Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2006, 15:07

Stammtisch²

@Daddi,

Aufgrund der Regeln die jetzt im neuen Stammtisch herrschen, wäre es langsam mal wieder Zeit für den Verwarn Button. :floet:
Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass einige spezis weiter noob spam ablassen werden...
Ihr wisst alle welche User ich meine.

Oder aber, man schliesst diese User für eine gewisse zeit vom Spamforum aus.
Dafür könnte man dann ein neues System einführen.
Bei X Spamforum Ermahnungen, gibt es einen Spamforum ausschluss auf Zeit.



mfg
[center][/center]
[center][/center]

2

07.10.2006, 17:00

hmm, der verwarnbutton kommt...noch heute hoffentlich, das system wäre vllt ne überlegung wert ^^

3

07.10.2006, 19:45

daddi, sagst du jeden Tag heute? :rolleyes:

*so langsam keine Lust mehr hab*
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

4

07.10.2006, 20:01

sry, ich beeil mich ja, hab zur Zeit nur nicht die geeigenten programme, mein laapi is doch putt ^^'

5

07.10.2006, 21:11

Ausserdem blick ich sowieso nicht mehr durch. Ich schreib einfach was in die Liste und das wars. Ich mach mir nur die Mühe und schau nach, ob der jenige auch auf DIESER Seite aufgelistet ist. Deswegen wissen wir nicht, bzw. die meisten zum Teil, wer schon verwarnt ist. Und wieso du den Verwarnhack davor rausgetan hast, bleibt mir ein rätsel.

6

07.10.2006, 21:34

Ich hab ihn nicht rausgetan, ich hab das forum geupdatetd, das wisst ihr doch, war doch nen tag lang zu etwa..und in der zeit ging halt fast alles verloren...