Sie sind nicht angemeldet.

1

04.12.2009, 18:13

Mein neuer Blog (App Reviews)

Soooo, ich arbeite seit ein paar Tagen spaßeshalber an einem neuen Mini-Projekt, nämlich an einem Blog :D
Auf diesem veröffentliche ich Reviews von iPhone/iPod-Touch Applikationen.

Erreichen ist dieser unter http://meine-app-reviews.blogspot.com/

Geht mir im Moment eigentlich noch nicht darum, die große Promo-Trommel zu wirbeln, sondern vielmehr erstmal darum, erste Kritik zu bekommen, was ich noch verbessern könnte. Und da gibt es sicher einiges ;)

Also könnt ja mal drauf gehen (keine werbung! :D ) und sagen wie der Blog euch so gefällt, aber auch wie die erste App Review euch gefällt.


VIelen Dank schonmal =)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soona« (04.12.2009, 18:24)


2

04.12.2009, 20:45

Finde es ganz gut, Videos dazu würden nicht schaden. Aber es gibt jetzt auch schon extrem viele die App reviews machen.
Fard - Der Junge ohne Herz

3

04.12.2009, 21:33

Danke :-)

Ja gibt wirklich viele, aber ist auch mehr als Spaß gedacht, falls ich mal nichts zu tun habe^^ Einfach son kleines Spaß-Projekt halt :)

Zu den Videos: Muss ich erstmal testen, meine Digicam ist dafür wohl nicht geeignet. Vielleicht mal mit der Cam meines Vaters probieren. Müsste das aber auch erstmal üben und durchplanen..keine Lust dann Videos auf YouTube zu haben wo jeder Satz mit nem "ääh" verbunden ist :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

4

04.12.2009, 22:49

Halte ich grundsätzlich für schwere Arbeit, daher erstmal Respekt für die ganze Arbeit, auch wenn's nur nebenbei geschrieben ist.
Was halt das Problem ist, kannst du bei der großen Konkurenz mithalten?
Musst schon was auf den Tisch bringen damit die Leute deine Seite gern besuchen : )

5

04.12.2009, 23:50

Ja muss mal gucken ob mir irgendwelche Ideen kommen, etwas "besonderes" zu schaffen :P

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

6

25.12.2009, 02:40

hihi, 21 Tage nicht dran gearbeitet :-D

Nun aber auch endgültig eingestellt, da ich eben bei einem Blog der sich schon ein wenig etabliert hat "eingestellt" wurde :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

7

25.12.2009, 02:49

Glückwunsch, verrätst du uns den Link zum Blog?

8

25.12.2009, 11:28

Selbstverständlich:
http://touchgold.de/

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done