Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 19:20

Skill Guide : Der Blader [Bicheon / Fire / Light 90 - Ice 30]


#####################################

Willkommen zu meinem kleinen Blader Guide. In diesem Guide werde ich versuchen, dir den Blader ein bisschen näher ans Herz zu legen, da er mit viel zu vielen Vorurteilen behandelt wird. Gleich zum Anfang muss ich aber direkt sagen, dass der Blader am langsamsten aller China Chars lvlt, da man für ihn viel SP benötigt und daher immer ein Gap halten sollte [Gap bzw. SP -> Siehe Farming Guide] und er von den China Chars auch den niedrigsten Schaden austeilt.

Der Blader ist der Tank der China Chars aus Silkroad, woraus viele Leute auch schließen dass er keinen Schaden machen würde, und er niemanden im 1on1 besiegen könnte, da sie denken der Tank kann nur tanken. Das stimmt nicht! Ein Blader ist zwar der Tank, aber er teilt auch guten Schaden aus. Wie genau, dazu komme ich später.


Wie schon gesagt, ist der Blader der Tank schlecht hin, woraus man schließen kann, dass man auch alle Stat Points auf Str setzten sollte. Es bringt einfach die nötige HP zum tanken und das Blade ist ein eher auf physischen Schaden ausgelegte Waffe. Zu einem Blader Hybriden äußere ich mich nicht in diesem Guide.

Kommen wir zum wesentlichen. Einem Blader sollte man ein Blade in die Hand drücken, klingt logisch.Es sollte einen Crit von 8 oder höher haben. Wenn ihr einen starken Blader haben wollt solltet ihr drauf achten dass der Crit sogar 11 oder höher ist. Außerdem hat er ein Shield, was ihm trotz den massig HP auch noch eine sehr hohe Defence gibt, und er auch noch Blocken kann. Die Block Ratio (=BR) Sollte höher als 15 sein. Ab BR 18 kann man von einem sehr guten Shield reden.
Die Rüstungswahl ist zwar euch überlassen, aber ohne eine gewisse Hilfestellung möchte ich euch nicht gehen lassen.
Es gibt 3 verschiedene Arten von Rüstungen.

Armor:

Armor bietet den maximalen Schutz vor physischen Angriffen. Da der Blader aber sowieso schon alle Stat Points auf Str gesetzt hat, erreicht er dadurch schon eine hohe physische Defence, wodurch er sehr anfällig auf magische Atacken reagiert. Armor ist nicht zu empfehlen für einen Blader.

Protector:

Protector kann man als Blader Anziehen, da es einen gut gegen physische Atacken, und magische Atacken wappnet. Diese Variante wäre ein Build an dem sich alle Str Chars die zähne ausbeißen. Ihr könnt beim Nutzen von Protector sogar 10% schneller laufen, und ihr verbraucht 10% weniger Mana, was hilfreich ist, wenn ihr euer Snow Shield anhabt. Zum 'Snow Shield' komme ich später noch.

Garment:

Garment ist die typische Rüstung eines Str Chars. Es ist nur zu empfehlen, da es die fehlende magische Defence perfekt ausgleicht. Zudem kann man auch 20% schneller laufen, und man verbraucht 20% weniger Mana. Wie schon bei Protector erwähnt, ist es nützlich für das Snow Shield.


Nachdem ihr euch für eine Rüstung entschieden habt (ich hoffe mal nicht Armor), müsst ihr euch nun wieder entscheiden, undzwar wie ihr euch skillt. Ich werde mal nur auf die typische Skillung eingehen, mit der ihr nichts falsch machen könnt.

