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Dienstag, 6. Januar 2009, 17:34

Alchemie System

Hier findet ihr alles über das Alchemy System, z. B. wie man Waffen "+" macht.


1. Elementare Alchemy:

Wie der Name schon verrät, dient die elementare Alchemy zur Herstellung von Elementen. Es gibt vier verschiedene Elemente:
  • Fire
  • Wind
  • Earth
  • Water
Diese Elemente "vermischt" man dann mit einem Tablet zur Herstellung von sogenannten Stones. Mit Stones kann man ein Item Blue machen oder die Prozente, die auf dem Item sind, verändern.

1.1 Elemente herstellen:

Zur Herstellung von Elementen braucht man verschiedene "Zutaten". Einmal Alchemy Material. Das sind graue-braune, gefklickte Säckchen, die die Monster fallen lassen, wenn man sie tötet.
BILD (Säckchen)
Diese Alchemy Materials haben verschiedene Namen und man kriegt auch aus jeder anderen Art verschiedene Elementkombinationen heraus. Aus einem Alchemy Material bekommt man 4 verschiedene Elemente raus. Eine komplette Tabelle dieser Kombinationen findet ihr hier . Als zweite "Zutat" braucht man das Void Rondo . Dieses Void Rondo kostet 20 Gold pro Stück, ist also günstig. Man kriegt es beim Schmuckhändler in jeder Stadt.

Wenn man all dieses hat, drückt man den Hotkey "Z". Es öffnet sich ein Fenster wie dieses hier:



Auf den ersten Slot (1) kommen die Void Rondos. Wenn die Void Rondos im Slot drinnen sind, werden die anderen Slots (2) aktiviert. Dort kannst du nun das Alchemy Material reintun. Wenn du mit der Maus darüber fährst, wird angezeigt, welche Elemente das Material hervorbringt, und wieviele Void Rondos man braucht, um das Material in Elemente zu verwandeln. Du solltest also genügen Void Rondos im Slot 1 haben, sonst funktioniert das ganze nicht. Desweiteren musst du genügen freie Slots im Inventar haben. Bist du fertig damit? Dann drücke "Fuse" (3), um nur ein Material in Elemente zu verwandeln, oder "Fuse all" (4), um alle Materials in Elemente zu verwandeln. Dies kann nun einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn das Fusen fertig ist, hast du die Elemente im Inventar. Schau einfach mal nach. Sind noch Void Rondos übrig, hast du die Restanzahl auch noch im Inventar, und du kannst sie wiederbenutzen.

1.2 Stones herstellen:

Um Stones herzustellen, braucht man wieder zwei "Zutaten". Als erstes braucht ihr Tablets. Diese findet ihr, wenn ihr Monster tötet. Diese sind in grünen oder rot-orangen Boxen, je nach Art.


Ein Tablet of strikes mit Beschreibung

Der Name des Tablets verrät, welcher Stone herauskkommt: Ein Tablet of Challenge zum Beispiel bringt einen Challenge Stone hervor. Hier findet ihr alle Tablets und die jeweiligen Zutaten aufgelistet und sortiert.
Als zweite "Zutat" braucht ihr noch Elemente. Wie man diese herstellt, erfahrt ihr im Guide etwas weiter oben. In der Beschreibung des Tablets steht auch, wieviel Elemente welchen Grades und welcher Art man braucht, um aus dem Tablet einen Stone herzustellen. Es gibt 9 Grade und 4 Arten (Fire , Wind , Water , Earth ).
Ihr drückt nun wieder "Z". Daraufhin öffnet sich das Alchemy Fenster:



Auf den Slot 1 kommt das Tablet. Danach wird die obere Hälfte der Slots (2) aktiviert. In diese gibt ihr die Elemente, die benötigt werden (Sind nach dem Fusen noch welche übrig, verbleibt der Rest im Inventar und du kannst ihn wiederverwenden). Sind nun genügen Elemente der richtigen Art, des richtigen Grades und der richtigen Menge vorhanden, drücke "Fuse" (3).
Nun hast du einen Stone in deinem Inventar. Den Stone kannst du auf Items anwenden.



