wenn das event angefangen hat lol noch mehr gold und sos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nighty« (17.10.2006, 09:21)


37

17.10.2006, 09:19

Zitat

Event Beginning Time : The event beginning time will be announced later.


Ich denke das sagt alles aus und Spekulationen können wir getrost hinten anstellen.

Aber mir ist es diese Nacht auch aufgefallen, dass ich mehr Glück als sonst hatte *fg*
Bis dahin aber ertsmal:

Super das sie sich was einfallen lassen, aber gleich 7 Tage lang? schön schön *gg*

38

17.10.2006, 09:21

Zitat

Original von Cauldron
Ich hätte gestern L 64 gemacht wenn das Rollback nicht gekommen wäre :-(

Gerade am Sonntag hab ich über 30% gemacht - und nun alles weg. Das Event ist gut und schön - aber für jemand der nicht so viel Spielt ist es echt ärgerlich .-(

Das Loligste ist daran das die Server die nichts für das Rollback können am längsten zurückkgesetzt wurden. Greece wurde mit am weitesten zurückgesetzt.

Ich hoffe mal das JM die Buguser privatrechtlich belangt in Bezug auf den Einnahmeausfall - damit mal ein Exempel statuiert wird.


bei sroforum.com oder so steht das chaud und alle die dran beteiligt waren
gebannt wurden aber vorher wohl "angeblich" n gespräch mit JM hatten um den fehler zu beheben ... wär aber interessant dit zu erfahren ob die ne strafe bekommen ausser den gebannten char ^^
[center]>>>>> ZooperStar <<<<<
[/center]

39

17.10.2006, 09:25

Zitat

Original von Ice_Bear
ach biste sicher nich .. die haben gesehen Seyran steht da ...
mmh ney die lassen wa ma sonst regt die sich wieder auf und
das ganze sro.de forum kriegts ab und die kommen dann alle um uns zu killen

:D das denken sich die mobs die um dich herum standen ^^

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau ^^
warn ja nur earth ghosts und taos...
obwohl die bestimmt gefrustet warn weil ich die immer 2-3hitte...hmmmm
ega...wat solls aufm kleinen char is das noch net die welt...
schluss mit offtopic XD

möp...ich glaub nich, dass die belangt werden können oder gibt wer intelligentes irgenwelche realangaben bei nem spiel oder sonstwo an?
was soll JM deswgeen machen?
sagen: "Gebt ma eure Adresse raus...dami wir euch belangen können"
witz komm raus
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




40

17.10.2006, 09:30

Zitat

Original von Aeffchen

Zitat

Event Beginning Time : The event beginning time will be announced later.


Ich denke das sagt alles aus und Spekulationen können wir getrost hinten anstellen.

Aber mir ist es diese Nacht auch aufgefallen, dass ich mehr Glück als sonst hatte *fg*
Bis dahin aber ertsmal:

Super das sie sich was einfallen lassen, aber gleich 7 Tage lang? schön schön *gg*



JETZT weiss ich, warum ich heute Nacht so unruhig geschlafen habe ^^. <-- Unterbewusst, weil ich wusste, dass ich grade 5 SOS/SOM verpasse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Kirk« (17.10.2006, 09:32)