Sie sind nicht angemeldet.

1

14.04.2008, 16:49

Der GIGA - Homepageaward... und wir sind dabei!



Hallo Community!
Wir haben es geschafft, unsere Anmeldung im GIGA Homepageaward war erfolgreich und wir wurden ausgewählt, in der Kategorie Games, MMO & Gilden.

Doch nun liegt nichts mehr in meiner Hand... nein, IHR seid gefragt! Schaut euch alle Seiten an und votet fair. Nur ihr könnt silkroadonline.de jetzt Vorantreiben und dabei auch noch Gewinne absahnen! Also macht ihr das ganze nicht umsonst!

Hier der Link, direkt zum Voting.

Ich hoffe ihr treibt Silkroadonline.de bis ins Finale und zeigt, wer ne ordentliche Community hinter sich stehen hat!
Das ganze läuft ab jetzt eine Woche lang, in dieser kann viel passieren und die Gegner sind nicht schwach... ihr könnt auch gerne mehrfach voten, das verstärkt auch eure Gewinnchancen bei den Voter-Preisen.

Zusätzlich für jeden Voter: Die Chance auf ein Homepage-Paket von T-Online! Ich denke, für jeden der sich mal eine eigene Homepage für lau basteln wollte, ein willkommenes Angebot!

Mit freundlichen Grüssen
Patrick - Community Manager von SRO.daily

2

14.04.2008, 17:14

Vielen Dank für deine Stimme!

Du kannst nun an der Verlosung teilnehmen und einer der tollen Preise für die Voter gewinnen.

Hierzu benötigen wir deine E-Mail-Adresse:

5 sterne türlich ,)
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

14.04.2008, 17:16

5 STerne für dieses Geile forum ^_^


4

14.04.2008, 17:21

die preise werden auch immer billiger aber ich kann die tastertur brauchen meine g15 is voller cola ;(

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

5

14.04.2008, 17:32

Ins Finale werden wir wohl hoffentlich schaffen :) . Kann man eigentlich mit einer emailadresse so oft wie man will voten? :=D:
Ich Liebe euch :herz:

6

14.04.2008, 17:59

Hoffentlich xD. 5 Sternchen natürlich :D
Keine Lust auf Flamerei, und idioten die meinen, sich überall einmischen zu müssen..

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

7

14.04.2008, 18:29

5 Sternchen müssen natürlich her für die Guten Leute hier im Forum, auch das noch mehr Silkroad Spieler, die gerade erst angefangen haben bzw auch die die jetzt dann vll anfangen werden hier ins Forum kommen in der Hoffnung auf Hilfe :D

8

14.04.2008, 18:31

5 sterne !
jet zschicken die mir nen Telekom Packet zu was ich garnet wollte lol Oo

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

14.04.2008, 18:36

Dafür kann man auf: "Nein, ich möchte das Rosa Teletubbie Packet nicht haben aber danke" klicken direkt unter der Email Adresse ;)

10

14.04.2008, 18:43

4* ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


12

14.04.2008, 19:12

naja okay 5 sternchen...aber nur weil ich das paket über e.bay verscherbeln will (=

13

14.04.2008, 19:21

Dafür kann man auf: "Nein, ich möchte das Rosa Teletubbie Packet nicht haben aber danke" klicken direkt unter der Email Adresse ;)

verdammt :p naja vllt kriegt man des ja bei EBay verkauft xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

14.04.2008, 19:30

muss man das nicht wieder zurückschicken? bzw besteht das ding nicht nur aus demos?


15

14.04.2008, 19:52

5*, jetzt müssen wir den anderen nur alle 1* geben XD

The cake is a lie <<

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

16

14.04.2008, 20:13

3 Sterne.
Mit der Werbung kriegt man von mir keine 5 Sterne :o


www.ThE-PaiN.net

Hanky

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

14.04.2008, 20:16

5 sterne ;)
glückauf!




JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

18

14.04.2008, 20:30

Glückwunsch , Daddi! -blumen- :herz:
Haste dir verdient, 5 Sternchen von mir!

*knuddel*


Janie








19

14.04.2008, 21:00

3 Sterne von mir, weil du allein mit der Domain einen guten Fang gemacht hast. Aber 5* nur für eine WoltLab Forensoftware mit ein bisschen grafischem Aufschwung?...da hab ich schon weit besser designte WoltLabs gesehen, die nicht mehr zu 90% dem Standardstyle entsprechen. Und dazu noch läppsche, nicht nette Mods? NÖ :P (Ich bin nicht gemein, nur ehrlich ;) )
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

20

14.04.2008, 21:04

Für manche Geschmäcker bist du zu ehrlich ;)
Keine Lust auf Flamerei, und idioten die meinen, sich überall einmischen zu müssen..