Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.10.2006, 13:23

Zitat

Original von Seyran

Zitat

Original von Smooth

Zitat

Original von NeMeSiSone

Zitat

Original von Smooth
Und was meinst du mit Kommentaren gegenüber Virus? Etwa die Sache mit Galaxis? Dem etwas dummen Kerl der alle mit komischen Force Buffs belegt und nie was anzieht?


ich hoffe du weist wem du damit beleidigst,1st denn glaub ältesten SRO Spieler und 2st zufälligerweise mein Vater

Und ich will nen GuildWar!! Ist doch nen kinderspiel gegen uns oder nicht, so wie ihr immer redet. Wann und wo machen wir noch aus.


Wie bist du denn drauf?

Was soll ich zu jemanden sagen, der einfach nur rumsteht, alle mit Force Buffs belegt, kein Wort sagt, nie was anzieht? Findest du das nicht ein bisschen sinnlos?

Und das Alter und ob es dein Vater ist, ist mir mal sowas von egal.

Da erinnere ich mich an ne schöne SAche mit Existence, die meinten wir sollten bestimmte Leute von ihnen nicht überfallen, weil sie erst 13 wären. Hallo? Wen Interessiert das? Sie haben nen Char und ihr RL Alter geht mir mal ziemlich am Ar*** vorbei.

weißte ich könnte au gleich hundert leute beleidigen nur weilse buffen

gala is kein mann großer worte...na und?
ich hab kein problem damit wenn er mir beim lvln zuguckt, sich bufft und mich bufft & healt...dann muss ich das nich machen XD

aba hey deine aussage is ma sowas von assi...

lass ihn so spielen wie ers will, du machst dein shice....fertig!!!

da brauchste net gleich beleidigend werden...sonst könnte man ja DEIN alter durch DEINE wortwahl sehn :rolleyes:

@neme: cool down...ruhig atmen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ^^ *auf rücken klopf*


Meine "Beleidigungen" gegenüber Galaxis waren sehr harmloser Natur. Im Vergleich dazu, was wir uns beim Servertraderun anhören mussten.

Versteh auch nicht warum meine Aussage assi sein soll? Ich finde sein Verhalten halt sinnlos und dass er nie was sagt find ich auch seltsam. Weisste du steht Southgate DW Galaxis steht nebendir, hat nix an und die ganze Zeit haut der seine Force Buffs da raus (pary runter oder so) also ich schüttel da schon den Kopf und frag mich was in so jemanden vorgeht.

Mit meinem Alter habe ich kein Problem, dass kann jeder in meinem Profil nachschaun...

42

16.10.2006, 15:43

So nu will ich nachdem ich mir das alles durchlesen musste auch mal was sagen.

1tens Bei so einem Großen Trade kommen immer spieler Diebe dazu.
(ist auch der sinn des Spieles... Die Lieben hunter gegen die bösen Diebe)

2tens Organisation war ok bis zum zeitpunkt als die ersten los sind.

3tens Kommt nicht immer alle mit Lohwkiller etc Wisst ihr wie oft ich am Tag von ganz Mutigen Highlvl Hunter gekillt werde??? Nenne keine namen oder gilden

Aber so ist das "SPIEL" nun mal machmal hat man glück und manchmal PECH.
:P

Nur so einige die gelesen habe die rum heulen OH Mann die bössen highs haben mich gekillt bla bla bla....
Ihr killt mich immer wenn ich schwarz trage bin auch min 20lvl unter euch ihr WASCHLAPPEN und dann kommen mal für euch highs und dann flennt ihr rum.
Aber ich weis ja die BÖSE BÖSE SHG..... Ist klar das immer die gleichen seien müssen.
Und von euch gibbet auch genug die immer an der Doppelkreuzung min 5highs warten. denn wenn nur ein hunter da is macht ihr nix, aber kommen noch 4 dann habt ihr die große fresse und geht alle druff und lacht euch tot.
(und wenn es mal ungedreht is rum heulen..... lol =) )
Und wie einer angemerkt hat ohne spieler diebe währ es lächerlich gewesen.

Ach ja und noch was an die Psyeudo Hobby Hunter auf nem machttripp egal wie oft ihr im rudel jagt und lowthiefs killt. Gibt immer einen der besser ist.

Und ob Deutsche hinn oder her interessiert euch auch net, nur ich habe noch nie nen deutschen überfallen..... das is arm gibt genug andere :-)

Nur sowas is euch ja auch egal mir nett solltet mal über legen was ihr immer so abzieht.

