Sie sind nicht angemeldet.

1

22.08.2008, 13:23

RangeViewer?

Hi,

es gibt für mich als Buffer immerwieder die Momente, wo ich mir wünschte man könnte die Reichweiten in SrO sehen.
Wenn man in einer PT ist und Buffs erneuern will, oder einfach aufpassen muß, ob alle noch in der Reichweite von Buffs stehen wäre ein Kreis auf dem Boden in SrO doch sehr hilfreich.

Daher nun meine Frage, kennt jemand ein Tool welches sowas oder ähnliches bereitstellt, oder wüßte, wie man sowas am einfachsten selbst erstellen kann?

Habe in Richtung DirectX noch nix gemacht von daher weiß ich nicht, inwieweit hier Injections solcher Art möglich sind.

Schonmal Danke für eure Hilfe.


Tschüü...


PS: Ich weiß, hat nix mit pk2 zu tun, aber wußte nicht, wo sonst hin damit.

2

22.08.2008, 13:24

Man könnte versuchen ne kleine Grafik in die Media.pk2 reinzubasteln, welche die "Range" anzeigt.

3

22.08.2008, 15:45

Es ist nicht, bzw nur sehr schwer möglich. Ich gehe nicht davon aus, dass sowas in nächster Zeit erscheinen wird, wenn überhaupt.