Sie sind nicht angemeldet.

Brösmeli

Fortgeschrittener

  • »Brösmeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

21

11.11.2008, 23:03

hmm......irgendwie bissle blöd dieses ding =D
"ihr habt keine 200 besucher pro tag also bekommt ihr keinen server"


Wir finanzieren unseren Server über Werbung.
Da wir schon 80 Mumble Server vergeben haben, ist der Traffic entsprechend hoch.
Wir haben jedoch keine Traffic Flatrate und müssen unser Volumen deshalb im Auge behalten.
Desweiteren vergeben wir ja nicht nur Server sondern bieten auch Informationen rund um Mumble.

Ich hab neuerdings Interesse. Gibts Test Server um die Qualität und Latenz zu testen?

klar.

Meld dich einfach auf unserem Forum an, dann kann ich einen erstellen.

Grüße.

Bzw. kannst auch einfach auf:

Server: mumbled.de
Port: 5094
Benutzername: ~beliebig~

connecten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brösmeli« (11.11.2008, 23:44)


22

13.11.2008, 00:18

schade, daddi keinen antrag im forum gestellt =D
wollte gerne mal die visit-zahlen von sro.de wissen. hehe


:P


23

13.11.2008, 00:51

Reine Impressions sind etwa 500.000 pro Monat.

24

13.11.2008, 14:06

wow... aber Impressions?


:P


25

13.11.2008, 14:15

Impressions sind reine Seitenaufrufe. Jedes mal aktualisiseren mach +1.

26

13.11.2008, 20:49

aso und unique-visits? pro tag z.B? *neugirig*


:P


27

13.11.2008, 21:17

Pro Monat etwas unter 80.000

Brösmeli

Fortgeschrittener

  • »Brösmeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

28

27.01.2010, 16:20

Ich hab neuerdings Interesse. Gibts Test Server um die Qualität und Latenz zu testen?


Ja, haben dazu was nettes eingerichtet:
http://murmur.mumblex.de

48 Stunden lang Server testen. Wenn er abläuft kann man sich nen neuen erstellen ;)

29

28.01.2010, 11:02

Netter Service :thumbsup:
aber in den wenigen Sätzen auf http://murmur.mumblex.de/ habe ich mind. 7 Rechtschreibfehler gefunden :thumbdown:
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


30

28.01.2010, 14:26

Ich habe volle 13 gefunden.

Brösmeli

Fortgeschrittener

  • »Brösmeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

31

29.01.2010, 12:36

hehe, die sind jetzt draussen ;)

32

29.01.2010, 20:03

Dann wär' jetzt noch das "Ihr" groß geschrieben, wogegen "du", "deiner" und "euer" klein geschrieben wird. Hier fehlt die Einheitlichkeit, entweder groß oder klein. :whistling:
Um die Kommas müsste sich jemand anders kümmern, da das seit der Rechtschreibreform völlig an mir vorbei gegangen ist.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Brösmeli

Fortgeschrittener

  • »Brösmeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

33

31.01.2010, 03:32

:D
Unsere Hauptseite haben wir in besserem Deutsch geschrieben. (Besser gesagt, ich hab die Texte verfasst und nicht der Kollege :D)
http://mumbled.de/

Haben jetzt einen neuen Ansatz für die Seite. Als Nutzer kann man jetzt Punkte sammeln und sich dann nen Mumble Server holen :)
Ist viel Arbeit, aber mit Drupal ist das ganze ne saubere Sache.