Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.10.2006, 22:59

str fire glavie

hallo ich habe mir grad nen neunen char gemacht str fire glavie und bin lvl 10 :D
was skill ich denn am besten bei fire und heuksal? und ist es normal das ich 2 solche tickets bei meinem neuem char dabeihabe?

2

13.10.2006, 23:08

Ja die Tickets sind normal und bitte sieh dich doch in den entsprechenden Threats um.

Klick mich

Kalonline - Server: Hanin Char: HARVEY1 Gilde: HolyVirgins (R.I.P)

Silkroad - Server: Xian Char: HARVEY1 Gilde: daito

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Harvester« (13.10.2006, 23:14)


3

14.10.2006, 00:43

also den flying , ghost und soul und den passiv skill??

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

14.10.2006, 08:56

Für STR Chars bei den Attacken und den Waffen immer auf den höchsten phy. Schaden setzen, bei den defensiven skills immer auf die mag. Abwehr, die ja bei der fire protection gegeben ist, setzen. Deshalb auch fire für STR.

Bei INT Chars ists dann halt das Selbe, nur andersrum.

Mit STR (pure nehme ich an?) hast du auf jeden Fall die imo beste Entscheidung getroffen (Falls der Spaß für dich in SRO das PvP oder Jobben ist, wenn es das nicht ist, wird es das später noch werden, trust me! :D) und mit fire bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite ;), was du davon jetzt skillen solltest kannst du ja anhand meiner 'These' erkennen.
Hauptsache du skillst keine mag. Attacken, denn so geil die Nukes auch aussehen, sie bewirken beim Gegner sogut wie nix und am Ende ist der Char im Arsch und total verskillt. Das ist ärgerlich, glaub mir. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »layzee« (14.10.2006, 09:00)


6

14.10.2006, 15:48

also ich bin auch fire glavie... und habe alle passiv skills da man da phys schutz, angriff, nen mp schub bekommt !!! habe bei heuksal erst ab der 4 atacke angefangen die zu skillen, da die ersten 3 meiner meinung nach unnötig sind... den flying dragon unbeding mit aufnehmen, sehr nützlich... fire is klar dein haupskill... motz den ruhig auf ^^ blitz und eiss würd ich leicht mitziehen, aber nur wegen grass walk und dem magic und dem phys schutz skill... du hast 300 mastery level zur verfügung... mach was draus nur der hauptskill fire und heuksal muss stimmen alles anderer ist des spielers sache was er für nen job macht ob er viel pvp macht oder einfach stumpf mops killt...

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

7

14.10.2006, 15:52

undead...demnächst erstmal nen bissl lesen....


Unter Chars & skills findeste ne extra Glavie-Sticky, der dürfte genau das richtige für dich sein. Viel Spaß!


Janie



/closed