Sie sind nicht angemeldet.

1

16.01.2009, 22:31

Acidburn pk²-Edit by es0 v1

Hallo.
Hier ein kleiner PK2 Edit den ich gemacht habe..


Features:
- Underbar verändert
- HP / MP Bar verändert
- Startbild verändert
- Launcher- Links verändert
- Unique Spawnmaps ingame
- Wilkommensmessage verändert


[expander][/expander]

Download:
Megaupload:
AcidBurn Edit v1
uploaded.to:
AcidBurn Edit v1



Wers laden will lädts, wer nicht, lässt es.

2

16.01.2009, 22:44

Sorry aber das ist wirklich hässlich

3

16.01.2009, 22:49

Was mich an deiner PK stört, ist die Uniquespawnmap, die ist komplett falsch, entweder leg sie richtig rein, oder gar nicht ;)

4

16.01.2009, 23:32

Gibt mir mal 100%ige, i'll try.
mache gerade v2.

6

17.01.2009, 00:14

Wenn mir jemand mal das Interface als jpg oder so geben könnte würd ich auch mal nen Design machen - bin nur zu faul das selber aus pk2 zu extrahieren und wieder reinzupacken... :rolleyes:

7

17.01.2009, 00:25

Wenn mir jemand mal das Interface als jpg oder so geben könnte würd ich auch mal nen Design machen - bin nur zu faul das selber aus pk2 zu extrahieren und wieder reinzupacken... :rolleyes:

jpg kommst eh nich weit.

8

17.01.2009, 10:34

Wenn mir jemand mal das Interface als jpg oder so geben könnte würd ich auch mal nen Design machen - bin nur zu faul das selber aus pk2 zu extrahieren und wieder reinzupacken... :rolleyes:

jpg kommst eh nich weit.

? why ?
lässt sich doch beliebig konvertieren...
oder meinst du jetzt wegen transparenz? ich nehm auch dds....völlig egal^^