Sie sind nicht angemeldet.

81

25.12.2007, 18:03

wann kommt eigentlich ne entscheidung? bin schon bissle gespannt :D


aber die die ausgewählt werden, werden schon die richtigen sein.. vertrau da auf die mods/daddi


siehe Threadname da steht 08 ;)


was soll mir das nun sagen?! das se erst am 1.1.08 bekannt gegeben werden? ^.^


:P


82

25.12.2007, 18:09


lol langsam reichts.. Mod sein kostet villeicht 10 min am tag. Musst nich so doll übertreiben. ich war mod ich weiss das ^^
Schön wärs ;)
Als Inaktiver Mod stimmt das wohl, aber beim derzeitigen Regelaufkommen und den im neuen Jahr kommenden Regeln wird es hier hoffentlich ganz anders zugehen.

Daddi
lol ich war der aktivste mod.. dann war ich ein monat mal nich im forum und schon will jane ersatz suchen. das kostet max 30 min als MOD nich admin.

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

83

25.12.2007, 18:34

@phreeak, wart einfach ab, durch das immer gefrage wird es nicht schneller gehn. In Januar 08 wird es bekannt gegeben und fertig, net nerven pls.
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

84

25.12.2007, 19:35

Ich schlage mich ausschließlich nur für den Bereich Generelle Probleme vor. Hab viel technisches Verstäniss und bin auch gerne bereit anderen Leuten mit Silkroad und anderen Problemen zu helfen. Wenn ich viel in der Kategorie helfen kann ich auch gleich die Moderation dort übernehmen... und wehe jetzt kommen wieder Äußerungen von Vogi :-D -blumen-
¥> Fest der Liebe <¥


www.ThE-PaiN.net

85

25.12.2007, 19:50

Da mich anscheinend 2, 3 oder mehr Leute als Mod wollen und der Meinung sind, dass ich meinen Job gut gemacht habe, habe ich mich entschieden, mich hier offiziell zu bewerben.

Das will ich noch ein wenig erläutern, vor Allem für's Team.

Das ich vielleicht wieder Mod werde, stand in letzter Zeit kurz zur Debatte, ich konnte mich nicht recht entscheiden und habe daher abgelehnt. Nun, da ich sehe, dass anscheinend Vertrauen in mich gesetzt wird und es nun Bemühungen gibt, das Forum wieder richtig zu schaukeln, was lange mein Wunsch war, haben sich die Grundlagen stark verändert, unter denen ich mich nicht entscheiden konnte. Hätte gewusst, dass es so kommen wird, hätte ich ohne wenn und aber zugestimmt, wieder Mod zu werden.

Nun ist es so, konnte ich leider nicht ahnen und darum bewerbe ich mich jetzt, für einen Posten. In der Hoffnung, dass es besser wird und es sich wieder mehr lohnt für die Community da und stark zu sein, da nun mehr daran gesetzt wird. Eine gute Verwaltung von Mods & Co. und so viele Mitspracherechte wie möglich für Mitglieder zu erreichen, bleiben meine Ziele. Da wird sich nichts ändern.

Falls ich nicht Mod werde, hoffe ich das es andere fähige Leute werden und sie ihren Job für uns alle und gut erledigen und auch ihren Spaß daran haben.

Also, noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch, denn 2008 fängt der Ernst wieder an! -^^-



smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

86

25.12.2007, 21:45

Es wäre wohl möglich geschickter, wenn Mods für die einzelnen Kategorien gesucht werden, als wenn wild Namen in den Raum geworfen werden...
Die aktuellen Mods bzw. Daddi werden wohl am besten wissen, wo es klemmt ;)

Also sollten die Vorschläge so aufgebaut werden:
Allgemein --> Allgemeines über Silkroad --> phreeak, da er über das beste Silkroadwissen verfügt (nur ein Beispiel, hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich dich als Kandidaten ausgewählt habe :P )

