Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KeKs

Fortgeschrittener

  • »KeKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

26.09.2006, 22:28

eingener Silkroad server

ich würde gerne wissen ob mann sich nen eigenen server aufmachen kann bei silkroad....denn mein freund sagt, dass er einen hat.....würde gerne wissen ob er lügt wie gedruckt oder ob er die wahrheit sagt.....und was bringt sich ein einegener server wenn sowieso niemand druf zoggt...?
[CENTER]MfG KeKs[/CENTER]

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

2

26.09.2006, 22:29

er lügt wie gedruckt XD

KaShiMizu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Deutschland

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

3

26.09.2006, 22:30

Also er lügt xD .. das geht nicht XD

Seal of Star [2] |---| Seal of Moon [0] |---| Seal of Sun [0]

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

4

26.09.2006, 22:31

o mann wie kann man nur so doll lügen XD das schaff ich nichma wenn ich mich anstrenge

KeKs

Fortgeschrittener

  • »KeKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

26.09.2006, 22:32

und wieso...gründe...ich will ihn morgen mit nen guten grund niedermachen....
[CENTER]MfG KeKs[/CENTER]

6

26.09.2006, 22:33

natürlich kann er ein haben<----emulator aber damit kann man noch nicht zoggn

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

7

26.09.2006, 22:36

lol da kann er auch sagen er hat ne eigene cocacola firma XD das is einfach mal schweinedämlich wie will er das denn angestellt habn XD hat er sich bei joymax eingehakkt und die ganze welt samt ki gesaugt???lol da brauch er aber ne hübsche dsl leitung um das zu laden XD

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

8

26.09.2006, 22:39

Es gibt Emulatoren für eigene SRO Server, den letzten den ich gesehen habe, war allerdings ohne Mobs/NPCS/ etc

Aber theoretisch ist sowas problemlos möglich :D
>> playing: DOTA 2

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

9

26.09.2006, 22:43

jo gl&hf ohne mobs npcs und dementsprechend ohne lvlup-.-'

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

26.09.2006, 22:47

Zitat

Original von gorgonoth
jo gl&hf ohne mobs npcs und dementsprechend ohne lvlup-.-'


Darum gehts ja nicht. ;)

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

11

26.09.2006, 22:51

mhhm sein freund meinte aber er zoggt drauf...meine definition von zocken is:
Zocken:
eine tätigkeit die am personal computer ausgeführt wird.(trifft zu)beim zocken folgt man entweder einem handlungsstrang/einem ziel(trifft nicht zu).zum zocken verwendet man üblicherweise maus und tastatur(jaja trifft auch zu).DIE HAUPTAUFGABE DES ZOCKENS IST ES SPAß UND/ODER FREUDE ZU VERBREITEN(was ja wohl 100%ig nicht zutrifft wenn man nichts machen kann :P). klar ?XD
EDIT/ mist ich les grad das sein freund nie was davon gesagt hat das er drauf zockt-.-' VERDAMMICH ABER AUCH XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorgonoth« (26.09.2006, 22:52)


12

26.09.2006, 22:58

Sry aber bissher hab ich noch keine derartige Serversoftware gesehen/gefunden.

Wäre aber schön wenn es was gäbe, sodass man auch auf LAN-Partys einen Silkroad-Server stellen könnte um das Spiel weiter zu verbreiten.
Falls jemand an solch eine Software rankommt, egal ob mit oder ohne Mobs/Npc ect. währe ich über eine PM mit Link zum DL dankbar, allein um die Technik zu verstehen die hinter dem Projekt SRO steht.
Bei LineAge2 hats ja auch funktioniert und ich habe erfolgreich einen LAN-Server eingerichtet.
Ein wenig an den Drop/EXP-Raten geschraubt und schon kann man auch vernünftig lvln *fg*

13

26.09.2006, 23:03

es gibt bereits einen Emu.
Der wird aber nicht weiterentwikelt....leider.

Daddi

KeKs

Fortgeschrittener

  • »KeKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

26.09.2006, 23:14

hmmm...aber sagen wir mal die emu wird weiterentwickelt und ihr alle könntet euren eigenen server haben.....würdet ihr einen machen??
[CENTER]MfG KeKs[/CENTER]

15

26.09.2006, 23:18

Nein, das wäre wirklich sinnfrei. Warum sollte ich anfangen ein "Massive Multiplayer Online Role Play Game" zu spielen wenn ich mich dann daheim einsam in mein Kämmerchen hock um für mich selbst zu zocken o.O? Die Lan Idee ist vielleict ganz lustig aber irgendwie auch nicht so mein Ding... Da drück ich doch komischerwiese lieber 30 Min. lang den Connect Button ;)

KeKs

Fortgeschrittener

  • »KeKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

26.09.2006, 23:30

hmm....ja SRO hat was an sich......und naja nen eigenen server zu haben wo man nur selbst spielt macht auch keinen bock.....nun ja.......dazu kann ich nur sagen:Freuen wir uns auf SRO-EU :D
[CENTER]MfG KeKs[/CENTER]

17

27.09.2006, 08:52

Zitat

Original von Aeffchen
Sry aber bissher hab ich noch keine derartige Serversoftware gesehen/gefunden.

Wäre aber schön wenn es was gäbe, sodass man auch auf LAN-Partys einen Silkroad-Server stellen könnte um das Spiel weiter zu verbreiten.
Falls jemand an solch eine Software rankommt, egal ob mit oder ohne Mobs/Npc ect. währe ich über eine PM mit Link zum DL dankbar, allein um die Technik zu verstehen die hinter dem Projekt SRO steht.
Bei LineAge2 hats ja auch funktioniert und ich habe erfolgreich einen LAN-Server eingerichtet.
Ein wenig an den Drop/EXP-Raten geschraubt und schon kann man auch vernünftig lvln *fg*


Kannst du mir dafür mal ne Beschreibung schicken?Wollt mir mal LineAge loaden und hab aber kein Inet zuhause...da wäre das ja super ich hoff natürlich dass das für SRO auch kommt


18

27.09.2006, 10:38

das nennt man freund such dirn neuen oder naja XD XD XD
Troy

ingame:neo243
Gilde:GermaNHerO
LEVEL 5x
Weapon 52+5 spear ^^
Skills: Fire Lightning




19

27.09.2006, 14:04

Zitat

Original von tsoon4mi

Kannst du mir dafür mal ne Beschreibung schicken?Wollt mir mal LineAge loaden und hab aber kein Inet zuhause...da wäre das ja super ich hoff natürlich dass das für SRO auch kommt


Ohne eigenes Inet zu Hause, ist es unmöglich.
Du musst Dir diverse Programme downloaden und auch updaten. Momentan, dadurch das C5 rausgekommen ist es sowieso um einiges umständlicher geworden den Server und den Clienten auf einem gleichwertigen LvL zu halten.

Benötigt:

Java (aktuell)
SQL-Server
Datenbankbearbeitungstools
unmengen an Zeit zum Downloaden der SQL-Dateien

ect ect ect

PS: Der ganze L2-Server ist auf Java und SQL aufgebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeffchen« (27.09.2006, 14:05)


20

27.09.2006, 14:07

lol. wenn ich freunde zu sro hinziehe fragen die auch direkt kann wieviele server sind da DURSCHNITTLICH immer on dann sach ich da sind nur 12 standart dann gucken die blöd

dann meinen die egal welcher server ich hab immer den gleichen chara ja auf jedem server. ne ne ne sowas kommt imma dann frag ich mich ob die ahnung haben ^^