Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2006, 23:46

Verhalten unter aller Sau -.-

Ok ich kann ja verstehen, wenn man ausgeraubt wird das man nicht grad happy ist, aber es gehört zum Spiel und hey es ist nur ein Spiel und ....leider ist das benehmen eurer Member unter aller Sau .....so hier mal ein kleinen Denkanstoss.

Hey ...vielleicht könnte man es ja wenigstens auf's Spiel beschränken oder ist das schon euer RL?

Edit:
Anmerkung ....seit wann hab ich eine Schwester? o.O
»MetalDragon« hat folgende Dateien angehängt:
  • cammorra1.jpg (184,68 kB - 295 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 11:47)
  • cammorra2.jpg (141,39 kB - 240 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 15:03)
Proud to be Pianist! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MetalDragon« (23.09.2006, 23:57)


2

24.09.2006, 00:31

genial XD
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

blizzarone

Anfänger

  • »blizzarone« wurde gesperrt

Beiträge: 53

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

24.09.2006, 00:59

mmh war der wirklich mal im deutsch unterricht ??? :rolleyes:

Eagle_of_War

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Landkreis Schaumburg

Beruf: Berufsschüler der Berufsfachschule Wirtschaft

  • Nachricht senden

4

24.09.2006, 02:34

Ja ja, meine "freunde" von Camorra sind die härte. Wo wir wieder bei dem thema wären.... SRO mit altersbeschränkung... Ja/Nein?

Also ich sage definitiv JA :D


In diesem Sinne, munter bleiben :) :prost:

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

24.09.2006, 17:32

ALSO ICH WEISS NET WAS IHR FÜR PROBLEME HABT ABER DAS WAS IHR VON EUCH GIBT SPRICH TEUTONEN UND UNI IST UNTERSTE SCHUBLADE !!!!!!!! IHR SOLLTET MAL VERSUCHEN ARBEIT ZU FINDEN UND ZUSEHEN DAS IHR EIN GEREGELTES LEBEN FÜRT UM EIN REAL LIVE ZU HABEN !!!!!!!!!!!!!! ICH HABE DAS GEFÜHL DAS JEDER EINZELNE VON EURER KONSORTE DENKT UND GLAUBT DAS DER CHAR DEN ER SPIELT ER SELBER IST !!!??? ES KANN UND DARF NET SEIN DAS SICH LEUTE WIE IHR SO EINE ÄUSSERUNG UNGESTRAFFT HERRAUSNEMEN DÜRFEN!!!!! KINDER UND FAMILIE HABEN NICHTS MIT DEM SPIEL ZU TUN UND WENN IHR EUCH VERBAL ÄUSSERN WOLLT DANN MACHT DAS MAL ZU HAUSE DAS ZEIGT NÄMLICH DAS IHR NULL ERZIEHUNG GENOSSEN HABT UND KEINEN DEUT BESSER SEIT ALS VERGEWLTIGER UND KINDERSCHÄNDER !!!!! IMMER SCHÖN AUS DEM HINTERGRUND AGGIEREN UND GROSSE FRESSE HINTER DEM COMPUTER HABEN FREI NACH DEM MOTTO HIER BIN ICH MANN UND HIER KANN MIR KEINER WAS ANHABEN!!!!! ICH WÜRDE MICH ÜBER EUCH ALLE TOTLACHEN WENN DIE SACHE NET SO ERNST WÄRE!!!!!!!!!!!!! ÜBERLEGT MAL BITTE OB IHR NICHT VERSUCHEN SOLLTET DAS SPIEL EIN SPIEL SEIN ZU LASSEN UND EINFACH NIEDERLAGEN HINZUNÄMEN SO WIE ES DER GROSSTEIL DES SERVERS AUCH MACHT?????? MFG SINTO

6

24.09.2006, 19:17

Was hat camorra mit uns Teutonen zu tun?
Und solltest du blöder Pisser mich noch mal mit nem Vergewaltiger oder Kinderschänder vergleichen solltest du beten mir niemals im RL zu begegnen.
Bei sowas versteh ich keinen Spaß und würde dir ersmal ganz ordentlich dein Freßbrett vernageln. Antworten ist sinnlos auf sowas Dummes wie dich werde ich nicht noch einmal reagieren.

7

24.09.2006, 19:22

jetzt bleibt mal flockig...
a)wer issn der donald(seine rechtschreibung is ja grauenhaft)
b)was hat donald mit teutonen zu tun?
c)was hat luzifer damit zu tun?
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

8

24.09.2006, 22:46

Zitat

Original von luzifer9991
ALSO ICH WEISS NET WAS IHR FÜR PROBLEME HABT ABER DAS WAS IHR VON EUCH GIBT SPRICH TEUTONEN UND UNI IST UNTERSTE SCHUBLADE !!!!!!!!





Zitat

Original von zero.6
Was hat camorra mit uns Teutonen zu tun?
Und solltest du blöder Pisser mich noch mal mit nem Vergewaltiger oder Kinderschänder vergleichen solltest du beten mir niemals im RL zu begegnen.
Bei sowas versteh ich keinen Spaß und würde dir ersmal ganz ordentlich dein Freßbrett vernageln. Antworten ist sinnlos auf sowas Dummes wie dich werde ich nicht noch einmal reagieren.





lol

9

24.09.2006, 22:50

Ich kann nur eins zu sagen lool

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

10

24.09.2006, 22:52

kannst ja nach hannover kommen wenn du wissen oder ausprobieren willst wie weit du bei mir kommst du bist ein halber hahn und ich nimm dich net ernst weil du ein kind bist spinner bleib zu hause und pass auf das du keine problem in der schule hast mit fresse polieren und so wie gesagt komm nach hannover und wenn du da bist melde dich ich komme sofort zur klärung

BierTango

Schüler

Beiträge: 122

Wohnort: Branne

Beruf: Stuckateur

  • Nachricht senden

11

25.09.2006, 04:22

Kinder Kinder, Gewalt ist keine Lösung =)
Trinkst du noch, oder säufst du schon?

krymmma

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Köln

Beruf: (.) (.)

  • Nachricht senden

12

25.09.2006, 05:09

schon häftig was hier angeht, besonders, dass noch kein mod etwas dazu gesagt hat

-> *mal kontaktieren geh

also kinderschänder und vergewaltiger .............alleine der Vergleich zeigt, wer und was dahintersteckt, der soetwas rauslässt.....

leutchen das ist doch nur ein spiel !!!
[CENTER]
Wer Böses spricht,
über mich und die Meinen,
der gehe nach Hause,
und betrachte die Seinen !!!
[/CENTER]
[CENTER]
1. Hat man ein höheres Level als der Gegenüber : Ist man ein bot
2. Hat man ein niedrigeres Level als der Gegenüber : Ist man ein noob
3. Hat man das gleiche Level wie der Gegenüber : is man eine Mischung aus den ersten beiden
[/CENTER]

13

25.09.2006, 09:57

Bei den Äußerungen hier, fände ich es ratsam mindestens eine Verwarnung auszusprechen oder gar einen Bann.
Das ist ja übelst hier und zieht das Niveau des Boards runter.
Das muss nicht sein! :baby:
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]