Somit wird es gleichzeitig übersichtlich, welche Kandidaten es für welchen Bereich gibt. Am Ende besteht z. B. somit nur noch die Auswahl eines Mods aus drei Kandidaten für Kategorie A. Für Kategorie B gibt es vielleicht nur einen Bewerber, daher wäre das Ergebnis bereits klar (sofern die aktuellen Mods zustimmen)

Nur ein Vorschlag, um das Promoten sowie den späteren Wahlvorgang zu vereinfachen
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

87

25.12.2007, 22:23

Meine votes gehn an:
Oppo
phreeak
targaman
trava
king pati
LucySD auf keinen fall ( zu alt )..scherz :P
blacknapalm ( fällt leider aus )
liquidsword wäre ganz lustig als mod :D
Der_Pirat

Ahja, danke für die votes an mich, leider bin ich an sowas nicht interessiert( dann dürfte ich nicht zurückflamen) -floet-
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

88

26.12.2007, 12:35




lol langsam reichts.. Mod sein kostet villeicht 10 min am tag. Musst nich so doll übertreiben. ich war mod ich weiss das ^^
Schön wärs ;)
Als Inaktiver Mod stimmt das wohl, aber beim derzeitigen Regelaufkommen und den im neuen Jahr kommenden Regeln wird es hier hoffentlich ganz anders zugehen.

Daddi
lol ich war der aktivste mod.. dann war ich ein monat mal nich im forum und schon will jane ersatz suchen. das kostet max 30 min als MOD nich admin.
/sign Ist net viel Arbeit mal kurz die Posts durch zu schauen Spam etc. wird unterbunden und fertig. Als S-Mod dauerts halt nur etwas länger,bei mir nur 5 mInuten.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

89

26.12.2007, 12:38

Es sind definitiv viel mehr als 10-15 Minuten.

Also ne halbe Stunde sollte man schon einplanen, wenn nicht mehr.
Wir haben derzeit zwischen 700 und 1200 Posts täglich... die sind in 5 Minuten nicht angeschaut, egal wie man sich anstrengt.

Daddi

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

90

26.12.2007, 13:03

Es sind definitiv viel mehr als 10-15 Minuten.

Also ne halbe Stunde sollte man schon einplanen, wenn nicht mehr.
Wir haben derzeit zwischen 700 und 1200 Posts täglich... die sind in 5 Minuten nicht angeschaut, egal wie man sich anstrengt.

Daddi
Da haste recht :) Mich intressiert der SRO Bereich ja zum Glück nicht. Gehört auch nicht zu meinen Aufgaben. Spiele Bereich hab ich in 5min durch.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

91

26.12.2007, 13:26

30 Minuten muss man mindestens zusätzlich einplanen.

Ihr müsst nämlich auch die Threads lesen, die ihr nicht mögt und ggf. auch längere Posts schreiben und was am wichtigsten ist, auch Pns, die ihr dann sicher mehr bekommt. Dabei muss der Ausdruck und die Rechtschreibung einigermaßen stimmen und ihr müsst euch manchmal ordentlich auf die Lippen beißen. ;)

Wer denkt er kann das "schnell, schnell" erledigen, sollte es schnell lassen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opodeldox« (26.12.2007, 13:35)


92

26.12.2007, 16:05

der der annährend mit dem gendanken spielt moderator zu werden oder werden zu wollen sollte wesentlich mehr als 5-10 minuten einplanen und ich denke jeder der mit dm gedanken spielt weis, wie es um die zeit steht die zu investieren ist.