Damit ein Blader Atacken ausführen kann, muss er Bicheon skillen. Bicheon gibt dem Blader die möglichkeit, sein Tankvermögen noch weiter auszuschöpfen. Bicheon hat Skills wie den Knock Down (=KD), was auf deutsch übersetzt soviel heisst wie 'niederschlagen' bzw. 'umwerfen'. Klar, dass der Gegner bei einem erfolgreichen KD auf dem Boden liegt. Ja ihr habt richtig gelesen, nur bei einem erfolgreichen, es passiert auch, dass der Gegner nicht umfällt, die Chance hierbei ist 50%. Nun, wenn er auf dem Boden liegt kann er euch natürlich nicht angreifen, und ihr habt Zeit:
1.ihn zu 'Stabben', was bedeutet, dass ihr in ihn hineinsticht während er sich nicht wehren kann,
und 2. eure HP in Ruhe wieder auffüllen könnt, ohne dass euch Jemand daran hindern könnte.
Außerdem könnt ihr Skills benutzten, mit welchen ihr die Verteidigung des Gegners schwächt, womit es euch ein leichtes wird, Gegner zu besiegen.
Und natürlich habt ihr euren Trumpf gegen Str Chars, das Ironwall Shield. Es gibt euch einen ultimativen physischen Defence Boost für 15 Sekunden. Ich versichere euch, dass ihr in diesen 15 Sekunden von keinem Str Char besiegt werdet.

Nun kommen wir zu den Skills im einzelnen:
: Die 'Smashing Series' sollte man ausskillen, da der 4. Skill den Status 'Bleed' machen kann, welcher die Defence des Gegners schwächt, und ihr als (vom reinen Schaden her gesehen) schwächster China Char könnt es gut gebrauchen mehr Schaden zu machen.

: Die 'Chain Sword Attack Series' ist sehr wichtig für einen Blader. Mit dem letzten Chain kann man 3 Status verteilen. Bleed, Impotent und Division. Mit Impotent macht der Gegner weniger Schaden auf euch, was ihn natürlich ärgern wird, da ihr sowieso schon zuviel HP habt, und dazu eine sehr hohe Defence mit Blocks vom Shield und er kommt nichtmal immer zum angreifen da ihr ihn einfach umwerfen könnt.
Wenn ihr es schafft, Division auf den Gegner zu setzten, dann könnt ihr euch freuen 40% mehr Schaden zu machen, und das tankt niemand so schnell weg.

: Die 'Shield Technique Series' ist der schon genannte phy Defence Boost. Er hält 15 Sekunden an, und macht euch nahezu unschlagbar gegen physische Atacken. Jedoch braucht ihr hier nur das erste und dritte Buch zu skillen, da ihr mit dem 2. und 4. nur eine höhere Chance auf Block bekommt, und dafür habt ihr euer Shield schon.

: Die 'Blade Force Series' ist die Fernatacke des Bladers. Man 'wirft' sein Blade mit diesem Skill auf einen Gegner, um ihm aus der entfernung schon Schaden zuzufügen. Außerdem ist er beim lvln hilfreich. Er ist kein muss, und dennoch hilfreich, ich würde raten ihn zu skillen.

: Die 'Hidden Blade Series' zeichnet einen jeden Blader aus. Es ist der klassische Bicheon Skill, den allle anderen Chars an dir hassen werden. Er wirft deinen gegner um [KD], wie oben schon beschrieben, und dazu noch der Skill der nach dem Stab den meisten Schaden macht. Dieser ist aufjedenfall auszuskillen.

: Die 'Killing Heaven Blade Series' ist das stabben, also das hineinstechen in den Gegner wenn er umgeworfen vor dir liegt. Dieser Skill passt wie die Faust aufs Auge zur 'Hidden Blade Series'. Sprich: Nach dem KD stabt man [= Nach dem Umwerfen sticht man in den Gegner hinein].
Dies sind die 2 wichtigsten PvP Skills die ihr habt - Sie müssen ausgeskillt werden!

: Die 'Sword Dance Series' ist die zweite Fernkampfatacke die ein Blader hat. Sie ist äußerst hilfreich beim lvln, da sie bis zu 3 Monstern angreifen kann, und in jede Himmelsrichtung verwendbar ist. Genauer, wenn ein Monster vor dir steht, eins links von dir und eins hinter dir, kannst du in einem gewissen umkreis alle aufeinmal treffen. Ich würde bei diesem Skill dazu raten, das erste Buch auf lvl 1 zu skillen und das zweite Buch auf lvl 1, um an SP zu sparen, da ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es kaum einen Skill bei Bicheon den ihr entbehren könnt.
[Der hier beschriebene Skill trifft leider nur auf das 2. und 3. Buch zu]

Und zu guter letzt:
: Die 'Shield Protection Series'. Es ist der Passiv Skill. Er erhöht eure Chance zu Blocken, d.h. er ist sehr wichtig, da der eine oder andere Block schnell mal euer Leben rettet.




Kommen wir zu der weiteren Skillung. Man kann einen Blader auf viele verschiedene Arten und Weisen skillen, ich will hier nur auf die Fire Light Skillung eingehen. Also mache ich mal mit Fire weiter.

Fire ist nahezu unentbehrlich als Str Char. Es bietet den perfekten ausgleich zu dem was euch fehlt. Ihr seid auf Str geskillt, und somit macht ihr physischen Schaden. Ihr habt viel physische Defence, daher fehlt es euch an magischer Defence.
Fire bietet beides. Eine Steigerung der magischen Defence, und eine Steigerung des physischen Schadens. Außerdem hat man mit Fire noch den stärksten Imbue in Peto [oder wie schreibt man das?] und man kann gegen Status wie z.b. Ice gänzlich immun werden. Ihr wollt doch nicht soviele Vorteile gegenüber den Anderen haben, und sie letztendlich aufgrund dieses kleinen Makels alles verlieren weil du immer eingefroren bist?

Hier die Skills wieder einzeln:

: 'Fire Force'
Dies hier ist der Imbue. Er hat den Effekt, dass deine Angriffe zu dem Schaden von deinem Blade noch einen Feuer Schaden + magischen Schaden machen. Vielleicht fragst du dich grade, warum man etwas Skillen sollte was magischen Schaden macht, obwohl du ausschließlich Str geskillt hast. Ganz einfach, man kann nie zuviel Schaden machen, und der zusätzliche Schaden ist nicht grade wenig.
Also, unbedingt ausskillen!

: 'Fire Shield'
Dies hier ist einer deiner Buffs. Ein Buff ist sozusagen ein Skill, der über Minuten anhält. Das Fire Shield ermöglicht dir, dich gegen Status wie Ice, Zombie, vergiftung usw immun zu machen. Auch dies ist ein wichtiger Skill den man auf einem hohen Level halten sollte.

: 'Flame Body'
Dieser Buff ist der erste Hauptgrund Fire zu skillen. Die Buffs aus dieser Reihe erhöhen deinen physischen Schaden, und ich kann es gar nicht oft genug sagen, da ihr Str seid habt ihr einen hohen physischen Schaden. Wichtig! Ausskillen!

: 'Fire Protection'
Und schonwieder ein Buff für euch, direkt der zweite Hauptgrund Fire zu skillen. Dieser hier gleicht eure fehlende magische Defence aus. Auch hier: Ausskillen!

: 'Fire Wall'
Die Fire Wall ist ein Skill gegen magische Angriffe. Wenn ihr sie benutzt achtet erstmal darauf, den Skill nur einmal anzuklicken, sonst geht sie sofort wieder aus. Sie ist ein Skill, welcher sogar eine eigene HP gegen magische Atacken hat, und solange sie aktiv ist könnt ihr nicht umgeworfen werden, und auch nicht zurückgestoßen werden [ja solche fiesen Skills gibt es auch, ihr braucht/habt sie aber nicht]. Hierbei würde ich raten sie auf lvl 1 zu skillen, zur Not kann man Sie gegen Nuker [Magier] aktivieren, um einen seiner magischen Atacken abzuwehren.

: 'Flame Wave'
Dies hier sind die sogenannten 'Nukes'. Ich übersetzte es einfach mal auf deutsch. Ein Zauber. Erklärt sich wohl von selbst dass man sie nicht skillt, oder? Wenn ihr mir nun zustimmt habt ihr schonmal die Grundschritte von Silkroad verstanden.