Aber Achtung: Wenn ihr mit der Maus über den Stone fahrt, seht ihr seine Beschreibung. Ganz unten steht ein Prozentwert. Das ist die Attribut-Assimilation. Dieser Wert zeigt die Chance an, dass sich bei der Alchemy beim Anwendung auf ein Item ein anderes Attribut oder ein anderer Prozentwert verändert (ins Gute oder Schlechte, das ist Zufall).


2. Weapon Alchemy:

2.1 Stones mit den Items "fusen":

Nun lernt ihr, wie man die Stones nun auf die Items anwendet. Ihr braucht wieder zwei Zutaten, einmal den Stone (wie ihr den herstellt, steht etwas weiter oben). Als zweites braucht ihr noch das Item (Waffe, Rüstung oder Schmuck), auf das der Stone drauf soll.
Achtung: In der Beschreibung des Stones steht, auf welche Arten von Equipment man diesen anwenden kann.
Habt ihr dieses (Der Grad des Steins und der Grad des Items müssen gleich sein!), müsst ihr "Z" drücken: Das Alchemy Fenster öffnet sich. Geht nun oben auf die rechte "Registerkarte" mit der Beschreibung "Att. Enhance". Das sieht dann ungefähr so aus:



Das Item muss auf den linken Slot (1). Sobald ihr das getan habt, wird ein Slot rechts (2) aktiviert. Dort legt ihr den Stone rein. Sobald alles so ist, drückt fuse. Wenn ihr Glück habt, und die Alchemy funktioniert, erscheint kurzzeitig ein Glanz auf dem Item links.


Hier hat die Alchemy geklappt...

Wenn nicht, erscheint eine dunkle Wolke über dem Item.


Und hier leider nicht.

Allerdings kann sich auch nichts verändern, obwohl die Alchemy funktioniert hat! Die oben genannten "Nebenwirkungen" sind zu beachten, wenn sich also ein anderes Attribut oder ein Prozentwert ändert, ihr das aber gar nicht wolltet, lag es an der Attribute Assimilation.


Item mit Blues (inklusive Durability Reduce)

2.2 Items mit Elixieren "fusen":

Um den (+) Wert des Items zu erhöhen (Was genau dieser bringt, erfahrt ihr in den Guides über Items ), braucht ihr das Item, welches ihr verbessern wollt, und ein Elixier. Es gibt verschiedene Elixiere, je nach der Art des Items. Es gibt
  • Protector-Elixiere (Für Rüstung)
  • Weapon-Elixiere (Für Waffen)
  • Shield-Elixiere (Für Schilder)
  • Accesory-Elixiere (Für Schmuck)
Diese Elixiere werden manchmal von getöteten Monstern fallen gelassen. Es gibt auch Elixiere zu kaufen (Guckt mal im Stall Network oder in Stalls). Also drittes braucht ihr noch ein Lucky Powder (Der Grad des Lucky Powders muss dem Grad des Items entsprechen!). Das Lucky Powder könnt ihr beim Schmuckhändler in den Städten kaufen. In Jangan und Konstantinopel gibt es Lucky Powder vom 1. bis zum 3. Grad zu kaufen, in Donwhang und Samarkand gibt es Lucky Powder des 3. bis 5. Grades und zu guter letzt in Hotan gibt es Lucky Powders vom 5. bis zum 9. Grad zu kaufen. Das Lucky Powder erhöht die Chance, dass die Alchemy klappt um einiges!

