Sie sind nicht angemeldet.

41

30.12.2007, 12:56

Du sollst vorher überlegen, was du schreibst. ;)

Wenn ein Mod dich "bestraft" bzw. es müsste, kann es nicht sein, dass du die Beweise vernichten kannst, darum ist das so.



42

30.12.2007, 13:33

Maytz, du verkennst den Sinn.
Es geht nicht darum zu schauen, was die User gelöscht haben, sondern um bestimmte moderative
Aktivitäten nachzuverfolgen.

Wenn ein Mod einen Post löscht, dann war er früher ganz einfach weg... man konnte nicht mehr sehen, was gelöscht wurde. Jetzt können wir nachschauen, was der Mod gelöscht hat, schauen ob es wirklich nötig war, sowie ggf rückgängig machen.

Früher hatten User nicht mal die Möglichkeit, ihre Posts zu löschen. So wenig wie ihr
eure Threads löschen könnt.

Wenn euch schon diese Sache zur Verfügung steht, dann mit Einschränkungen.
Mal ganz ehrlich. Ein User der sich ordentlich benimmt und nur ordentliche Sachen schreibt, der sollte vor dieser Funktion keine Angst haben :!:

Daddi

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

43

30.12.2007, 17:33

Ich finde das forum toll so wie es ist nur3 sachen nerven mich aber TIERUSCH.

1. Diese ganzen Fatal errors bzw iwelche warnings da kommt man gar nicht auf die hauptseite o.O
2. wenn ich anfange nen post zu schreiben springt der cursor auf einmal hinter den ersten buchstaben
3. die performence wieso ist es so langsam hier?


44

30.12.2007, 20:07

Zitat

1. Diese ganzen Fatal errors bzw iwelche warnings da kommt man gar nicht auf die hauptseite o.O
2. wenn ich anfange nen post zu schreiben springt der cursor auf einmal hinter den ersten buchstaben
3. die performence wieso ist es so langsam hier?
1. Also ich komme auf die Startseite, hab auch kaum dieses Errors.
Kannst du das ganze mal protokollieren?

2. Warten, bis der Editor ganz geladen ist :)

3. Nun, der Server ist langsam zu schwach für das Board und seine große Aktivität.
Das macht dann einiges aus, so dass wir ggf bald umsteigen müssen, ist dann natürlich mit viel höheren Kosten verbunden.

Daddi

45

30.12.2007, 20:32

Müssten diese Kosten nicht durch die Werbung auf der Seite gedeckt sein?
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


46

30.12.2007, 20:55

Ja und nein.
Schwierige Sache, aber wie gesagt, es soll ja auch ein Umstieg erfolgen.

Daddi

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

47

30.12.2007, 22:11

Jok Daddi :)

Ich mach screens von diesen errors und warnings ;)


48

31.12.2007, 01:03

1. Diese ganzen Fatal errors bzw iwelche warnings da kommt man gar nicht auf die hauptseite o.O
Ich habe beobachtet, dass z.B die letzten 2 Tage, wenn Daddi online war, auf einmal die Ladezeiten des Forums sich ins Unendliche gesteigert hatten und gestern mittag, als er on war, auf einem diese fatal errors kamen. Da kam ich zu dem Schluss, dass er bestimmt gerade irgendwo am Forum rumbastelt, weil normalerweise läuft es ja ganz gut sonst.....wenn Daddi nicht da ist -floet-
Wenn das zutrifft, das mit der Rumbastelei, könntest du uns ja vorher mal kurz Bescheid sagen, dass du was am board zu tun hast und vielleicht irgendwelche unerwarten Dinge passieren, denn es nervt, wenn man was schreibt und es dann weg ist beim Absenden.
Gut's Nächtle... und das war nicht persönlich gemeint :-D
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

49

31.12.2007, 22:42

Ja das Forum is verdammt stark so bis auf die paar probleme das es lange braucht zu laden.
Ich Liebe euch :herz:

50

01.01.2008, 23:22

Kommt die Verwarnungsanzeige auch ins öffentliche Profil neben jeden Post und kann man auch als ignorierter User sehen, ob der User, von dem man ignoriert wird, bereits verwarnt is?
so find ich das schonmal nicht schlecht =)
thumbs up daddi ;)

~ Under Jolly Roger ~

51

02.01.2008, 00:22

Zitat

Kommt die Verwarnungsanzeige auch ins öffentliche Profil neben jeden Post und kann man auch als ignorierter User sehen, ob der User, von dem man ignoriert wird, bereits verwarnt is?
Ersteres (also neben jedem Post) sieht man, sobald jemand verwarnt ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du beim zweiten Teil meinst, aber ich sage mal ja ;)

52

02.01.2008, 11:52

Nochmal im einfachem Deutsch: Smartly/Alphatier ignoriert mich. Ich kann sein Profil normalerweise nicht sehen. Meine Frage war, gesetzt dem Fall, dass es nicht neben jedem Post zu sehen ist, ob ich's dann in seinem Profil seh obwohl ich auf Igno bei ihm bin.

~ Under Jolly Roger ~

53

02.01.2008, 14:28

@False grrrr :-D

b2t:

Es wäre auch nicht schlecht, dass der Threadersteller sein eigenen Thread closen kann ! Sowas finde ich super !
Braucht man ja nicht irgendeinen Mod zu PMn !

54

02.01.2008, 15:56

@False grrrr :-D

b2t:

Es wäre auch nicht schlecht, dass der Threadersteller sein eigenen Thread closen kann ! Sowas finde ich super !
Braucht man ja nicht irgendeinen Mod zu PMn !


Das finde ich den größten Fehler den man machen kann. Erst andere beleidigen (z.b.) oder dumm rum diskutieren, keine Argumente mehr haben und dann als Threadersteller den Thread closen. Würde ich nur im Krativteil, wenn überhaupt, in Betracht ziehen.

~ Under Jolly Roger ~

55

02.01.2008, 16:04

Also bei mir ist es immer so wenn ich nen neuen Thread erstelle und die überschrift geschrieben habe , anschliessend die Nachricht verfasse dass der Cursor wieder zurück in die Überschrift springt , da wars schon öfters die Folge dass meien Überschrift keinen Sinn mehr ergibt un die Nachricht unverständig ist. Dass ist ziemlich nervig ;(