Sie sind nicht angemeldet.

easy

Profi

  • »easy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

1

08.12.2007, 16:36

Contest zum Header

Servus liebe Community

Wir wollen es mal hier etwas Weihnachtlich machen…
Und genau da seid ihr gefragt.

Ihr könnt den Header von Sro.de etwas umgestalten, ne suppa rote Mütze mit vllt etwas Schnee uvm.

• das Design darf nicht komplett umgebaut werden
• es dürfen nur kleinere Änderungen gemacht werden
• nur sachen hinzufügen, keine Sachen weg machen
• das layout muss gleich bleiben (das Menu darf nicht verschwinden, die Postansicht muss gleich bleiben,…)


Also hier kann dann jeder sein entworfen schreiben und das beste wird dann hier in Header eingefügt.

(wenn der Gewinner bekannt ist, den Header per PSD-Datei an daddi per pn schicken, danke)

Ihr habt bis zum 14.12.2007 Zeit, alles was danach kommt, können wir nicht mehr berücksichtige (Fairness halber).

edit// bitte kein spam
Das hier könnt ihr auch benutzen:
http://silkroadonline.de/downloads/SRO_FK_Pack1.zip

Greetz
easy
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy« (08.12.2007, 16:47)


Antalana

ShadowHunter

Beiträge: 258

Beruf: Schüler TG Fachrichtung IT

  • Nachricht senden

2

08.12.2007, 16:46

es wäre sehr nett wenn du ein beispiel vorgeben würdest, dass würde sicherlich vielen hier helfen selbst eins zu machen.

3

08.12.2007, 16:47

Also ich mache mit ;)

Die denn Header speichern und ,,blank"(Kein Bild) daraus kommt, habs ma kurz geuploaded :



easy

Profi

  • »easy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

4

08.12.2007, 16:51

Ne sicher nicht bis 2008, meinte 2007, Schuldigung.
Man kann ja das Bild/Header von oben nehm (da wo die Suchanzeige ist)...nen Beispiel kann ich dir/euch nicht zeigen, da ich kein Programm hab um irgendwas zu zeigen.

Wie gesagt, da seid ihr gefragt...
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Antalana

ShadowHunter

Beiträge: 258

Beruf: Schüler TG Fachrichtung IT

  • Nachricht senden

5

08.12.2007, 16:53

also könnte man z.b. den 2 "personen" hüte aufsetzen und den hintergrund bissle verändern, so dass es zur weihnachtszeit passt?

6

08.12.2007, 16:55

also könnte man z.b. den 2 "personen" hüte aufsetzen und den hintergrund bissle verändern, so dass es zur weihnachtszeit passt?


Ja

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

7

08.12.2007, 17:13

Nur mal so, bevor ihr groß loslegt.

Der Header ist in 2 Teile geteilt, zum einem der Hintergrund:


und das eigentliche Logo:


Getrennt bearbeiten, damit es dann VOM FORUM eurer Auflösung entsprechend übereinander gelegt werden kann.
>> playing: DOTA 2

8

08.12.2007, 17:27




Bitte nicht von oben nen Screen nehmen, sondern diese Bilder nutzen und abändern. Ihr könnt auch das Menu umgestalten oder den Rest vom Board, aber der Aufbau muss gleich bleiben, also es können keine Veränderungen am Layout (dem Aufbau) vorgenommen werden ;)

€: Sorry, hab den Post über mir garnich gesehen ;)

9

08.12.2007, 18:09

Hab euch ein Fansitekit hochgeladen, damit könnt ihr auch arbeiten ;)

http://silkroadonline.de/downloads/SRO_FK_Pack1.zip

10

08.12.2007, 21:31

Habs ma versucht ne :P

Ist ja Animation , kann es nicht uploaden, weil es zu groß ist :D

v1 & v2:

Klick



Please Commands :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2Smartly4You« (08.12.2007, 22:05)


11

08.12.2007, 22:10

Ich weiß noch nicht, ob ich etwas dazu mache, aber ich habe allgemeinere Fragen dazu.

Ich kann nicht auf alle Elemente direkt als Bild zugreifen (Bild speichern ...), wie z.B bei der Hintergrundgrafik des Headers, oder die gezeigten Elemente aus dem Anhang. Wie kann diese trotzdem speichern?
»Deyrin« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg (9,9 kB - 645 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 07:34)

12

08.12.2007, 22:27

Habs ma versucht ne :P

Ist ja Animation , kann es nicht uploaden, weil es zu groß ist :D

v1 & v2:

Klick



Please Commands :)


Klar, wir laden hier 10MB Header hoch ;)
Maximale Dateigröße ist 500kb.

@Deyrin
Rechtsklick-> Hintergrundbild anzeigen

13

08.12.2007, 22:29

toll ich habs dann umsonst gemacht ;(

14

08.12.2007, 23:56

Sorry, aber es ist doch selbstverständlich, dass wir hier kein 10 MB Bild reinmachen?

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

15

09.12.2007, 11:16

Logo: http://img6.myimg.de/header08998.png
Hintergrund: http://img6.myimg.de/headbg8607d.jpg

Endresultat: (in etwa, hab die CSS etwas verhunzt.)
>> playing: DOTA 2

16

09.12.2007, 12:49

Sieht irgendwie verpixelt aus :/ Nicht so gut gerendert die Weihnachtsbäume !
Die Weihnachtsbäume sehen iwie weiß aus das sieht nicht so aus , als ob das Schnee wäre !
Silkroad Eiseffekt finde ich suppper !
Vll könntest du da ma Silkroad Menschen reintun, was Daddi hier geuploadet hat ;)
Naja das entscheidet ja Daddi :)

Edit:



Danach mit Kristall Effekt ;)

PSD Datei
|
|
v
»2Smartly4You« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2Smartly4You« (09.12.2007, 12:59)


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

17

09.12.2007, 13:58

Sieht irgendwie verpixelt aus :/ Nicht so gut gerendert die Weihnachtsbäume !
Die Weihnachtsbäume sehen iwie weiß aus das sieht nicht so aus , als ob das Schnee wäre !

Wenn du mit Bilder schicken würdest, auf denen der Silkroad Wéihnachtsbaum in guter Auflösung und mit hohen Grafikeinstellungen ist, bitte.
Die Bilder, die man hier im Forum findet, sind nicht grade das Wahre ;)
>> playing: DOTA 2

18

09.12.2007, 15:38

ich hab leider nich soviel zeit dafür aber hier bitte sehr auch was von meiner einer ^^
»ZeZar« hat folgende Datei angehängt:
  • 06.jpg (494,29 kB - 498 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 07:36)
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.

19

09.12.2007, 20:17



Wenn ihr es verwenden wollt gebt mir per PM bescheid für die .PSD

20

09.12.2007, 20:17

einn versuch:




war nur ien versuch ;) mir gefälllt er selbst nicht so gut,a ber der gute wille zählt ;)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (28.11.2009, 14:17)