Also immer benutzen, nicht vergessen! Habt ihr das alles? Prima! Dann kann es losgehen.
Drückt wie immer "Z" und das Alchemy Fenster öffnet sich. Geht oben auf die rechte Registerkarte "Att. Enhance". Dort seht ihr nun das hier:



Legt nun auf den linken Slot (1) das Item, das ihr erhöhen wollt. Danach wird einer der rechten Slots aktiviert (2). Dort legt ihr das passende Elixier ab. Wenn dort das Elixier liegt, wird ein 2. Slot in der rechten Hälfte aktiviert (3). Dort muss das Lucky Powder rein. Wenn ihr fertig seid, klickt auf "Fuse" (4).
Wenn ihr Glück habt, funktioniert die Alchemy. Wenn nicht, verliert das Item alle (+) Werte. Sagen wir, Du pimpst von +3 auf +4 und die Alchemy klappt nicht (fail). Dann ist das Item +0. Je höher der (+) Wert der Waffe, desto geringer die Chance, dass Alchemy klappt. (Nur zur Information: Das höchste, was je geschafft wurde, war +13).


+13 Sword auf Xian von 3x3cut1on3r

Wenn du von +4 höher pimpst, und es failt, kann es zusätzlich sein, dass das Item entweder Durability verliert (Steht dann als rotes Attribut am Item BILD DAVON) oder ganz zerstört wird, das Item verschwindet dann. Um das zu verhindern braucht man Steady (für ersteres) und Immortal (für zweiteres). Astral verhindert, dass wenn man ein Item von +4 auf +5 oder höher pimpt, und es failt, das Item auf +0 zurückgeht. In diesem Fall geht das Item wieder auf +4 zurück. Astral und Immortal kann man in der Item Mall kaufen (Und nur dort!). Steady ist ein ganz normaler Stone, den man wie oben beschrieben gewinnen kann.
Immortal kann zusätzlich auf von Mosntern fallengelassenen Items sein.
Info: Die Klammern um die Werte nach den Worten Steady, Astral, oder Immortal zeigen an, ob es schon benutzt wurde. Fehlt die Klammer, ist der Wert schon einmal benutzt worden.


Waffe mit Astral, Steady und Immortal

2.3 Equipment zerstören:

Man kann gefundenes oder gekauftes Equipment (Also Rüstungen, Waffen oder Schmuck) auch zerstören. Durch das Zerstören bekommt man Elemente und Stones, die gleichen, die man auch auf dem "normalen" Wege herstellen kann.
Ausnahme: Nur Lucky Stones kann man nicht mit Tablets herstellen, Lucky Stones gewinnt man nur aus zerstörtem Equipment.
Achtung: Man bekommt weniger Stones als Elemente heraus, Stones sind also eher seltener. Hier hängt alles vom Glück ab, was dabei herauskommt.

Auch hierfür braucht man zwei "Zutaten".

  • Erstens ein sogenanntes Destroyer Rondo . Erhältlich ist dieses bei dem Schmuckhändler deines Vertrauens und kosten 400 Gold.
  • Zweitens braucht man ein beliebiges Equipment Stück, was man zerstören möchte (Man sllte also darauf achten, dass es nun auch nicht zu gut ist). Dieses Equipment kann beliebig vom Grad (1.-9. Degree) und Sorte (Waffe, Rüstung, Schmuck) gewählt werden. Allerdings sollte man darauf achten, dass Stones und Elemente immer um den Dreh vom Grad des Equipments rauskommen. Man kann allerdings nur ein Equipment Teil gleichzeitig zerstören. Je mehr Blues auf dem Item sind, desto höher ist die Chance, dass Stones dabei rauskommen. Es können nur vier Elementearten rauskommen (Entweder komplett unterschiedlich oder unterschiedliches Degree).
Achtet darauf, dass ihr genügen Slots im Inventar freihabt (Mindestens vier).
Wenn ihr diese Zutaten habt, drückt wie gewohnt "Z". Nun öffnet sich ein Fenster, welches so aussieht:



Auf den linken Slot (1) legt ihr das Equipment, welches ihr zerstören wollt. Achtet darauf, dass ihr auch das richtige Item da liegen habt.
Nun zieht ihr das Destroyer Rondo auf den rechten Slot (2).
Wenn ihr das gemacht habt, drückt Fuse (4). Den zweiten rechten Slot (3) braucht man hier nicht.
Danach habt ihr die Stones und/oder Elemente im Inventar liegen. Diese könnt ihr nun verkaufen oder weiterbenutzen, wie oben beschrieben.

