
Hast du dich mal in der v3 Mitarbeitersektion umgeguckt? Versteh deine Kritik jetzt nicht so ganz, lol.Wir bekommen doch jetzt![]()
Wenn hier keine Leute sind, die Tuts schreiben und das regelmäßig bearbeiten bzw. updaten, wird das mit dem SROWiki wahrscheinlich nichts.


Rlly? Musste sein sorry ... naja wofür Silkroadonline Wiki es gibt doch schon einen, aber ist auf englisch naja ist eigentlich wayne ob es englisch oder deutsch ist .
für alle die ne sro-wiki benötige, denen empfehle ich diese hier: http://silkroadwiki.com/wiki/Main_Page
ist aber auf englisch^^
Ich bin dafür, dass man ab sofort AutoLogger hier veröffentlichen darf.
Jedoch NUR Autologger die halt enter drücken...
Wieso?
Ich sehe dort kein gerichtetes Ziel an Silkroad.
Ein Autologger kann man für viele sachen verwenden.
Von daher PRO AUTOLOGGER!
Ich bin dafür, dass man ab sofort AutoLogger hier veröffentlichen darf.
Jedoch NUR Autologger die halt enter drücken...
Wieso?
Ich sehe dort kein gerichtetes Ziel an Silkroad.
Ein Autologger kann man für viele sachen verwenden.
Von daher PRO AUTOLOGGER!
es gibt bereits einen mit autoit eschrieben schau dich um.
Wenn du einen willst mitdem man das game minimieren kann dann muss ich dich entäuschen, das wäre ein direkter eingriff in den client.
AutoIT hat eine Funktion, mit der man ohne jegliche Modiziferungen am Client oder irgendwelchen Memory-Patches sowas machen kann.