: 'Fire Combustion'
Dieser Skill ermöglicht es euch, Euro Chars die sich Unsichtbar gemacht haben zu enttarnen. Es ist ein nützlicher Skill, wenn ihr genügend SP habt oder genügend Nerven zum langen farmen habt ist er empfehlenswert, ansonsten kann man ihn auch nicht skillen.

Und wieder zu guter letzt:

: 'Flame Devil Force'
Der Passiv Skill von Fire. Zusammen mit Flame Body macht ihr circa 20% mehr physischen Schaden. Aufjedenfall skillen!


So, Bicheon und Fire hat in der Regel jeder Blader. Ich werde euch nun den LightTree noch etwas genauer erklären.
Es gibt Leute, die sagen 'Warum Light? Ice hat physische Defence, die bringt mir mehr im PvP'. Doch wozu noch mehr physische Defence? Ihr habt genug! Mit light habt ihr eine höhere Parry Ratio, welche sich auf euren Schaden den ihr einstecken würdet auswirkt. Außerdem einen magischen Schaden Boost. Jetzt werden wieder viele mit dem Standart Argument kommen 'Blader = Str, Str = phy Schaden', aber auch ein Blader macht magischen Schaden, sodass dieser Buff auch euren Schaden nochmal stärkt. Und last but not least: Die Schnelligkeit. Das was Light auszeichnet, und erst wirklich interessant macht. Man kann sehr schnell laufen, und man hat eine Art Teleportation, welche euch innerhalb von einem Augenblick mehr als 20 meter nach vorne teleportiert.
Naja, ich beschreibe die Skills am besten wieder im einzelnen:


: ' Thunder Force'
Der Lightning Imbue. Wozu skillen? Du hast den Fire Imbue und man kann keine 2 gleichzeitig einsetzten.

: 'Piercing Force'
Dies hier ist wieder ein Buff, und zwar der, der deinen magischen Schaden erhöht. Wenn man Lightning schon skillt sollte man ihn auch skillen!

| : 'Wind Walk'
Das linke Bild ist der Teleport - Das rechte Bild der Geschwindigkeits Buff. Sie sind beide in dieser Reihe vorhanden, deswegen habe ich einfach mal beide Bilder hier hineingestellt. Ein must have für Jemanden der Lightning skillt.

: 'Lion Shout'
Ein Lion Shout ist eine Art schneller Nuke (Zauber). Er macht wenig Schaden, selbst wenn Nuker (Magier) ihn einsetzten. Also ist er für euch erst recht nichts, außer ihr benutzt ihn um eine Entfernung vom Monster zu dir zu überbrücken, aber dazu habt ihr Bicheon Fernkampfatacken.

: 'Concentration'
Diese Reihe beinhaltet die Parry Ratio Buffs.Die Parry Ratio gibt an, in welchem Bereich eure Defence liegt. Beschreibung: Eure Rüstung hat nicht einen exakten Verteidigung Wert, sondern sie schwankt immer. Nehmen wir einmal an ihr habt eine Defence von 50~100 , und ihr habt 0% Parry Ratio, dann ist es wahrscheinlich dass falls ihr von einem Gegner angegriffen werdet, ihr eine schwache Defence von z.b. 60 habt.Habt ihr aber iene Parry Ratio von 100% ist es sehr wahrscheinlich bei einem Angriff auch eine Defence von bis zu 100 zu haben. Also sollte man diesen Buff skillen.

: ' Thunderbolt Force'
Dies hier sind die Nukes im Ligtning Tree. Ihr seid Str, ihr habt besseres zutun als Nukes zu benutzten.

Und wiedermal zuletzt:
: 'Heaven's Force'
Der Passiv. Er steigert eure Parry Ratio nochmal. Also auch skillen!



