Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phil

Anfänger

  • »phil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin xD

Beruf: Hartz IV Empfänger :)

  • Nachricht senden

1

12.02.2006, 10:17

Problem beim Patch saugen.

So, also da ich Silkroad nochmal neu installieren musste muss ich natürlich die ganzen Patches downloaden bevor ich spielen kann. Mein Problem ist jetzt wenn ich Silkroad anmache saugt der nicht den Patch sondern es kommt eine Fehlermeldung: Patching is not completed. Please try again. [ Error Code(5) ]

2

12.02.2006, 11:31

So ein Error kommt normalerweise wenn du das SPiel mehr als einmal laufen hast, (mit anderem Windowsbenutzter für nen Shopaccount z.B.).

Aber das schliesse ich aus da das mit dem Gameguard nicht mehr geht, es seidenn du weisst wie man das umgeht und hast das SPiel wirklich merhmals laufen, wenn ja mach die anderen Spiele aus.

Und wenn nichts mehr geht dann warte ein bisschen bis die den Client auf der Website aktualiseren.

3

13.02.2006, 14:52

hm, hab mal ne frage, wo bekommt man den patch her? wäre nett =(

ohje, ich hab bestimtm wieder ins falsche forum gepostet? typisch... :mauer:
eine Hp
noch ne Hp^^
Joah, geiles forum!^^

Joah des wars erstmal 8]


4

13.02.2006, 19:40

Normalerweise patcht der Client von selbst wenn man das Spiel startet. Ob es im Internet ein Patchpaket gibt was man sich ziehen kann.. kann ich dir nicht beantworten..