Sie sind nicht angemeldet.

1

30.07.2008, 18:14

Media.pk2 - Allgemeine Info - Welche Unterforen?

Hallo liebe User :)

Nach einigen Überlegungen und Diskusionnen im Internen, haben wir uns umentschieden.
Wir werden, unter bestimmten Regeln, auf silkroadonline.de die sogenannten pk2-Edits ab jetzt erlauben.

Ganz grob gesagt ist soweit alles erlaubt, bis auf spielentscheidende Sachen wie die Invisible-Hacks u.Ä..
Dazu jedoch mehr in den Regeln die bald folgen werden.

Ihr könnt derzeit, bis Diese aufgestellt und weitere Sachen geklärt sind, noch keine eigenen Threads eröffnen.
Unter anderem soll jetzt hier geklärt werden, welche Unterforen die Media.pk2 Kategorie enthalten soll.

Ich selbst wäre für getrennte Bereiche:
  • Allgemeine Fragen und Antworten
  • Tutorials und Downloads
  • Media.pk2 Screenshots und Videos + Contests in diesem Bereich
Habt ihr andere Vorschläge? Nur her damit!
Wir hoffen ihr seid einverstanden mit diesen Veränderungen und werdet euch auch an die Regeln halten :)

Freundliche Grüsse
Patrick - Community Manager

2

30.07.2008, 18:19

hi,
meine frage richtig sich eher allg. an media.pk2 editing.. es hieß doch mal, man wird gebannt wenn man eine geänderte media.pk2 besitzt... stimmt das?

mfg. david
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

3

30.07.2008, 18:21

Das wurde so direkt nie gesagt. Es hiess, von unserer Seite aus, dass die Möglichkeit dazu besteht.
Mittlerweile sieht man, dass scheinbar nichts geschieht, trotzdem ist die Benutzung ganz ohne Gewähr und nur auf eigene Gefahr.

Dazu wird es aber nochmals einen gesonderten Thread geben.

4

30.07.2008, 18:30

* Allgemeine Fragen und Antworten
* Tutorials und Downloads
* Media.pk2 Screenshots und Videos + Contests in diesem Bereich

100% Dafür so und nicht anders^^

5

30.07.2008, 19:06

Sehr gut, ich werde in den nächsten Tagen mal ein Tutorial posten.

mfg

6

30.07.2008, 19:18

Mhhh, ich fasse das mal als Antwort auf meinen Post auf. :o
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

7

30.07.2008, 19:38

Als Unterforen würde ich Vorschlagen

-Media pk.2 Sammlung
-Tutorials
-Requests
-Media.pk2 Screenshots und Videos + Contests in diesem Bereich

So fände ich es am sinnvollsten

-max-

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

30.07.2008, 20:01

bin dafür, denn pk2 edding schadet ja niemanden..... aber wenn dies eingeführ wird, darf eines nicht fehlen! BEI JEDEM DOWNLOAD EIN VIRUSTOTAL SCAN DRANHÄNGEN... und infizeirte datein nciht erlauben!

9

30.07.2008, 20:45

lad mal die media oder data pk² auf virustotal hoch, viel spaß noch

Gute Idee mit dem pk², werde auch ein paar tuts dann dazu posten

10

30.07.2008, 21:15

Super sache das ihr jetzt auch pk2 im Forum erlaubt :thumbsup:
Freu mich schon auf die Tutorials damit ich auch mal pk2 benutzen kann ^^

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

11

30.07.2008, 21:17

jo is nice sowas^^ endlich ma dann ne zuverlässige quelle wo keine trojaner oder sowas drin sind:D
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


Schmunzelhase

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

12

30.07.2008, 21:39

Da kann man nie sicher sein.

13

30.07.2008, 21:52

wow finde ich echt dass ihr das macht dadurch werde ich das forum jetzt doch ein wenig länger jeden tag besuchen =)
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


14

30.07.2008, 22:16

Super Idee, weil ich noch net mit den .pk2 Skills so vertraut bin...


15

30.07.2008, 22:49

Endlich ;)

poste dann nachher mal nen paar Tuts ^.^

achja, die Unterforen sind gut so :D

16

30.07.2008, 23:10

Ich würde das Forum anders nennen, z.B. "Silkroad .PK2 - Bearbeitung" oder "Silkroad .PK2 - Modifizierung" - bei manchen PK2 Edits, wo man KSRO Files braucht sind es nämlich auch andere PK2 Dateien (Data.pk2, Particles.pk2 usw.) - Wenn dir die Namen nicht passen mach wenigstens das "M" groß, so ist es nämlich auch im SRO Ordner vorhanden. ;)

Edit: Achja, schieb das Forum mal über "SilkroadOnline – Chars & Skills", weil das PK2 Editing denk ich mal beliebter sein wird & nicht so viele Kategorien unterlegen wird.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

17

31.07.2008, 00:40

Mich nerven all diese Foren und Unterforen.
Reicht es nicht, Media.pk2 Modifizierung unter Allgemein einzuordnen?

Videos und Screenshots sind vollkommen sinnlos, da es dafür schon einen Bereich gibt. Es wird Überschneidungen geben und für Verwirrung sorgen.
Ein Unterforum "Tutorials und Dateien" und gut ist's.

Fun4Acid

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

31.07.2008, 01:06

pk2 Edit, In diesem Forum verboten.
Ok hab verstanden. Wenns illegal ist will ichs auch garnet ich dachte das is sone option ;)


Wäre Interface .PK2 denn erlaubt, wie sowas hier???

SRO[2008-07-29 19-04-50]_99.jpg






19

31.07.2008, 01:19

ist die media pk2 erlaubt wo die uniques so groß sind? das interessiert mich sehr : )
Fard - Der Junge ohne Herz

20

31.07.2008, 01:21

RE: Media.pk2 - Allgemeine Info - Welche Unterforen?

Hallo liebe User :)

Nach einigen Überlegungen und Diskusionnen im Internen, haben wir uns umentschieden.
Wir werden, unter bestimmten Regeln, auf silkroadonline.de die sogenannten pk2-Edits ab jetzt erlauben.

Ganz grob gesagt ist soweit alles erlaubt, bis auf spielentscheidende Sachen wie die Invisible-Hacks u.Ä..
Dazu jedoch mehr in den Regeln die bald folgen werden.

Ihr könnt derzeit, bis Diese aufgestellt und weitere Sachen geklärt sind, noch keine eigenen Threads eröffnen.
Unter anderem soll jetzt hier geklärt werden, welche Unterforen die Media.pk2 Kategorie enthalten soll.

Ich selbst wäre für getrennte Bereiche:
  • Allgemeine Fragen und Antworten
  • Tutorials und Downloads
  • Media.pk2 Screenshots und Videos + Contests in diesem Bereich
Habt ihr andere Vorschläge? Nur her damit!
Wir hoffen ihr seid einverstanden mit diesen Veränderungen und werdet euch auch an die Regeln halten :)

Freundliche Grüsse
Patrick - Community Manager