Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:50

1. Machen nur 3-4 Leute alle Guides
2. Versteh ich nicht wieso mein Hunterguide nicht übernommen wird, ausführlich geht es nicht und es würde Zeit ersparen.

[Job Guide] Hunter (Update Legend3


Edit: 3. Sehen die Guides unten ziemlich langweilig aus, die meisten sind zwar nicht fertig aber ein bisschen mehr Farbe und andere Schrieften sowieso makierungen für besondere Stellen können ja schon drinn sein das meiste sieht einfach nur hingeklatscht und langweilig aus
---- ... ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xite« (8. Januar 2009, 13:56)


Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:07

Weil bereits mehrfach gesagt wurde, dass derzeit nur der Inhalt wichtig ist und später das ganze in Reinform gebracht wird. Andere schriften und Farben lassen das ganze bunt werden. Wir wollen Infos, keine schön aussehenden seiten ;)
Die Sachen werden nicht einfach übernommen da nicht feststeht wer inwiefern welche Lizenz auf seinen Texten hat. Bevor wir etwas klauen wird es lieber neu gemacht.

43

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:09

1. Machen nur 3-4 Leute alle Guides
2. Versteh ich nicht wieso mein Hunterguide nicht übernommen wird, ausführlich geht es nicht und es würde Zeit ersparen.

[Job Guide] Hunter (Update Legend3


Edit: 3. Sehen die Guides unten ziemlich langweilig aus, die meisten sind zwar nicht fertig aber ein bisschen mehr Farbe und andere Schrieften sowieso makierungen für besondere Stellen können ja schon drinn sein das meiste sieht einfach nur hingeklatscht und langweilig aus
1. Darum habe ich ja auch einen extra Thread gemacht, um darauf aufmerksam zu machen, das noch Leute gesucht werden.
2. Jeder, der einen Guide schreiben möchte, oder einen "alten" Guide hat, den er (überarbeitet) einbringen möchte, der sollte sich melden ;) . Macht ja nichts, ihr könnt es euch ja aufteilen, SeToY hat sich ja eh ne Menge aufgebürdet^^
3. Die sind ja auch nicht fertig und an die Gestaltung wurde noch nicht im geringsten gedacht :P . Zwecks Feedback sind sie aber von anderen lesbar.


Am Äußeren und einigen inneren Werten kann man aber auch beim Hunter Guide noch pfeilen, auch wenn er schon sehr ordentlich ausschaut mit den Bildern und so :) .
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

darksamurei

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:53

Hallo,
Ich habe mal eine Allgemeine frage und zwar wo soll ich Videos und Bilder für meine Guides hochladen? Am besten wäre es das man bei den Bildern nicht jedes einzeln hochladen muss sondern z.B. die Bilder in einem Ordner hochladen kann (aber kein muss).

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:11

Die bilder können erstmal als Attachments genommen werden, das wird später eh auf einer anderen Platform laufen :)
Da werden dann auch keine 1-Click Hoster genommen, sondern schön professionell ^^

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:30

Können wir denn unsere Bilder auf privaten FTP-Servern liegenlassen und benutzen? Weil einmal die Link-Armada eingehämmert ha ich wenig Motivation nochmal alle Links zu ändern -.-

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:43

Das macht ja nicht ihr, sondern ich + 1-2 Mitarbeiter :D
Private FTP Server gehen vielleicht auch mal offline, das passt dann nicht in die Webseite wenn da Bilder fehlen :)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:48

Ist jetzt nicht so das mein FTP-Server eine Fritz-Box mit USB-Stick ist - das ist schon einer der auch bezahlt wird usw. ^^ Ich verwette darkr33pers linkes Ei darauf das euer Server auch nur eine garantierte Verfügbarkeit von 99,99 % hat ;)

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:19

Down im sinne von: Ihr habt seit jahren nichts mehr mit SRO zu tun und kündigt oder löscht die Dateien ob gewollt oder ungewollt.
Wenns bei uns gehostet ist, dann geht entweder alle down, oder nichts. Aber nicht teilweise, das kommt nie gut ^^

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:26

Das issn Argument ;)
DIe Möglichkeit, vorgefertigte Ordnerstrukturen zum Upload bereitzustellen ist doch da, oder? Sodass die Struktur dann auch haargenau so und nicht anders übernommen wird inkl. Dateinamen.

51

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:41

Hat noch jemand n Guid?Anscheind wird alles gemacht ..ich will doch auch eins machen :(

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:56

Guck dir auf der ersten Seite den ersten Post (von darkr33per) an - da ist ne Liste ;)

53

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:59

Da steht überall schon jemand hinter.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

54

Freitag, 9. Januar 2009, 00:04

Schau genau da steht nicht überall jemand dahinter und Ideen für Guides die wir noch gebrauchen könnten sind auch willkommen


55

Freitag, 9. Januar 2009, 10:03

Da steht überall schon jemand hinter.
Bei den "normalen" Guides schon, du hast aber sehr flexible Möglichkeiten bei den How to Play Guides. Suche dir einen Build raus, den du gut spielen kannst und schreibe den mir per PM. Inhalte die drin sein sollten findest du im anderen Thread von mir. ;)

@devcon: Das Ei gehört mir! Was soll ich denn dem anderen Ei sagen, wenn sein Nachbar plötzlich nicht mehr da ist.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

BlueApple

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Freitag, 9. Januar 2009, 16:55

Also für meine PK2 Guides werde ich warscheinlich einmal eine schriftliche Guide und eine Video Guide machen soll ich die bei Youtube hochladen oder wo? :denk: ?( (Villt. werde ich für die CTF Guide auch ein Video machen)

57

Freitag, 9. Januar 2009, 17:13

Also für meine PK2 Guides werde ich warscheinlich einmal eine schriftliche Guide und eine Video Guide machen soll ich die bei Youtube hochladen oder wo? :denk: ?( (Villt. werde ich für die CTF Guide auch ein Video machen)
Bevor du irgendetwas machst, schreibst du mir erstmal ne PM mit dem jeweiligen Thema ;) .
Möglichst etwas, was noch nicht gemacht wird, ansonsten müsst ihr euch absprechen. Einige haben sich ja ne Menge rausgesucht, die können evtl. sogar was abgeben.


EDIT: Ja sag mir doch wenn du deinen Namen änderst :=D: . Muss den ja bei den Guides auch ändern oder soll ich den beibehalten?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (9. Januar 2009, 17:25)


BlueApple

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Freitag, 9. Januar 2009, 17:55



Also für meine PK2 Guides werde ich warscheinlich einmal eine schriftliche Guide und eine Video Guide machen soll ich die bei Youtube hochladen oder wo? :denk: ?( (Villt. werde ich für die CTF Guide auch ein Video machen)
Bevor du irgendetwas machst, schreibst du mir erstmal ne PM mit dem jeweiligen Thema ;) .
Möglichst etwas, was noch nicht gemacht wird, ansonsten müsst ihr euch absprechen. Einige haben sich ja ne Menge rausgesucht, die können evtl. sogar was abgeben.


EDIT: Ja sag mir doch wenn du deinen Namen änderst :=D: . Muss den ja bei den Guides auch ändern oder soll ich den beibehalten?
OK dann sag ichs dir halt. Ich hab meinen Namen geändert aber ich kann dir gerne noch eine PM schreiben wenn du willst^^ :=D: (aber PK2 und CTF reichen mir bei PK2 gibt es so viele Themen!)
Wenn es dir nichts ausmacht könntest du ihn ändern. Und jetzt zu der frage bei Youtube oder wo?

MfG darksamurei ups schon Gewohnheit^^ MfG BlueApple

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

59

Freitag, 9. Januar 2009, 18:09

Nein, nicht bei Youtube. Notfalls geb ich dir vorerst einen FTP-Ordner wo du entsprechende Files hochladen kannst :)
Darf auch ruhig HQ sein, nachbearbeiten / reencoden können wir später selbst, sollte aber kein GB gross sein :D

BlueApple

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Freitag, 9. Januar 2009, 18:13

Nein, nicht bei Youtube. Notfalls geb ich dir vorerst einen FTP-Ordner wo du entsprechende Files hochladen kannst :)
Darf auch ruhig HQ sein, nachbearbeiten / reencoden können wir später selbst, sollte aber kein GB gross sein :D
OK bei den PK2 Guides wird es sicher HQ aber mit den CTF Videos bin ich noch am zweifeln weil mein Lap Top nicht gerade der beste ist. Aber ich werde die Videos warscheinlich bei einem Freund machen.
Und noch eine frage was ist ein FTP-Ordner :denk: Ich kenne mich nicht so gut aus. :huepf: Und es wird zu 100% kein 1GB groß werden :D