Sie sind nicht angemeldet.

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

41

25.04.2006, 17:25

JaNe Mache ich liebend Gerne :)

Nur Das ich euch aufliste welche programme "Böse sind" das würde nen ellenlangen text geben ;)

Weil nen programmname ist sehr schnell geändert ^^

Sagen wir mal so

Wenn ihr STRG ALT ENTF drückt und dann die prozess ansicht habt da nen dubiosen Programmnamen seht z.b.
Server.exe
jicown.exe
oder was ihr nicht kennt Prozess beenden aber dann könnte es schon zu spät sein!!!

ICQLite.exe
Winamp.exe
die kennt man ja also muss man die nicht beenden...

Erklären kann ich das schlecht (bin nich so der erklärbär)

Aber was ich euch noch sagen und Raten kann wenn hier der ein oder andere Verspürt sich nen Bot nen Gold hack oder was weis ich ziehen will und ausführen möchte, der geht lieber vorher auf File Scanner und lässt die datei checken !!!!! aber vorhher nicht ausführen !!!!

so ersmo is schluss ^^ grad vonner arbeit gekommen

Holzi
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

42

01.05.2006, 02:19

Achtung!!! Betrüger-Seite!!!


Die Seite auf die ich reingefallen bin ist wieder da!
Die Adresse lautet:

~~~~~link entfernt~~~~~

Warnung! Beim anklicken passiert nichts. Aber gebt dort nicht eure Login-Infos an!
Achtet auf das .ms am Ende.
Ich hab es damals nicht getan.... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raziel« (01.05.2006, 02:26)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

43

01.05.2006, 11:51

weshalb gehst du überhaupt auf eine solche seite?Es ist doch klar,das hacks etc. verboten sind.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

44

01.05.2006, 11:55

des war keine seite für hacks ...

die seite sah der originalseite von silkroad sehr³ ähnlich ...
die felder zum login auf die seite waren auch überall ...

oder zum id/pw suchen ...

wenn man da irgendwo was eingegeben hat ging des gradewegs an die "hintermänner" der seite ...

war also keine seite mit angeblichen hacks

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

45

01.05.2006, 12:03

man ist aber trodzdem relativ "dumm" wenn man auf eine solche seite geht oder?Eigentlich müsste doch jeder wissen das es nur eine sro.net seite geben kann

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

46

01.05.2006, 12:06

er schreibt ja dass er das mit dem .ms am ende nicht gesehn hat ...

wer weis wie er auf sie gekommen ist ...
irgendwo im internet drauf gestossen oder ka ...

ihn jetzt so als dumm dastehen zu lassen, wenn man die umstände nicht kennt ist au net so in ordnung ;)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

47

01.05.2006, 12:08

nunja ansichtssache :X

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

48

01.05.2006, 12:23

Zitat

Original von Chira
man ist aber trodzdem relativ "dumm" wenn man auf eine solche seite geht oder?Eigentlich müsste doch jeder wissen das es nur eine sro.net seite geben kann


Man man, wenn du wüsstest Chira -.-

pass ma auf, 2 Links:

fake: http://www.s¡lkroadonline.de/
richtig: http://www.silkroadonline.de/

So, und genauso, kann ich dich auf ne Fake Seite locken, denkst du es gäbe da keine Tricks? Jetzt versuche mal herauszufinden , wie ich das gemacht habe :rolleyes:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

49

01.05.2006, 12:24


Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (01.05.2006, 12:24)


50

01.05.2006, 12:26

Nein, eben nicht so, halt einfach mal den Cursor über die Dinger und schau in die Statusleiste, dann siehst du ja, wohin die verlinkt sind.

fake: http://www.s¡lkroadonline.de/

richtig: http://www.silkroadonline.de/

Kannst ja auch einfach kopieren und in den Browser einfügen. Mal sehen wer wirklich dumm ist -.-

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

51

01.05.2006, 12:28

ay dann haste halt bei dem einen | benutzt >.<

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

52

01.05.2006, 12:30

nein, auch nicht
und selbst wenn, das hättest du auch nicht bemert oder? -.-

Es ist nämlich das "i" bei Silk, das ist nämlich kein "i" sondern ein "¡" .

Man sieht den unterschied nicht, aber es ist ein umgedrehtes Ausrufezeichen -.-''

53

16.05.2006, 19:42

Hi eine frage!

Ich höre immer von meinen guilden member das sie gehäckt werden die accounts!wie kann ich mich selber schützen das ich nicht gehäckt werde auser die sachen die angesprochen wurden? Ich kann mich nicht mehr auf silk verlassen wenn ich höre das immer mehr acc gehäckt werden! ;( Ich habe da noch ein problem wie kann ich mein pw dann notfalls ändern? Weil ich habe meine geheimantwort vergessen und mir waurde gesagt dann kann ich das nicht mehr ändern wie kann ich an meiner geheim antwort ran kommen? um dann halt das pw ändern zu können!

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

54

16.05.2006, 19:46

Wie du deine geheimantwort wiederbekommst kann ich dir nicht sagen. Aber Tipps zum Nicht-gehackt-werden kann ich dir geben.


- Besuche keine solche Seiten, die ingame per Globalchat oder bei shops angeboten werden!

- Versuche nie, dir einen Bot runterzuladen!

- Joymaxx wird nie deine Daten (ID & PW) verlangen. Es kann aber sein, dass du e-mails erhälst mit nem Link auf ne Seite, auf der du ID & PW eingeben sollst...Tu das nicht und lösche diese E-mail, is nur n fake...

Janie








55

16.05.2006, 19:57

können die auch per Bruteforce? :O
ich denk mal ja - ist auch der grund warum ich ein sehr langes pass hab, mir auch keine scheiße runterlad
- und wenn bots - dann selbst programmiert :D
^^bekomm ich eh net auf die Reihe - könnt im Kreis laufen oder so was... :D
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

56

16.05.2006, 19:58

rofl...bruteforce...wenn dein pw min 6 stellen hat und nur schon gross und klein...dauerts schon viel zu lange per bruteforce...und wenn dein pw noch eine nummer hat, können sies so gut wie vergessen oO

57

16.05.2006, 20:11

jopp..stimmt...
auch von vorteil ist, wenn der login name nicht der selbe ist, wie der name des chars oder oder sichtbare benutzername. =)
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup:

58

16.05.2006, 20:43

also kann ich das pw dann garnicht mehr ändern oder wie, wenn es gehäckt wurde!kann man nicht i-wie nach silroad schreiben oder so? ich finde es ist über flüsssig nur wenn man die geheim antwort nicht hat nicht an sein pw ran zukommen die e-mail adresse und,oder die id würde doch reichen! nja ich muss doch ihrgendwie an meiner gheim antwort ran kommen können!

rickpat

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: NRW

Beruf: Zivi/Soziales Jahr

  • Nachricht senden

59

23.05.2006, 16:49

ACHTUNG! Der Char/Bot Namens Help_Master postet (zumindest auf Babel) in regtelmäßigen Abständen eine URL, wo es angeblich Bots, MoneyGrabber etc. geben soll. Mit der allergrößten warscheinlichkeit handelt es sich dabei lediglich um eine Seite, die eure Accountdaten via Keylogger etc ausspioniert. Also Finger weg von der Page, auch wenn die Angebote für den ein oder anderen verlockend klingen mögen.