Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:37

Statusveränderungen

Cursed Series


Confusion
Ein Status der nur auf Monster funktioniert, falls ein Monster mit diesem Status belegt wurde greift dieses gegnerische Monster an.


Disease
Spieler, die mit diesem Status belegt sind, haben eine erhöhte Chance von anderen negativen Status belegt zu werden, sodass weitere Status ein fast garantierter Erfolg sind. Dieser Status kann nur von anderen Spielern entfernt werden, Pillen nützen hier nichts.


Fear
Der Spieler ist unter Furcht und kann somit seine Gegner weder anwählen noch angreifen.


Hidden
Unbekannte Mächte sind in den Spieler eingedrungen, diese entladen sich nach einer bestimmten Zeit und verletzen den Spieler. Der Schaden errechnet sich je nach Skilllevel, Passivlevel und Gegnerlevel sodass der Schaden einen festgelegten Wert bekommt, der angerichtete Schaden kann weder absorbiert werden (wie z. B. von anderen Skills) oder geblockt werden (Schilde) außerdem ignoriert der Schaden die gesamten Verteidigungswerte des Gegners.


Zombie
Der Spieler fühlt sich krank. HP und MP Regeneration sind für eine bestimmte Zeit inaktiv, Tränke die unter diesem Status benutzt werden verletzen den Spieler anstatt ihn zu heilen.



Folgt demnächst.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-SJ-« (8. Januar 2009, 17:42)


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:39


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:48

Hatte ich auch vor zu benutzen aber trotzdem danke für den Hinweis ^.~


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:17

So

*doppelpost muha*

Hab nen ersten Entwurf mit den Cursed Series, gefällt euch das so? Oder soll ich das anders machen.

Feedback pls :)


5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:21

Tabelle plx! Nur fürs weiter Folgende, also die Formatierung. Ist einfach viel übersichtlicher!

e: Achja, Heilung der Status? Desweiteren schreib mal dazu, dass es Status (Pl.) heißt und keineswegs Stati, da das die lateinische u Deklination ist (Google hilft).


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:21

Hidden: machen je nach Skill-Level, Passiv-Level und Gegner-Level einen festgelegten, absoluten Schaden der nicht absorbiert oder abgeblockt werden kann und auch die gegnerischen Verteidigungswerte idnoriert.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:25

Tabelle plx! Nur fürs weiter Folgende, also die Formatierung. Ist einfach viel übersichtlicher!

e: Achja, Heilung der Status? Desweiteren schreib mal dazu, dass es Status (Pl.) heißt und keineswegs Stati, da das die lateinische u Deklination ist (Google hilft).


Die Tabelle müsste dann mit PHP eingefügt werden was hier nicht funktioniert und deinen edit Verstehe ich nicht, Heilung müsst ihr mir helfen, ich stütze mich nur auf mein eigenes wissen also das was ich selbst versucht hab ingame aufzuschnappen bzw von anderen zu erlernen.

Hidden: machen je nach Skill-Level, Passiv-Level und Gegner-Level einen festgelegten, absoluten Schaden der nicht absorbiert oder abgeblockt werden kann und auch die gegnerischen Verteidigungswerte idnoriert.


Wird noch reineditiert, vielen dank.

Ach noch eine Frage sollte ich die skillbildchen Selber uploaden bei Imageshack? Oder sollte ich weiterhin den link von Konpaku benutzen.


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:27

ich kann die Bilder für dich auf den FTP-Server meiner Mama packen. Must halt nen Ordner fertig machen, den kann ich dann samt Ordnerstruktur hochladen ... hoffe ich zummindest, weil ich habs selbe vor :-P

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:29

Ach komm, SJ das ist nicht so schwer.

Singular (Einzahl): der Status
Plural (Mehrzahl): Die Status (mit langgezogenem U)

Dies ist so, da das Wort von der lateinischen u Deklination kommt, bei der der Plural gleich dem Singular ist und sich nur in der Aussprache (langgezogenes U) unterscheidet.

Tabellen gehen auch so, oder? Außerdem gabs über die Status ja schonmal einen Thread drüber, das standen auch Heilmethoden (Wie das klingt :o ) drin. Kannst ja mal da gucken.

Um devcons Traffic und Arbeit zu schonen, lad sie doch einfach bei www.abload.de hoch o) Beste.


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:32

Okay ich versuche es aus dem Anderen Thread rauszufischen (mach ich am ende)

Und ich hab es echt nicht verstanden vorallem das (Pl.) hatte mich verwirrt hättest ja sagen können das es Plural heißt :P

btw hab erstmal das nachgetragen was devcon angemerkt hat und PHP Tabellen habe ich zwar gelernt doch ich war schlecht in der Klausur bzw kann ich diese heute noch nicht ^^"


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:32


Um devcons Traffic und Arbeit zu schonen, lad sie doch einfach bei www.abload.de hoch o) Beste.

Flatrate und FXP

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:33

Oo

Konpaku = Devcons seite?


13

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:33

:( Toll. Aber nungut, mir sei's egal, solangs schnell ist. Hrhr. :D

Btw, wieso hat das Forum keine Tabellenfunktion?


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:21

Neeee is nich meine Seite ^^ da gibts nur tolle Bildchen und Beschreibunge

15

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:20

Die Dauer des Status und Möglichkeiten ihn zu entfernen, Skills die ihn verursachen und ähnliches könnte man noch hinzufügen. :P
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:57

Ja da müsst ihr mir aber wirklich helfen hab nur einen s/s nuker und kann nur sagen das division und bleed und Impotent gefühlte 20 - 30 Sekunden Bleiben ^^

Vorschlag, morgen mach ich die nächsten Status und ihr tragt noch sachen nebenbei mit ein die ich dann reineditiere, was ich nur sicher weiß sind die wirkungen der status.


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. April 2009, 13:43

Buah ist ja derbst in vergessenehit geraten :S

Nunja ich setz mich demnächst wieder ran.


18

Montag, 13. April 2009, 14:18

Gibt schon sowas ähnliches:

Abnormal Status Sammelthread
vll hilfts dir ja ;) setz dich doch mit den te davon zusammen