Nun, diese 3 beschriebenen Masteries werden auf lvl 90 ausgeskillt. Ihr habt insgesamt 300 Mastery Level zur Verfügung, also bleiben noch 30 Mastery Level über. Was skillt man also noch? Level 30 skills werden einen sehr schwachen Schaden machen. Also muss man auf andere Sachen achten. Hier kommt das oben genannte 'Snow Shield' ins Spiel. Mit diesem könnt ihr 20%-50% [Je nach höhe des Snow Shield Levels] des Schadens den ihr bekommen würdet absorbieren. Anstatt dass er von eurer HP abgezogen wird verliert ihr dafür MP, was einerseits sehr nützlich ist, da ihr sowieso schon der Tank seid, aber andererseits seid ihr Str, also habt ihr wenig Mana [=MP], und die benötigt ihr für eure Skills. Deswegen würde ich dazu raten ein schwaches Snow Shield zu benutzten, beispielsweise eins auf lvl 20 oder 30. Ach, wie passend, findet ihr nicht?
Und so siehts aus:

Ist auch wie ich finde der einzige Skill den ihr bei Ice auf lvl 30 benötigt.


PvP [speziell das 1on1 Verhalten]:
Zu allererst, PvP bedeutet Player versus Player. Ich gehe hier erstmal auf das 1on1 [eins gegen eins] ein.
Der Blader ist im 1on1 kaum zu schlagen. Er ist Full Str, hat also viel HP, besitzt ein Shield , hat also eine hohe Defence und kann Blocken, und hat die Gabe den Gegner umzuwerfen. Ihr müsst als Blader ein bisschen flinke Finger haben. Es wäre auch nützlich nicht viel zu laggen, da ihr wenn der Gegner auf dem Boden liegt 2 mal einen Stab (einstechen) benutzten solltet.
Ich gehe mal auf die Gegner im einzelnen ein
Gegen Glavier:
Glavier können euch Stunnen oder können ihren KB benutzten. [Stun = ein Status, mit welchem ihr 5 Sekunden nichts machen könnt | KB = Knock Back, sprich: ihr werdet zurück gestoßen und eure Atacke wird abgebrochen] Am besten geht ihr zum Glavier und versucht ihm die fiesen Status reinzudrücken. Normalerweise könnt ihr das nahezu ungehindert machen. Dann, falls er Bleed oder Division hat, also einen Status der euren Schaden erhöht, benutzt ihr Shield PD und nutzt euren KD. Bei dem letzten Buch der Stabs kommt noch ein Critical increase hinzu, was bedeutet dass ihr eine höhere Chance auf einen Crit habt, und der Crit tut weh! Nun sollte es kein großes Problem sein einen Glavier zu besiegen.

Gegen Archer:
Archer haben genau wie Glavier Stun und KB. Jedoch ist die Chance zu Stunnen seltener als bei Glaviern, dafür besitzten sie einen skill, wo er 5 schnelle Schüsse abfeuert, welche alle eine Chance auf KB haben. Es kommt nur selten vor, dass davon mal kein KB trifft.
Ihr solltet hier wieder versuchen eure Status zu setzten, und dann schnellstmöglich den Archer auf den Boden zu befördern, denn wenn seine HP in einen kritischen Bereich geht, wird jeder zweite Skill die 5 Arrow Combo sein, und dann wird er wahrscheinlich nicht sterben. Wenn er aber auf dem Boden liegt habt ihr freie Bahn.