Ich wünsche euch noch ganz viel Glück bei der Alchemie!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ».foxnbk« (11. Januar 2009, 16:46)


Trava

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Dienstag, 6. Januar 2009, 20:27

RE: Alchemie System

Hier findet ihr alles über das Alchemy System, z. B. wie man Waffen "+" macht.


1. Elementare Alchemy:

Wie der Name schon verrät, dient die elementare Alchemy zur Herstellung von Elementen. Es gibt vier verschiedene Elemente:
  • Fire BILD
  • Wind BILD
  • Earth BILD
  • Water BILD
Diese Elemente "vermischt" man dann mit einem Tablet zur Herstellung von so genannten Stones. Mit Stones kann man ein Item Blue machen oder die Prozente, die auf dem Item sind, verändern.

1.1 Elemente herstellen:

Zur Herstellung von Elementen braucht man verschiedene "Zutaten". Einmal Alchemy Material. Das sind [font=&quot]grau-braune, geflickte Säckchen[/font], die die Monster fallen lassen, wenn man sie tötet.
BILD (Säckchen)
Diese Alchemy Materials haben verschiedene Namen und man kriegt auch aus jeder anderen Art verschiedene Elementkombinationen heraus. Aus einem Alchemy Material bekommt man 4 verschiedene Elemente raus. Eine komplette Tabelle dieser Kombinationen findet ihr hier . Als zweite "Zutat" braucht man das Void Rondo. Dieses Void Rondo kostet 20 Gold pro Stück, ist also günstig. Man kriegt es beim Schmuckhändler in jeder Stadt.
BILD
Wenn man all dieses hat, drückt man den Hotkey "Z". Es öffnet sich ein Fenster wie dieses hier:



Auf den ersten Slot (1) kommen die Void Rondos. Wenn die Void Rondos im Slot drinnen sind, werden die anderen Slots (2) aktiviert. Dort kannst du nun das Alchemy Material reintuen. Wenn du mit der Maus darüber fährst, wird angezeigt, welche Elemente das Material hervorbringt, und wieviele Void Rondos man braucht, um das Material in Elemente zu verwandeln. Du solltest also genügen Void Rondos im Slot 1 haben, sonst funktioniert das ganze nicht. Desweiteren musst du genügen freie Slots im Inventar haben. Bist du fertig damit? Dann drücke "Fuse" (3), um nur ein Material in Elemente zu verwandeln, oder "Fuse all" (4), um alle Materials in Elemente zu verwandeln. Dies kann nun einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn das Fusen fertig ist, hast du die Elemente im Inventar. Schau einfach mal nach. Sind noch Void Rondos übrig, hast du die Restanzahl auch noch im Inventar, und du kannst sie wiederbenutzen.

BILD VON ELEMENTEN + BESCHREIBUNG

1.2 Stones herstellen:

Um Stones herzustellen, braucht man wieder zwei "Zutaten". Als erstes braucht ihr Tablets. Diese findet ihr, wenn ihr Monster tötet. Diese sind in grünen oder rot-orangen Boxen, je nach Art.
BILD
Der Name des Tablets verrät, welcher Stone herauskommt: Ein Tablet of Challenge zum Beispiel bringt einen Challenge Stone hervor. Hier_findet ihr alle Tablets und die jeweiligen Zutaten aufgelistet und sortiert.
Als zweite "Zutat" braucht ihr noch Elemente. Wie man diese herstellt, erfahrt ihr im Guide etwas weiter oben. In der Beschreibung des Tablets steht auch, wie viel Elemente welchen Grades und welcher Art man braucht, um aus dem Tablet einen Stone herzustellen. Es gibt 9 Grade und 4 Arten (Fire BILD, Wind BILD, Water BILD, Earth BILD). Die Grade hängen ungefähr mit dem Grad des Tablets zusammen (Abweichungen von einem Grad nach oben/unten möglich).
Ihr drückt nun wieder "Z". Daraufhin öffnet sich das Alchemy Fenster:



Auf den Slot 1 kommt das Tablet. Danach wird die obere Hälfte der Slots (2) aktiviert. In diese gibt ihr die Elemente, die benötigt werden (Sind nach dem Fusen noch welche übrig, verbleibt der Rest im Inventar und du kannst ihn wieder verwenden). Sind nun genügen Elemente der richtigen Art, des richtigen Grades und der richtigen Menge vorhanden, drücke "Fuse" (3).
Nun hast du einen Stone in deinem Inventar. Den Stone kannst du auf Items anwenden.

BILD VON EINEM STONE + BESCHREIBUNG

Aber Achtung: Wenn ihr mit der Maus über den Stone fahrt, seht ihr seine Beschreibung. Ganz unten steht ein Prozentwert. Das ist die Attribut-Assimilation. Dieser Wert zeigt die Chance an, dass sich bei der Alchemy beim Anwendung auf ein Item ein anderes Attribut oder ein anderer Prozentwert verändert (ins Gute oder Schlechte, das ist Zufall).


2. Weapon Alchemy:

2.1 Stones mit den Items "fusen":

Nun lernt ihr, wie man die Stones nun auf die Items anwendet. Ihr braucht wieder zwei Zutaten, einmal den Stone (wie ihr den herstellt, steht etwas weiter oben). Als zweites braucht ihr noch das Item (Waffe, Rüstung oder Schmuck), auf das der Stone drauf soll.
Achtung: In der Beschreibung des Stones steht, auf welche Arten von Equipment man diesen anwenden kann.
Habt ihr dieses (Der Grad des Steins und der Grad des Items müssen gleich sein!), müsst ihr "Z" drücken: Das Alchemy Fenster öffnet sich. Geht nun oben auf die rechte "Registerkarte" mit der Beschreibung "Att. Enhance". Das sieht dann ungefähr so aus:



Das Item muss auf den linken Slot (1). Sobald ihr das getan habt, wird ein Slot rechts (2) aktiviert. Dort legt ihr den Stone rein. Sobald alles so ist, drückt fuse. Wenn ihr Glück habt, und die Alchemy funktioniert, erscheint kurzzeitig ein Glanz auf dem Item links.
BILD (SUCCESS)
Wenn nicht, erscheint eine dunkle Wolke über dem Item.
BILD (FAIL)
Allerdings kann sich auch nichts verändern, obwohl die Alchemy funktioniert hat! Die oben genannten "Nebenwirkungen" sind zu beachten, wenn sich also ein anderes Attribut oder ein Prozentwert ändert, ihr das aber gar nicht wolltet, lag es an der Attribute Assimilation.

BILD VON EINEM ITEM MIT BLUES

2.2 Items mit Elixieren "fusen":

Um den (+) Wert des Items zu erhöhen (Was genau dieser bringt, erfahrt ihr in den Guides über Items LINK DAHIN), braucht ihr das Item, welches ihr verbessern wollt, und ein Elixier. Es gibt verschiedene Elixiere, je nach der Art des Items. Es gibt
  • Protector-Elixiere (Für Rüstung) BILD
  • Weapon-Elixiere (Für Waffen) BILD
  • Shield-Elixiere (Für Schilder) BILD
  • Accesory-Elixiere (Für Schmuck) BILD
Diese Elixiere werden manchmal von getöteten Monstern fallen gelassen. Es gibt auch Elixiere zu kaufen (Guckt mal im Stall Network oder in Stalls). Also drittes braucht ihr noch ein Lucky Powder (Der Grad des Lucky Powders muss dem Grad des Items entsprechen!). Das Lucky Powder könnt ihr beim Schmuckhändler in den Städten kaufen. In Jangan und Konstantinopel gibt es Lucky Powder vom 1. bis zum 3. Grad zu kaufen, in Donwhang und Samarkand gibt es Lucky Powder des 3. bis 5. Grades und zu guter letzt in Hotan gibt es Lucky Powders vom 5. bis zum 9. Grad zu kaufen. Das Lucky Powder erhöht die Chance, dass die Alchemy klappt um einiges!
BILD VON LUCKY POWDER
Also immer benutzen, nicht vergessen! Habt ihr das alles? Prima! Dann kann es losgehen.
Drückt wie immer "Z" und das Alchemy Fenster öffnet sich. Geht oben auf die rechte Registerkarte "Att. Enhance". Dort seht ihr nun das hier:



Legt nun auf den linken Slot (1) das Item, das ihr erhöhen wollt. Danach wird einer der rechten Slots aktiviert (2). Dort legt ihr das passende Elixier ab. Wenn dort das Elixier liegt, wird ein 2. Slot in der rechten Hälfte aktiviert (3). Dort muss das Lucky Powder rein. Wenn ihr fertig seid, klickt auf "Fuse" (4).
Wenn ihr Glück habt, funktioniert die Alchemy. Wenn nicht, verliert das Item alle (+) Werte. Sagen wir, Du pimpst von +3 auf +4 und die Alchemy klappt nicht (fail). Dann ist das Item +0. Je höher der (+) Wert der Waffe, desto geringer die Chance, dass Alchemy klappt. (Nur zur Information: Das höchste, was je geschafft wurde, war +13 BILD DAVON). Wenn du von +4 höher pimpst, und es failt, kann es zusätzlich sein, dass das Item entweder Durability verliert (Steht dann als rotes Attribut am Item BILD DAVON) oder ganz zerstört wird, das Item verschwindet dann. Um das zu verhindern braucht man Steady (für ersteres) und Immortal (für zweiteres). Astral verhindert, dass wenn man ein Item von +4 auf +5 oder höher pimpt, und es failt, das Item auf +0 zurückgeht. In diesem Fall geht das Item wieder auf +4 zurück. Astral und Immortal kann man in der Item Mall kaufen (Und nur dort!). Steady ist ein ganz normaler Stone, den man wie oben beschrieben gewinnen kann.
Immortal kann zusätzlich auf von Mosntern fallengelassenen Items sein.

BILDER VON STEADY, ASTRAL, IMMORTAL

Ich wünsche euch noch ganz viel Glück bei der Alchemy!
Hab mal drübergelesen, Fehler verbessert, und rot markiert. Weis nich obs alle warn.

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:37

Jop, danke schonmal. Aber:

so genannten: wird zusammengeschrieben, also: sogenannten http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=2006321

reintuen: wird "tun" geschrieben, also: reintun http://www.duden-suche.de/suche/abstract…tikel_id=168375

wieder verwenden: wird zusammengeschrieben, also: wiederverwenden http://www.duden-suche.de/suche/abstract…tikel_id=186165

Bilder werde ich morgen updaten... oder Donnerstag, mal sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».foxnbk« (6. Januar 2009, 20:57)


4

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:09

vll sollte man noch hinzufügen was für blues es gibt (siehe was für guides werden gesucht) und wie sie sich auswirken ;) ansonsten find ich den guide sehr schick :)

devcon

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5

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:21

Find den Guide bis jetzt ziemlich ordentlich. Das einzigste was man vielleicht noch hinzufügen könnte wär, dass an den Gerüchten mit den "guten Pimpstellen" nichts dran ist und das man auch getrost mitten in der Stadt pimpen kann. Ich hab bis jetzt alles am Hotan Storage-Keeper gepimpt und auch nicht mehr Gold ausm Fenster geschleudert als mein Gildenchef mit seinen "1337-Alschämie-Blädd'zn"

SeToY

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6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:40

"Immortal kann zusätzlich auf von Mosntern fallengelassenen Items sein."

"auch von Monstern"
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:19

@Setoy Nö :P Immortal kann zusätzlich auf von Monster fallengelassenenen Items sein. Ist 100% richtig.

Immortal kann auch von Monster fallengelassenen Items sein? Ergibt keinen Grammatikalischen Sinn ;)

@devcon: Stimmt, da hast du recht. Werds beim Bilder Update hinzufügen.
Blues Guide wird von mir woanders übernommen ;) Könnte aber n Querverweis reinhauen.


SeToY

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8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:52

ja schon, aber du hast da nen rechtschreibfehler drin ^^
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

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9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:55

Oups. Wird berichtigt, heute komm ich leider nicht mehr dazu, morgen also.


10

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:25

Updatet.

Was noch fehlt:

Bilchen vom Alchemy Material Säckchen
Bild von nem Alchemy Fail (der lila Wolke)
Wie destroye ich und was bringt das? (Ganz vergessen :o )


Killerfrosch

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11

Freitag, 9. Januar 2009, 12:02

Die Grade hängen ungefähr mit dem Grad des Tablets zusammen (Abweichungen von einem Grad nach oben/unten möglich).

Geht um die Elemente die man brauch. Ist allerdings falsch!
z.b. Str 9D Tablet, braucht erde 9, Water 6, Feuer 4 und Wind 3.

Da haben wir Abweichungen von 3, 5 oder sogar 6. Am besten einfach die passage komplett entfernen. Mag ja vielleicht bei Master und Stamina hinhauen, aber ist grundsätzlich daneben. Auch der erste Satz, man denke da an Dodging 9d. Das braucht alle 6d Materialien, da hängt nix mit dem LVL des Tablets zusammen!

Danke, das wars schon :)

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:03

Jo, den Satz werd ich rausnehmen. My bad. Hatte da irgendwas Falsches im Kopf.
Desweiteren suche ich immer noch dringenst!

  • Bilchen vom Alchemy Material Säckchen
  • Bild von nem Alchemy Fail (der lila Wolke)


Hab grade leider nicht die Möglichkeit, online zu kommen.. Wäre jemand so nett, mit die beiden Bilder zu geben?


13

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:51

Wenn du von +4 höher pimpst, und es failt, kann es zusätzlich sein, dass das Item entweder Durability verliert (Steht dann als rotes Attribut am Item BILD DAVON) oder ganz zerstört wird, das Item verschwindet dann.


geht erst ab +5
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

devcon

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15

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:18

Doch^^ Durabiliy Reduce und Destroyen sind erst ab +5 möglich ;)

DarkSaLia

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16

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:21

Schonwieder diese Disskusion... Es ist ab +4 möglich. Ist nur extrem selten, oder meint ihr, nur weil es so selten passiert, kann man von +0 auf +1 mit lucky powder nicht failen? [nur als beispiel]
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

17

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:42

Du schreibst, das man Lucky nur durch das Zerstören von Items bekommt. Seit man regelmäßig CTF spielen kann, gibt es auch da eine möglichkeit Lucky Stones zu bekommen. ;)

Ansonsten sieht es schon seht gut aus, weiter so!
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

18

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:44

DarkSalia hat Recht. Und ich werde eure unmöglichen, nicht begründeten Thesen nicht in den Guide schreiben

@darkr33per: Stimmt. :o


devcon

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19

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:06

Fassen wirs mal so zusammen: ich spiel seit 3 Jahren SRO und meistens täglich am pimpen. DIe Anzahl an gecrashten Items und Items mit DUra Reduce dürfte jeweils in die Hunderte gehen. Desweiteren die Anzahl an +6 / +7 / +8 / +9 / +10 - Items - und in diesen 3 Jahren ha sich alles bewahrheitet: Fail mit Lucky auf +1 gabs noch nie, Rote Schrift bzw. Item putt bei +4 --> +5 auch noch nie ... und ehrlichgesagt kenn ich keinen dem das schonmal passiert ist.

20

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:13

Und wenn es dir noch nciht passiert ist, gibt es andere, denen dass schon oft genug pasiert ist.