Sie sind nicht angemeldet.

Phoenix28

unregistriert

1

01.09.2008, 21:25

Interface Schwarz

Hallo.

Ich sehe bei vielen Spielern das sie ingame das Interface wo die skill leiste, exp leiste etc ist schwarz ist?!

Würde meins auch gerne wie deren style machen so schwarz und so was dabei so is xD

tut mir leid falls es hier schon erklärt wurde, aber ich kann es nicht finden! Ich weis nicht was ich eingeben sollte ^^

2

02.09.2008, 17:28

Kann es dir nur ganz grob sagen und ohne Details, da ich das auch noch nie gemacht habe.^^

Musst die .ddj Files mit den Interface dateien in .dds umwandeln, von .dds nach .bmp . Wenn du dann die .bmp Dateien hast, kannst du die mit z.B. Photoshop bearbeiten wie du willst. Danach musst du die .bmp wieder in .dds umwandeln und die .dds Dateien in .ddj.

Wird dir jetzt nicht viel geholfen haben, aber so in etwa müsste das gehen^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

3

02.09.2008, 22:50

mit dem richtigem plugin kann photoshop auch die dds dateien öffnen ;-)

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

4

04.09.2008, 20:21

Es gibt auch diese Modifzierung.
Crystal Pk2-Edit oder so heißt die.
Ich weiß es nich mehr genau.

"188k crit! men you king!"

5

05.09.2008, 17:56

PK2 Editor nehmen, ddj dateien vom interface raussuchen, ddj dateien öffnen, den ddj header öffnen und als dds abspeichern und mit photoshop öffnen, wieder abspeichern, ddj header wieder hinzufügen, mitm pk2 editor wieder einfügen.

Verständlich? xD ^^
Fail!

6

14.09.2008, 03:33

Habs eben versucht und siehe da - es klappt =)

Hab zum Test jetzt nur mal schnell drübergebrusht um zu gucken ob ichs überhaupt hinbekomm mit dem wieder einfügen in die media.. aber da alles geklappt hat werde ich morgen/nachher mal ne schöne underbar basteln und dann nach und nach mein ganzes Sro verändern ^_^
»mZet« hat folgende Datei angehängt:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mZet« (14.09.2008, 03:51)


7

14.09.2008, 19:25

Könntest du evtl die Datei uploaden? Wär' echt klasse von dir :)

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

8

14.09.2008, 19:30

Was für ne Datei? Meine fertige Media.pk2 dann oder was?

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

9

14.09.2008, 20:16

Ganz genau. Fände ich auch mal interresant zu sehen :o


10

14.09.2008, 20:21

So hab erstmal paar verschiedene Sachen ausprobiert wie man sieht ^_^

Muss morgen erst nochmal gucken wie ich das mit der Transparenz hinbekomm...

Solange warte ich auch noch mit dem richtigen design der Underbar, will mir ja nich umsonst mühe machen :o
»mZet« hat folgende Datei angehängt:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

11

03.10.2008, 23:41

Kann jemand en link zum Plugin schicken damit ich es mit Photoshop CS3 auf öffnen kann?

12

05.10.2008, 17:42

wär echt cool wenn jemand n ausführliches tut für photoshop schreibt^^

video wär noch geiler aber text.bilder dürfte reichen^^

13

05.10.2008, 18:43

Ich bin ma so dreist und poste nen Link zu nem anderm Forum ^_^
http://www.silkroadforums.com/viewtopic.…&hilit=underbar

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

14

05.10.2008, 18:48

mein english ist nicht grade von schlechten eltern aber in deutsch wärs wahrscheinlich wesentlich einfacher^^

16

06.10.2008, 10:27

ismir viel zu viel arbeit bei viel zu wenig PS kenntnissen

17

11.10.2008, 17:58

Kann mal einer ein genaueres Tut schreiben zum Thema "undebar" und "hp, mp leiste"

Das deutsche Tut ist viel zu ungenau :c434:

Das englishe Tut viel zu kompliziert :daddeln:

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:





:hammer: :idiot: :05b: :wallbash:




ECSRO


18

11.10.2008, 23:06

kann mal jemand ne media.pk2 mit veränderten interface uppen ?^^

Danke Ali für die Sig. ;)

19

12.10.2008, 00:36

kann mal jemand ne media.pk2 mit veränderten interface uppen ?^^


/signed..

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

20

12.10.2008, 00:39

Die hab ich aus dem silkroad-center Forum.
»Ghost_X« hat folgende Datei angehängt:
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4