To do List bisher:
- Bicheon Skills fertig machen
- warum Fire
- Fire Skills
- Warum lightning
- light skills
- warum ice 30
- ice skills
- verhalten im 1on1
- verhalten im mass pvp
- Grind Tipps
- sonstige Tipps
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DarkSaLia« (11. Januar 2009, 15:29)


3

Samstag, 10. Januar 2009, 20:01

Besser als die anderen Guides :)

4

Samstag, 10. Januar 2009, 22:08

Schreibe doch noch in den Titel und Thread-Namen, was für einen Blader du genau machst. Sonst haben wir mehrere "Skill Guide : Der Blader" :^_^:

Nichtsdestotrotz sehe ich (in meiner Glaskugel), dass da etwas Gutes bei raus kommen wird.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 02:03

Update, mehr wird bald folgen, ich hol mir jetz erstma nen kaffe, vielleicht mach ich dann direkt auch weiter ^^'
Ach und kann bitte wer nach rechtschreibfehlern gucken? [und bitte nich in diesem post ich hatte grad nach dem ganzen aufs rechtschreibdingends keine lust auf alles zu achten :) ]
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:32

Komm schon, für FF3 gibt's n Wörterbuch Addon, das hilft. Nur so als Empfehlung, aber auch an alle, die hier schreiben. Vielleicht nimmt darkr33per das ja in den Guides gesucht Startpost auf o)


7

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:36

Das man sich das Wörterbuch installiert? Wenn ich wirklich Zweifel habe, dann tippe ich das Wort bei Google ein ;)
Ich würde generell nicht so viele Smilies benutzen (in einem Guide^^), meines Geschmacks nach sollte es neutraler wirken .

@Salia: Benenne es doch besser in Bicheon90, Fire90, Light90, ICe30 um, das ist (noch) eindeutiger. :P
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:57

Nein, als Tip für Leute, die 1. Keine Lust haben, drüberzulesen (Wie hier der Fall ist) und 2. Probleme mit der aktuellen Rechtschreibung haben.


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:29

gibts bei bicheon nicht neuerdings noch den skill das man shield defense in attackpower umwandeln kann?
der ist glaub ich direkt über dem passiv, und wenn ich nicht total blind bin, dann hab ich bei dir nichts davon gefunden o.O
Und gerade der Skill ist doch der, der den Bladern nochmal nen gewaltigen boost verschafft hat !
Also solange der Fehlt, ist der Guide noch nicht fertig!

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:40

Nein, als Tip für Leute, die 1. Keine Lust haben, drüberzulesen (Wie hier der Fall ist) und 2. Probleme mit der aktuellen Rechtschreibung haben.
Drüber gelesen hab ich schon, und eine Schwäche habe ich eigentlich auch nicht mit der Rechtschreibung. Aber jedem passiert mal ein Fehler, dort ein i vergessen, hier ein Wort ausversehen klein geschrieben etc. etc.
Und z.b. das wort "entbehren" habe ich bei duden.de nachgeschlagen, wusste echt nciht ob es mit ä oder e geschrieben wird, weil ich auch nicht wusste von welchem Wort ich das ableiten sollte.
Das man sich das Wörterbuch installiert? Wenn ich wirklich Zweifel habe, dann tippe ich das Wort bei Google ein ;)
Ich würde generell nicht so viele Smilies benutzen (in einem Guide^^), meines Geschmacks nach sollte es neutraler wirken .

@Salia: Benenne es doch besser in Bicheon90, Fire90, Light90, ICe30 um, das ist (noch) eindeutiger. :P
Wird gemacht Cheffe.


gibts bei bicheon nicht neuerdings noch den skill das man shield defense in attackpower umwandeln kann?
der ist glaub ich direkt über dem passiv, und wenn ich nicht total blind bin, dann hab ich bei dir nichts davon gefunden o.O
Und gerade der Skill ist doch der, der den Bladern nochmal nen gewaltigen boost verschafft hat !
Also solange der Fehlt, ist der Guide noch nicht fertig!
Aaaaahhh stimmt... Sorry das lag nicht nur an mir, ich hab die Bilder von Sro.net, und der Skill ist dort noch nicht aufgeführt... warum auch immer..
Und fertig is der noch nicht :P - Sie to do list^^

thx for feedback
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:30

Ist das 1on1 beschreiebene so gut?

Shield PD werde ich später noch einfügen, muss da mal n bildchen suchen^^

und smilies sind jetz auch raus
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

12

Mittwoch, 18. März 2009, 17:11

100 cap muss rein^^.