Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:00

Mit was öffne ich die .dat Datein aud der .pk2

Ja wie in der überscchrift beschrieben mit was öffne ich die datein am beten^^

lifesuxx

№1 B00n

Beiträge: 35

Wohnort: kp ?

Beruf: Aufsteigender Grafiker und pk2 Editor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:00

wenn es ein bild ist ändere einfach das .dat ein ein .bmp aber wie am das wieder zurück ändert weiß ich noch net XD
I :herz: Photoshop
"Bushi & Lifesuxx pk² Team"


4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:47

wenn es ein bild ist ändere einfach das .dat ein ein .bmp aber wie am das wieder zurück ändert weiß ich noch net XD

Machst du Witze? Einfach wieder von *.bmp in *.dat umbennen -.-

lifesuxx

№1 B00n

Beiträge: 35

Wohnort: kp ?

Beruf: Aufsteigender Grafiker und pk2 Editor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 20:33

wenn es ein bild ist ändere einfach das .dat ein ein .bmp aber wie am das wieder zurück ändert weiß ich noch net XD

Machst du Witze? Einfach wieder von *.bmp in *.dat umbennen -.-

haste es schonmal versucht schlauberger
I :herz: Photoshop
"Bushi & Lifesuxx pk² Team"


Berndorin

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: /home/Berndorin

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juni 2009, 01:22

also bei mir geht es, habe nen Farbverlauf daraufgesetzt auf die bmp datei udn dann wieder ne dat rausgemacht und nun ist mein Launcher gelb^^

lifesuxx

№1 B00n

Beiträge: 35

Wohnort: kp ?

Beruf: Aufsteigender Grafiker und pk2 Editor

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 14:02

also bei mir geht es, habe nen Farbverlauf daraufgesetzt auf die bmp datei udn dann wieder ne dat rausgemacht und nun ist mein Launcher gelb^^

thx für feedback

LIFESUXX RUX BABY :hiphop:
I :herz: Photoshop
"Bushi & Lifesuxx pk² Team"


Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:17

also bei mir geht es, habe nen Farbverlauf daraufgesetzt auf die bmp datei udn dann wieder ne dat rausgemacht und nun ist mein Launcher gelb^^

wie genau haste es gemacht?

Berndorin

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: /home/Berndorin

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:17

einfach umbenennen, natürlcih endungen aktivieren

lifesuxx

№1 B00n

Beiträge: 35

Wohnort: kp ?

Beruf: Aufsteigender Grafiker und pk2 Editor

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:24

also bei mir geht es, habe nen Farbverlauf daraufgesetzt auf die bmp datei udn dann wieder ne dat rausgemacht und nun ist mein Launcher gelb^^

wie genau haste es gemacht?

Bushi also du hast die bild datei 1 mal die bg_4.dat und die bg_5.dat dann rechts klick auf die datei "Umbenennen" in bg_4.bmp und bg_5.bmp.
Diese Datein kannst du mit Photoshop öffnen und bearbeiten.
und wie man sie wieder in eine Dat machen kann weiß ich nicht -.-*
I :herz: Photoshop
"Bushi & Lifesuxx pk² Team"


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 02:35

Genau das gleiche in Grün ^^


12

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:57

xD
also er will sagen:
1. g_4.dat, bg_5.dat: jeweils markieren F2 drücken(oder rechtsklick umbennenen), dann sie nennen g_4.bmp bzw. bg_5.bmp
2. g_4.bmp, bg_5.bmp: In PS bearbeiten
3. g_4.bmp bzw. bg_5.bmp: jeweils markieren F2 drücken(oder rechtsklick umbennenen), dann sie nennen g_4.dat bzw. bg_5.dat
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble