Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2005, 19:52

Erste Erfahrungen mit der Beta!

Ich habe noch nichts entsprechendes gefunden hier im Forum, daher fange ich jetzt mal an.
Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr entweder gerade mit roten Augenringen zockt oder garnicht erst reingekommen seid :P

Also ich habe seit heute morgen um 7 bis um 19Uhr durchgezockt und meinen Char fast wieder aufs alte Niveau gebracht (15 statt Level 17). Hab nur ne Viertelstunde und 6 Anläufe gebraucht dann war ich drin!
Viel hat sich eigentlich nicht geändert, ausser dass die Questliste jetzt vollständig zu sein scheint, und manche Begriffe vereinfacht/ins englische übersetzt wurden.
Was natürlich extrem anstrengend ist, sind jetzt die Quests, weil sich die Spieler regelrecht bei den Questmonstern stauen. Da bleiben auch die ersten "KillSteal"Schreier nicht aus... =)
Nachdem die ersten 5 Minuten mit Megalaggs überwunden waren lief es eigentlich recht gut. hatte kein ConnectionLost oder ähnliches zu beklagen.

So jetzt seid ihr dran...

$poof!

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Norden

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

2

09.11.2005, 20:00

Also ich habe noch sehr wenige Erfahrungen gemacht, da ich seit 15Uhr einfach nicht ins game komme -.-
[center]Name:
Spoofi
LVL:
13
Skills:
Mastery / Fire
Ausrüstung:
Typ: Armor
Waffe: Spear[/center]

3

09.11.2005, 20:01

Also, mich hat die Beta positiv überrascht. Viele kleine Veränderungen die einem erst nach und nach auffallen.

Ich warte jetzt nurnoch auf die neuen Server, dann gehts los ^^

4

09.11.2005, 20:10

ich hab mich vor allem darüber gefreut, dass jetzt der text auf die buttons passt^^

und big-sword heisst jetzt glavie! :denk:

5

09.11.2005, 20:23

heul again ^^

Ich komme nicht rein... ;( habe heute gegen 2:30Uhr angefangen zu connecten, oder anders gesagt es zu versuchen....
Kein Erfolg, entweder disconnect fenster oder ein hübsches cant connect to server traffic X(
aber ich denke morgen geht das wieder einigermaßen... und die leute die jetzt über nacht wieder shops offen haben sind absolute ar*chl*cher!!!
Danke ;)
Night

6

09.11.2005, 20:53

Zitat

Original von Templer

und big-sword heisst jetzt glavie! :denk:


Ist ein schreibfehler...soll Glaive heissen

http://members.aol.com/dargolyt/TheForge/glaive.htm

Ich hoffe das Linkposten ist erlaubt :)

7

09.11.2005, 20:55

ja stimmt, son ding gabs bei conquer online auch
*schnell die sig aender* =)

VanHydra

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Timmendorfer Strand

  • Nachricht senden

8

10.11.2005, 00:22

puh, so nach paar stunde zocken is mein char wieder level 18 ^^ .. die 2 level von vorher bekomm ich auch wieder rein, und verskillen werd ich mich auch nimmer :D

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

10.11.2005, 00:47

Ich finde es bis jetzt sehr gut, bis auf das zu viel ksed wird....aber gehört ja zu so einem spiel halt dazu. ^^ Bin erst lvl15....aber mit den ganzen neuen quests geht alles viel schneller. Naja fehlen noch 9 lvl bis der soweit ist wie mein alpha char...aber morgen versuch ich mal lvl20+. ^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

10

10.11.2005, 16:48

Ich finde die Closed Beta sehr gut ausser wenn der Server übervoll ist ^^
Ein täglicher Server Restart wäre nicht schlecht.

11

10.11.2005, 17:12

Lol das wäre aber schon ziehmlich dreist auf einmal den serve neu zu starten während alle grad am zocken sind o.O

12

10.11.2005, 17:25

hehe^^
Solange dir um ~3Uhr "morgens" den server neustarten hab ich kein problem ^^
Die Tag und Nacht zocker sollen verschwinden -.-
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

13

10.11.2005, 18:35

Zitat

Original von Joschka
Lol das wäre aber schon ziehmlich dreist auf einmal den serve neu zu starten während alle grad am zocken sind o.O


dreist aber notwendig, da viele keinen 24h dc haben, bleiben welche einfach mal 24h++ afk auch ohne shop, guck dir mal wieviele einfach so in der stadt stehn. da wäre es nur fair solang bis neue server kommen restarts zu machen, wer zocken will, wird die 30sec die es dauert sich wieder einzuloggen verkraften können -_-'''

14

10.11.2005, 19:42

:( Ich komme auch seit gestern 19 Uhr nicht mehr rein. Die einzige Hoffnung ist nur noch dass die zusätzlichen Server auch was bringen, und vor allem schnell bereitgestellt werden.

Naja ich finde es auch dreist dass sich Leute morgens vor der Schule/Arbeit einloggen nur um dann abends ohne sich einloggen zu müssen gleich loslegen...
ist aber nicht zu ändern. Ausser es wird so ne Art Autologout bei Inaktivität (~30min) eingeführt...


EDIT: Habs jetzt aufgegeben. solange die neuen Server noch nicht laufen. Ich habe so gut wie keine Zeit, und keine Lust mich abends 3 Stunden lang aufzuregen...Also bis demnächst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelmond« (10.11.2005, 23:35)


15

10.11.2005, 21:06

Habs geschaft heut zu zoggen :)
Man bin ich glücklich!

Folgendes hab ich sofort festellen können:
- Die Texte überlappen sich nicht mehr.
- Einige "Namen" wurde geändert.
- Deutlich besseres Englisch ^^
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

16

11.11.2005, 14:09

Zitat

Original von Thuniel

dreist aber notwendig.

Besser kann man es nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leadcrows« (11.11.2005, 14:10)


17

11.11.2005, 14:48

Joa gut das seh ich ein :]

Fridulin

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

11.11.2005, 18:10

moin erstma alle zusammen.
hab gestern das erst ma SRO gezockt und bin jetzt lvl 12 aber dann hat sich mein Rechner aufgehängt und seid dem komme ich nich mehr aufm server.
hoffe ma das die neuen server was ändern sonst is das der horror mitm einloggen X(

19

11.11.2005, 19:36

lol :'(

also ich hatte bis jetzt ganze 2 stunden etwas von der BETA und hab nen char auf lvl5 lol...na dann gehör ich schonma nich mehr zur elite...
aber einige scheinen den ganzen tag zeit zu haben zu connecten zu versuchen und zu zocken oO
keine arbeit? schule? andere hobbys?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


20

11.11.2005, 19:57

ja wenigstens habt ihr überhaupt noch die möglichkeit zu spielen, ich kann ja nichmal mehr die exe starten!!!

das kotzt mich so an, neuinstalliert, ging einmal, dann nächstes mal wieder nichmhehr, es kotzt mich so extrem an!!! X( :mauer: