Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 1. August 2008, 11:09

Habe das Tutorial nun komplett gepostet.

42

Samstag, 2. August 2008, 22:36

Welchen Zweck hat "Fragen und Antworten"?
Jedes andere Forum kommt auch ohne diese Kategorie aus.
Was soll dann in ".pk2 - Bearbeitung"?

Tipp an alle Tutoren:
[pk2] Präfixe sind überflüssig, solange man im pk2 Forum ist.

Und bitte kein TuT, ihr schreibt auch nicht TuToRiaL. (hoffentlich)

edit: danke ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (2. August 2008, 23:51)


43

Samstag, 2. August 2008, 22:46

abaH' iicH HaB souh nehn geiiilen chatt0r schraiib styl :D

ja dann lass ichs halt xD

Danke Ali für die Sig. ;)

44

Sonntag, 3. August 2008, 03:51

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abegeben, denn ich finde das ganz verändern der Dateien am Game total scheisse, da durch sowas nur z.B: das invible gehacke gefördert wird.
Außerdem werden sich immer mehr leute irgendwelche pk2 edit tools runter laden um es mal auszuprobieren und während dem runteladen der tools fangen sie sich keylogger usw. ein weil sie nicht genügend drauf achten und schon sind wieder einige Spieler ausgenommen (gehackt) worden oder vielleicht kommt ja mal ein bann und die leute heulen uns hier im forum dann die Ohren voll weil sie ja nichts gemacht haben aber gebannt oder ausgenommen wurden.
Spielt doch das Spiel einfach so wie es Joymax vor gibt und lasst es damit gut sein, denn heute ist es das pk2 edit was man in Foren duldet und morgen der multiclient und wie es weiter geht wisst ihr alle selbst.
Macht das Game einfach nicht kaput!
Gruß Caiman

45

Sonntag, 3. August 2008, 10:16

also es is sehr unwahrschreinlich, dass man wegen pk2 edit gebannt wird, außer dich reporten vll. 100 Leute bei Joymax dass du Invi-hack hast.
Zu den Keyloggern, alle downloadlinks im pk2 Bereich werden von den Mods hier geprüft und erst wenn diese "clean" oder unbedenklich sind, wird der Thread freigeschalten. Und wer sich von ner anderen seite (cn-g !!!!) was runterläd is selbst schuld ...

Danke Ali für die Sig. ;)

46

Sonntag, 3. August 2008, 13:02

geiiilen

qaiiLen* >_> nub ^^
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abegeben, denn ich finde das ganz verändern der Dateien am Game total scheisse, da durch sowas nur z.B: das invible gehacke gefördert wird.
Außerdem werden sich immer mehr leute irgendwelche pk2 edit tools runter laden um es mal auszuprobieren und während dem runteladen der tools fangen sie sich keylogger usw. ein weil sie nicht genügend drauf achten und schon sind wieder einige Spieler ausgenommen (gehackt) worden oder vielleicht kommt ja mal ein bann und die leute heulen uns hier im forum dann die Ohren voll weil sie ja nichts gemacht haben aber gebannt oder ausgenommen wurden.


Invisible Hack ist in diesem Forum verboten.
Wer sich auf irgendwelchen anderen (botseiten!1!1elf) Seiten etwas runter lädt,ohne es vorher zu checken, ist selbst schuld.
Bann? Pk2? JOYMAX!?!? .. lol hört doch bitte mit dem zynismus auf..
Leute die hier rumflamen werden zunächst verwarnt und kriegen bei erneutem auffallen direkt n ban, also frage ich dich: Wo genau liegt dein Problem?

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

47

Sonntag, 3. August 2008, 16:10

Naja ich spiele halt das Spiel so wie es gemacht wurde und das sollten mehr Leute machen.

