Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darksamurei

BlauerApfel

  • »darksamurei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:28

Capture the Flag (CTF) UNFERTIG!

Capture the Flag (CTF) Guide

Das Caputre the Flag Match startet alle 2 stunden(z.B. 13.00Uhr oder 17.00 Uhr) undman erkennt den Beginn an den folgenden Meldungen:

Capture the Flag wird in 10 Minuten starten. Diejenigen, die Teilnehmen wollen sollen sich an der Event So-Ok Anmelden.

Capture the Flag wird in 5 Minuten starten. Diejenigen, die Teilnehmen wollen sollen sich an der Event So-Ok Anmelden.
Capture the Flag wird in 1 Minute starten. Diejenigen, die Teilnehmen wollen sollen sich an der Event So-Ok Anmelden.

Wenn diese Meldung und ihr noch nicht Angemeldet seit, seit ihr leider zu spät

Wenn ihr es aber noch rechtzeitig schafft, dann müsst ihr die Event So-Ok ansprechen, die ihr in jeder Stadt am Teleporter antrefft.
Daraufhin wird dieses Fenster erscheinen.

Dort wählt ihr 2. Caputre the Flag Match Registration aus und wenn ihr alles richtig gemacht habt seht ihr und ihr werdet In den CTF Raum teleportiert.

Bekante fehler:
...................Dieser Fehler erscheint, wenn ihr entweder ein Pvp-Cape,
...................ein Job-Item angezogen habt oder ihr außerhalb der Stadt seid,
...................Sachen mit anderen speilern austauschst, einen Stall machst oder
...................eine "Laufquest" angenommen hast.




So hab einmal angefangen. Ich habe nicht auf Rechtschreibfehler oder so geachtet aber bitte sagt mir ob es bis jetzt so gut ist. :D
Warum ist die ganze Formatierung weg? Ich habe die Bilder verkleinert und die Schrift versetzt... :05b: :05b: :05b: :05b:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlueApple« (27. Januar 2009, 22:11)


BlueApple

BlauerApfel

  • »BlueApple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 21:58

So hab einmal angefangen. Ich habe nicht auf Rechtschreibfehler oder so geachtet aber bitte sagt mir ob es bis jetzt so gut ist. :D
Warum ist die ganze Formatierung weg? Ich habe die Bilder verkleinert und die Schrift versetzt... :05b: :05b: :05b: :05b:
Ich schaue morgen wieder vorbei!

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:11

Die Bildformatierung scheint nicht zu funktionieren. Musste ich auch schon feststellen. *winkandaddigeb*


4

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:11

Hehe, das Problem hab ich auch gehabt...

Zitat

Daddi: "das "dynamische" ändern der Grösse ist in dieser Form nicht vorgesehen. Man kann das zwar aufgrund des verwendeten TinyMCE Editors machen, aber es hat keine Auswirkungen auf das Ursprungsbild. Das ist gewollt von der Boardsoftware."
Demnach, wird das ändern der Größe über den Post-Editor nicht gehen.
Folglich müssen wir als liebe, kleine Threadschreiber das ganze selber Formatieren, entweder offline mit Programmen wie IrfanView, oder teilweise Online bei Websiten wie photobucket.com .

MfG


BlueApple

BlauerApfel

  • »BlueApple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:36

Aber wenn ich Leerzeichen mache warum tauchen die nicht auf? Denn ich will einen Text genau unter das bild beim punkt Bekante fehler machen. Achja schon mal danke für die antworten aber bitte auch Feetback gut so oder völlig anders machen...? und Pixresizer ist auch ein gutes Programm dafür.

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:54

Aber wenn ich Leerzeichen mache warum tauchen die nicht auf? Denn ich will einen Text genau unter das bild beim punkt Bekante fehler machen....
Das Problem hatte ich bei meinen Guides auch. Es hängt allerdings auch ein wenig von der Bildschirmauflösung ab bzw wie groß das Browserfenster gerade ist. Das komische ist ja, im Antworten-Dialog bzw beim Editieren werden die Bilder in den Vorgängerpostings im richtigen Format dargestellt, nachher aber nicht mehr.
Leerzeichen habe ich, leider nicht immer optimal, mit "." Punkten gelöst, die in der Hintergrundfarbe dargestellt wurden und somit vorerst unsichtbar sind. ;)
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

BlueApple

BlauerApfel

  • »BlueApple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:43


Aber wenn ich Leerzeichen mache warum tauchen die nicht auf? Denn ich will einen Text genau unter das bild beim punkt Bekante fehler machen....
Das Problem hatte ich bei meinen Guides auch. Es hängt allerdings auch ein wenig von der Bildschirmauflösung ab bzw wie groß das Browserfenster gerade ist. Das komische ist ja, im Antworten-Dialog bzw beim Editieren werden die Bilder in den Vorgängerpostings im richtigen Format dargestellt, nachher aber nicht mehr.
Leerzeichen habe ich, leider nicht immer optimal, mit "." Punkten gelöst, die in der Hintergrundfarbe dargestellt wurden und somit vorerst unsichtbar sind. ;)

Cool danke werde ich machen. Und bitte ein bisschen FEEDBACK!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueApple« (27. Januar 2009, 22:16)


8

Mittwoch, 18. März 2009, 17:08

naja du willst jetzt schon feedback, wenns noch nicht fertig ist?^^

ziel des ctf?

was muss ich da amchen?

wo ist die flagge?

wohin damit?

belohnung . etc