Sie sind nicht angemeldet.

1

14.11.2010, 17:03

Was haltet ihr von BoonEx?

Hallo ich habe seit längerem vor die Software "BoonEx" zu benutzen für mein Projekt. Und nun wollte ich Frage ob sich jemand schon auskennt. Bevor ich Datenbanken anlege, und die Software installiere und konfiguriere wollte ich nun nach euren Rat Fragen.

-> http://www.boonex.com/

Ich habe Testberichte gelesen, aber darunter wahren immer falsche und vielleicht weiß jemand von euch weiter :shakehead:

Ich nutze momentan Wordpress und wollte Fragen ob ich auf Wordpress bleiben soll oder auf boonex wechseln soll?

Projekt: Silkroad Informationen & News + Downloads + Gallerie + Videos...

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andakawa« (14.11.2010, 17:20)


2

14.11.2010, 17:19

Wordpress = Web Log Software (Blog)
Boonex = Community Software

Stellt sich die Frage, worauf du Wert legst :)

--> Threadtitel bearbeitet X_X

3

14.11.2010, 18:11

BoonEx da stand für alles muss ich mich geirrt haben. Dachte man kann es auch als Art Blog CMS nutzen...

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

4

14.11.2010, 19:21

Kannst du doch auch. Nur brauchst du auch all die anderen Features?
Nimm, was dir gefällt.

5

15.11.2010, 10:04

für nen blog sollte doch wordpress ausreichen. sehe da keinen grund auf was anderes umzusteigen oO