~ Under Jolly Roger ~

93

26.12.2007, 20:13

Ich schlage hiermit Vivi vor, was für sie spricht sind Kompetenzen, die sie bereits im Silkroad-Center bewiesen hat, als sie damals unter mir angefangen, später als die Stellvertretung Bulls gearbeitet hat.
Sie hat also die höchste Stellung im Center gehabt, alleine das sollte schon für ihre Kompetenz sprechen.
Hinzu kommt die in meinen Augen makellos verständliche Ausdrucks- und Argumentationsweise, sowie Kritikfähigkeit, Arbeitsbereitschaft, Diskussionsfähigkeit und das Durchsetzungsvermögen. Freundliche Umgangsweise gegenüber anderen und HIlfsbereitschaft die als Grundvorraussetzungen gelten vermittelt sie durch ihre Erscheinung.
Von ihren Moderationsqualitäten muss man nicht sprechen; damit hat sie bereits im SRC überzeugt.


Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich finde das Vivi sehr gut für den Job geeignet ist was dafür Spricht hat FalseProphet sehr gut beschrieben.


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

94

26.12.2007, 22:43

nagut denn geb ich auch mal meine "Stimme" ab :engel:

ich bin auf jeden Fall für

- Opo : weiss nicht genau ... warscheinlich ist es seine Genialität die ihn so .... ööhm ... ja ... genial macht ;)
- phreeaK : was er nicht über SRO weiss weiss keiner 8)

ich bin gegen

- Vogi
- ThE_PaiN
- liquidsword

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

95

26.12.2007, 23:33

ich bin gegen

- Vogi
- ThE_PaiN
- liquidsword
Könntest du bitte erleutern warum du gegen diese 3 Personen bist? :)
Vielleicht hilft das denjenigen ihre Fehler zu erkennen & beheben :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

96

26.12.2007, 23:43

Ich bin für:
-Opodeldox Er würde sicherlich einen sehr guten Job machen
-Vogi Sehr Hilfsbereit und teile oft seine Meinungen
-Phreak Kennt sich mit Silkroad sehr gut aus und finde ihn so auch nett
-liquidsword Schreibt die lustigsten Antworten ^^

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

97

26.12.2007, 23:53

ich bin gegen

- Vogi
- ThE_PaiN
- liquidsword
Könntest du bitte erleutern warum du gegen diese 3 Personen bist? :)
Vielleicht hilft das denjenigen ihre Fehler zu erkennen & beheben :thumbup:


'türlich :^_^:

Vogi --> durfte bis jetzt von ihm nicht einen intelligenten Satz sehen
ThE_PaiN --> bottet ... also nicht das ich was anderes machen würde aber ich bewerb mich auch nicht als Mod ;-)
liquidsword --> genau wie bei Vogi

ach ja und einen hab ich noch vergessen zu erwähnen : Hydralisk. Die absolute Spitze des Eisberges. Wenn der Moderator wird verabschiede ich mich ...

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

98

26.12.2007, 23:57

ThE_PaiN --> bottet ... also nicht das ich was anderes machen würde aber ich bewerb mich auch nicht als Mod ;-)
Ich spiel nichtmal mehr Silkroad wie soll ich da botten? Aber naja ok hängt bestimmt mit diesem einem fake vid bei youtube zusammen wo jemand via. nubot meinen namen missbraucht (chatfake)

BTT: Ich schlage Opodeldox auch noch vor. Würd mir definitv als guter mod zusprechen. Ich glaub an ihn :)


www.ThE-PaiN.net

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

99

26.12.2007, 23:59

ThE_PaiN --> bottet ... also nicht das ich was anderes machen würde aber ich bewerb mich auch nicht als Mod ;-)
Ich spiel nichtmal mehr Silkroad wie soll ich da botten? Aber naja ok hängt bestimmt mit diesem einem fake vid bei youtube zusammen wo jemand via. nubot meinen namen missbraucht (chatfake)


hm ?

bitte um eine Erklärung - ich will jetzt keine falschen Anchuldigungen machen ... hatte bloss in Erinnerung das dein alter Accie mal gehacked wurde und du weniger als 4 Monate später lvl 80 mit ThE_PaiN warst ...

100

27.12.2007, 00:00

Wer bei liquid's Posts noch keinen intelligenten Satz entdeckt hat, muss entweder ohne Augen oder ohne Gehirn durch die Welt laufen.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!