Und zur SHG und BIA kann ich nur sagen die waren einfach mal besser als ihr.
Und haben es wieder mal bewiesen....
Und die Hunter die alle auf der Shg rum hacken nicht nur sie waren da, es waren noch aneder in SCHWARZ
Und lasst die persöhlichen beleidigungen sein ALLE HUTER TRADER UND THIEFS Denn das is echt arm, vor allem wenn ihr über die familien herzieht das ist NOOBY STYLE

Also bis denne

43

16.10.2006, 15:59

also ich würde mal sagen die sache is nun gegessen. Es geht eh nur noch hin und her wer schuld ist was falsch gelaufen ist usw. deshalb bitte ich um nen close dieses Themas und immer schön cool bleiben =)

44

16.10.2006, 16:25

Zitat

Original von Smooth
Meine "Beleidigungen" gegenüber Galaxis waren sehr harmloser Natur. Im Vergleich dazu, was wir uns beim Servertraderun anhören mussten.

Versteh auch nicht warum meine Aussage assi sein soll? Ich finde sein Verhalten halt sinnlos und dass er nie was sagt find ich auch seltsam. Weisste du steht Southgate DW Galaxis steht nebendir, hat nix an und die ganze Zeit haut der seine Force Buffs da raus (pary runter oder so) also ich schüttel da schon den Kopf und frag mich was in so jemanden vorgeht.

Mit meinem Alter habe ich kein Problem, dass kann jeder in meinem Profil nachschaun...

+seufz+ ich gebs auf...
lies meinen text bitte nomma...
wer lesen kann is klar im vorteil
("lass ihn so spielen wie ers will, du machst dein shice....fertig!!!")
und ich kenn au einige andre deppen die nie nen wort sagen und munter druff los buffen, rennen, was auch imma...dazu sag ich jetzt weiter nix gehört net her

außerdem meinte ich nich das physische alter sondern eher das psychische...
auch das is nu wurscht...

belassen wirs bei, das thema is nu durch...

@nico: *nick nick*
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




45

16.10.2006, 16:25

bitte closen...

lohnt eh nicht mehr hier was zu schreiben, auf den war Virus vs SHG bin ich sehr gespannt (Neme sag mir mal bescheid, will zuschaun und noch paar andere bestimmt auch^^)

46

16.10.2006, 17:24

wann kann man heute endlich wieder zockn16.10 kann mir das ewiner sagen manooo

47

16.10.2006, 17:33

Zitat

Original von Kill44
wann kann man heute endlich wieder zockn16.10 kann mir das ewiner sagen manooo

1tens was redest du?
2tens falsches thema

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

48

17.10.2006, 17:27

Ohne namen zu Nennen, ich habe gestern mit SHG und Circle sowohl zusammen gethieft, wie auch getraded/huntet ... geht alles... man muss spontanen Ärger einfach mal hinnehmen und danach wieder normal weiter spielen...

Aber ich bin ja auch der Schleimscheißer des Servers ;)
(Meine Freundesliste ist eine Mischung alles Blacklists von allen Gilden :-P )

Früher habe ich das aber auch anderes gesehen, wenn mich da einer mit 20 LVL über mir überfällt... mitlerweile ist das alles auf Augenhöhe, da ist alles einfach sportlicher als früher, auch wenn ich mit 61ger Masters nix rocken kann... Gestern hat mich schon wieder so ein LOw LVL 30min due Ohren vollgeheult, weil ich ihm die letzten 40k geklaut habe oder so... naja... wenn mir einer meine letzten 40k klaut ist mir das im Prinzip egal.. dann verkaufe ich ebene was und gehe ins cave Gold sammeln...
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

JediMindTrix

Anfänger

  • »JediMindTrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student (also 24h sro)

  • Nachricht senden

50

17.10.2006, 22:14

:D :floet:
Alchemie ist, wenn man trotzdem lacht




CiRcLeOfLiFe - Aege (lvl 5; Dejavu union) sucht aktive Spieler über 18 Jahre, lvl 42+

OoAsukaoO

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Calbe/ Saale

Beruf: Elektroinstallateur

  • Nachricht senden

52

19.10.2006, 23:03

Suppa....ich ich krieg für son spamm ne verwarnung ....gibts ja nich -.-'

53

12.11.2006, 15:14

huhu da spiel ich net mehr aktiv sro da geht ma was sauerei ^^