1. www.silkraodonline.net gehen
2. spiel downloaden und installieren
3. sich einloggen und spielen

48

Donnerstag, 7. August 2008, 11:01

Finde ich schon cool xD
Vor paar Monate wurden noch Verwarnungen wegen pk2 gegeben, und die Mods sind ausgerastet, weil sie angeblich Silkroad Datein verändert und das auch "laut Joymax" illegal ist, ja invisble-Zoomhack sind zwar "NOCH" verboten, aber das wird noch in paar Monaten geändert !
Bin echt gespannt was in 1 Jahr hier passiert

Bots/Exploits/Hacks
Account Handel


Ich glaube SRO.de will keine Member verlieren, deswegen erweitern sie die Section wie gesagt später wird noch Bots kommen !

WHERE IS THE LEGIT SRO FORUM PAGE :dom:

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 7. August 2008, 15:29

Natürlich muss man mit dem Strom schwimmen. Webseiten leben von ihren Membern und deshalb muss man Kompromisse eingehen.
Wir sind mit den derzeitigen Änderungen immer noch ein Legit-Forum und werden es auch bleiben.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 7. August 2008, 15:45

@Ishot... Es ist immernoch ein Unterschied ob man "Harmlose" Veränderungen wie pk2 zulässt (Sofern sie keinen Spielentscheidenden Vorteil bringen) zulässt oder ob man Bots zulässt!

Von daher.
We stay true till Death!
Legit 4 Life!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

51

Donnerstag, 7. August 2008, 16:16

@Ishot... Es ist immernoch ein Unterschied ob man "Harmlose" Veränderungen wie pk2 zulässt (Sofern sie keinen Spielentscheidenden Vorteil bringen) zulässt oder ob man Bots zulässt!

Von daher.
We stay true till Death!
Legit 4 Life!

mfg Der Pirat!


...aber laut Joymax ist es illegal : ) die datein zu ändern :)

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. August 2008, 16:58

Illegal kommt schonmal gar nicht in Frage, denn legal und illegal beziehen sich auf Gesetze ;)
Es ist höchstens Regelverstossend.

Trotzdem haben wir mit Joymax direkt überhaupt nichts am Hut und können komplett selbst entscheiden, was wir hier anbieten und auch in Zukunft anbieten werden. Da müssen wir uns auch vor niemandem Rechtfertigen :)

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 14. August 2008, 11:15

Wir haben nie gesagt, dass wir Botter bannen. Wir akzeptieren sie, so lange sie die Regeln akzeptieren und niemandem zum Botten bringen.
Wir haben noch sehr viel Aktivität hier im Forum, doch müssen wir dafür nichtmal mit dem Strom schwimmen und Bots erlauben ;)

Ich weiss aber auch nicht, was das jetzt hier soll. Das sind für mich haltlose Versuche zu provozieren. Das brauchen wir hier nicht. Weitere Posts zu dem Thema die nichts mit dem Topic zu tun haben, werd ich entfernen.

Auros

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 17. August 2008, 22:10

Hmm weiß nicht...

Ich halte da nix davon. Hab dieses Forum immer genau aus dem Grund aufgesucht, weil es sowas hier nicht gibt. Das fand ich immer anständig und fair. Jetzt kommt wieder "Das verschafft ja keinen Vorteil", das vielleicht nicht, aber es war immer jeder gleich berechtigt. Denn hier können jetzt wieder nur die Silkkäufer mitmachen. Das artet wieder viel zu sehr in den Cheatbereich aus, und vor Viren wird das auf die Dauer auch nicht schützen. Schade, wirklich Schade :( Werde mich wohl nach anderen Möglichkeiten umsehen müssen :b12a17:

55

Sonntag, 17. August 2008, 22:38

Hmm weiß nicht...

Ich halte da nix davon. Hab dieses Forum immer genau aus dem Grund aufgesucht, weil es sowas hier nicht gibt. Das fand ich immer anständig und fair. Jetzt kommt wieder "Das verschafft ja keinen Vorteil", das vielleicht nicht, aber es war immer jeder gleich berechtigt. Denn hier können jetzt wieder nur die Silkkäufer mitmachen. Das artet wieder viel zu sehr in den Cheatbereich aus, und vor Viren wird das auf die Dauer auch nicht schützen. Schade, wirklich Schade :( Werde mich wohl nach anderen Möglichkeiten umsehen müssen :b12a17:
Lol? Wieso muss man Silk dafür haben? Was hat das mit einem Cheatbereich zu tun? Man verändert sein AUSSEHEN meine güte, seit wann ist das ein vorteil?
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. August 2008, 00:19

So ist es Auros.
Hier können nicht nur Silkkäufer profitieren. Damit hat das ganze überhaupt nichts zu tun.

