Sie sind nicht angemeldet.

Berndorin

Anfänger

  • »Berndorin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: /home/Berndorin

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

04.06.2009, 16:12

Neue Division hinzufügen

Guten Tag,

ich versuche nun vergeblich seit Wochen die Media.pk2 so zu bearbeiten, dass ich eine 2. Division dort habe.
Ebtweder habe ich nur den normalen Startbutton oder der ganze Launcher geht nicht mehr.
vllt. habt ihr eine Idee wie ich eien 2. Divison hinzufügen kann.

Gruß
Berndorin

Bushi

AleaInatctaEst

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

2

04.06.2009, 21:17

äm bitte was willste ?

3

04.06.2009, 21:33

Glaube diese blaue Kugel überm Kopf...


5

04.06.2009, 21:45

fox kannste mir das mal erklären? würde gerne wissen wie das geht... :P

mfG


6

04.06.2009, 21:59

für was soll das gut sein?

7

04.06.2009, 22:09

er will nen eigenen server *lol* (?)

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

8

04.06.2009, 23:27

er will nen eigenen server *lol* (?)
-________-
Guckma aufn Screen dort wo die 3 Server eingetragen sind...nu guckma ob du da n Wort findest was vll auch im ST enthalten ist....-_-


Berndorin

Anfänger

  • »Berndorin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: /home/Berndorin

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

04.06.2009, 23:54

jop ich braiche sowas wie foxnbk gepostet, ich weiß zwar, dass der csro Launcher 2 Divisionen azeigt, aber ich weiß nicht wie ich dieses in die ISRo Media.pk2 einbaue, dass ich dort 2 Divs habe. Warum amche ich das?
Die 2. Division will ich auf Localhost leiten um meinen Emulator zu testen, da ich nicht auf die Hostdatei zugreifen will

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

10

05.06.2009, 00:37

Oder eher nich kannst...?
Ich mein..ganz ehrlich das mit der Pk2 is viel aufwändiger als kurz was in die Host datei zu schreiben o.O


11

05.06.2009, 15:09

er will nen eigenen server *lol* (?)
-________-
Guckma aufn Screen dort wo die 3 Server eingetragen sind...nu guckma ob du da n Wort findest was vll auch im ST enthalten ist....-_-
register?

12

05.06.2009, 15:39

Ich denke, dass das nicht gehen wird, entweder müsstest du die CSRO Dateien entsprechend editieren, oder komplett den Launcher verädnern (nicht über die Media.pk2, da diese nur für die "visuelle" Ausgabe verantwortlich ist).


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

13

05.06.2009, 15:47

er will nen eigenen server *lol* (?)
-________-
Guckma aufn Screen dort wo die 3 Server eingetragen sind...nu guckma ob du da n Wort findest was vll auch im ST enthalten ist....-_-
register?
:totlach:


lifesuxx

№1 B00n

Beiträge: 35

Wohnort: kp ?

Beruf: Aufsteigender Grafiker und pk2 Editor

  • Nachricht senden

14

07.06.2009, 19:07

ändere einfach die ip´s in der division list im ordner "Europe launcher"
I :herz: Photoshop
"Bushi & Lifesuxx pk² Team"