Sie sind nicht angemeldet.

1

09.11.2006, 19:27

Ausfälle

Ich entschuldige mich für die Ausfälle der letzten 2 Tage, ich weiß nicht, woran es lag.

Innerhalb der nächsten 3 Monate werden wir den Hoster wechseln um weitere Probleme zu vermeiden.

Danke für euer Verständnis
Daddi

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2

09.11.2006, 19:32

Seit du den Server neugestartet hast (so wie mir key sagte), funzt es eigtl. bei mir wieder ganz gut. Seitdem kein Ausfall mehr.


Janie








3

09.11.2006, 19:36

*zustimmt* (aber keine ahnung was eigentlich los ist) :D
Das Leben ist viel zu kurz, um sich auch nur eine Minute böse zu sein.

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

4

09.11.2006, 19:48

Zitat

Original von Angel_Maker
*zustimmt* (aber keine ahnung was eigentlich los ist) :D
spam?
hab aber auch gemerkt das hier einiges nich gefunzt hat wies sollte...aber wenn jetz alles wieder geht is ja gut

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

5

09.11.2006, 19:54

Jupp geht wieder ganz gut, vllt liegt an am traffic?
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

6

09.11.2006, 20:04

Nein, es war ein Server problem.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

7

09.11.2006, 20:18

ahsow daddi also liegt es nicht an mein i-net ^_^
hatte dir ja inna PN geschrieben das icht mega viele ausfälle habe :((
immer meist wenn ich nen Post uploaden will...
aba naja muss man mit leben :P

KaShiMizu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Deutschland

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

8

09.11.2006, 20:34

Mal gings, dann gings mal wieder nicht, hat mich etwas aufgeregt. Aber nun scheint wieder alles zu funtzen ;)

Seal of Star [2] |---| Seal of Moon [0] |---| Seal of Sun [0]

9

09.11.2006, 22:25

Also ich komm nur drauf, wenn ich die Seite 6 mal aktualisiere. X_x

10

09.11.2006, 22:34

Zitat

Original von Imaizumi
Also ich komm nur drauf, wenn ich die Seite 6 mal aktualisiere. X_x

ich brauch nur 3
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

11

09.11.2006, 22:39

Also eigentlch gibt es zur Zeit keine Fehler mehr, sicher, dass das bei euch so ist?

12

09.11.2006, 22:49

jetzt, wo du es sagst... aber vor 2 Stunden, war es noch schlimm x_X
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

13

09.11.2006, 22:50

Vor 2 Stunden hat es ja auch aufgehört ^^''

14

09.11.2006, 22:51

ja, mag sein ;)
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

15

10.11.2006, 05:59

Zitat

Original von Daddi
Also eigentlch gibt es zur Zeit keine Fehler mehr, sicher, dass das bei euch so ist?


ich musste ebend 2x aktualisieren dann war ich beim Portal o.O
*mit Imaizumi in ein boot setzt*

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

16

10.11.2006, 08:06

Bei mir ist alles okay - Kartoffelpüree.

Gestern und vorgestern hatte ich zwischendurch mal ein paar Probleme und dachte auch es liegt an meiner Verbindung, aktualisieren half aber sofort :)

War also nichts Schlimmes, fand ich.

Vielen Dank für die Info, Daddi :blume:

17

10.11.2006, 08:28

Also bei mir funzt auch wieder alles so, wie es sein sollte.

Danke!
cH4oZ
Tauscht die MODS. Key und 1UP müssen weg. :floet:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

18

10.11.2006, 10:01

du kannst ja bis der host gewechselt ist wöchentlich (oder alle zwei wochen,....) mal in der nacht nen automatischen serverrestart machen lassen um solchen problemen vorzubeugen.

nur so als idee ...

19

10.11.2006, 11:58

Zitat

Original von raziel
du kannst ja bis der host gewechselt ist wöchentlich (oder alle zwei wochen,....) mal in der nacht nen automatischen serverrestart machen lassen um solchen problemen vorzubeugen.

nur so als idee ...


dann hört man jede nach ca. 20 user rumheulen, dass sie nicht aufs forum kommen, egal ob irgendwo steht, dass es ein server restart gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (10.11.2006, 11:58)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

20

10.11.2006, 13:29

Solange ich(wir) wissen das was getan wird ist es kein Problem für mich :) Hoffentlich ist der neue Hoster besser ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?