Und doch, aus diesem Bereich werden keine Viren hervorgehen, aus dem Grund, dass wir jede Datei vorher überprüfen.
Natürlich kann immer irgendwo ein noch unbekannter Schädling sitzen, aber dann muss man die Internetleitung kappen, um sicher zu sein ;)

Auros

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. August 2008, 12:43

So ist es Auros.
Hier können nicht nur Silkkäufer profitieren. Damit hat das ganze überhaupt nichts zu tun.

Und doch, aus diesem Bereich werden keine Viren hervorgehen, aus dem Grund, dass wir jede Datei vorher überprüfen.
Natürlich kann immer irgendwo ein noch unbekannter Schädling sitzen, aber dann muss man die Internetleitung kappen, um sicher zu sein ;)
Hust, Joymax bannt aber diejenigen, die kein Silk kaufen. Das meine ich damit. Ist doch das selbe wie beim Botten. Wer Silk kauft ist sicher - Wer nicht muss mit dem Risiko leben. Und das mit den Viren stell ich mir ehrlich gesagt schwieriger vor als ihr denkt. Denn ich denke aus dem .pk2 Bereich werden Dutzende neue Anmeldungen hervorgehen (Klar, ist ja auch beabsichtigt); aber wenn ich mir cp-g.net mal anschaue...

Da werden auch immer Tools von 10-Post-Usern veröffentlicht die laut Virus Total Clean sind (oder es ist halt ein Virus der nicht vermeidbar ist, aber nicht schädlich) und kurz darauf meckern die Leute rum dass ihre Accounts gehackt wurden.

Und ihr sagt keine Vorteile... In gewisser Hinsicht schon. Denn es macht mehr Spaß, Isyuataru als Wolf zu haben als den "Normalen Wolf". Oder nicht? Und blaue Berserkerflammen sehen auch besser aus. Und mit nem vorgetäuschten 10Degree rumzulaufen ist auch besser. Und Attacken aus dem 10Degree zu haben sieht nunmal auch schöner aus.

Ich sag das ja hier nicht weil ich das hier alles Scheiße finde oder so... Aber ich hab das Forum immer sehr gemocht und bin jetzt sehr enttäuscht; vielleicht sogar ein bisschen Traurig darüber dass man jetzt hier auch mit Cheaten (Ja, das ist für mich nichts anderes) anfängt um das Forum lebendiger zu haben. :b12a17:

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. August 2008, 13:21

Joymax bannt niemanden wegen den pk2 Edits. Natürlich kann ich nicht für die Zukunft sprechen, aber derzeit ist es so.
Und die haben auch schon Silk-Käufer gebannt, das kann man aus vielen Posts in diesem Forum lesen.

Es bringt spielerisch 0 Vorteil, wenn man ein anderes aussehen hat. Vor allem weil der rest davon nichts merkt.
Wir lassen hier auch keine 10-Post User was posten, sondern Leute die schon länger hier sind.

Und die würden rigoros gebannt, kämen da Viren mit rein. Wir überprüfen alles mehrfach und versuchen eine grosse Sicherheit zu gewährleisten.
Es ist kein Cheaten. Schau dir die definition von Cheaten an und du wirst sehen, dass es das eben nicht ist.

59

Montag, 18. August 2008, 19:15

Bei der Sicherheit gibt es noch ein mögliches Problem.
Man kann unbemerkt den Downloadlink einer schon geprüften Datei editieren und auf eine unsichere Datein verlinken.

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

60

Montag, 18. August 2008, 20:55

Das stimmt, werde mir das Problem vornehmen :)