Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2006, 10:49

CustomerService?

Habe ein Problem, bzw. Guildenmember hat ein Problem:

Der Dummi hat sich n Keylogger unterjubeln lassen (sollte skillcalc oder sowas sein...) und ihn dann ausgeführt. War irgendein Kollege, den er noch aus früheren rpg-zeiten kannte und der hat ihm über icq das Dingen geschickt (klar, selbst Schuld werden jetzt alle schreien, hab ihm auch gesagt es ist seine eigene Dummheit) und dennoch will ich ihm irgendwie helfen, denn die Kohle die er in den Acc gesteckt hat ist nun vorläufig weg... Der "Hacker", wahrscheinlich ein dummes Kind--> "Script-Kiddie" (ich glaub so werden die genannt), denn son Keylogger/Trojaner gehöhrt einfach zu den billigsten Methoden hat dann auch noch dreist versucht in der Gilde Items zu leihen ist aber direkt aufgeflogen, daraufhin meinte er auch unser GM kriegt sein Acc wieder, sobald das 4Week-Gold-Ticket abgelaufen ist, seeeehr dreist, zumal ich daran Zweifel habe, dass er den Acc je wieder hergibt. Naja, jedenfalls kannten die sich seit knapp 2 Jahren und der GM hat halt nicht damit gerechnet.
Soviel zur Vorgeschichte, nun zu meiner Frage:
Kann man bei Joymax direkt an Customer-Service/Support o.ä. schreiben? Weil über den Bug-Report kann man erfahrungsgemäß mit anderen Fragen, außer eben diesem Bug-Report (wenn sro ma wieder abschmiert -.-) nichts erreichen.
Der Junge war wenigstens so klug sich die Sicherheitsfrage, bzw. Antwort zu notieren (welche man nachträglich nicht ändern kann), der Typ, der seinen Acc geklaut hat, hat aber neben dem PW auch direkt die E-Mail mitgeändert, was es auf regulärem Wege unmöglich macht das PW zu ändern/resetten.

Bin für jeden Lösungs-Vorschlag dankbar.
mfg Bad_Bud

MoonShine

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Beruf: trader/hunter

  • Nachricht senden

2

29.10.2006, 11:08

RE: CustomerService?

Zitat

Original von Bad_Bud
Habe ein Problem, bzw. Guildenmember hat ein Problem:

Der Dummi hat sich n Keylogger unterjubeln lassen (sollte skillcalc oder sowas sein...) und ihn dann ausgeführt. War irgendein Kollege, den er noch aus früheren rpg-zeiten kannte und der hat ihm über icq das Dingen geschickt (klar, selbst Schuld werden jetzt alle schreien, hab ihm auch gesagt es ist seine eigene Dummheit) und dennoch will ich ihm irgendwie helfen, denn die Kohle die er in den Acc gesteckt hat ist nun vorläufig weg... Der "Hacker", wahrscheinlich ein dummes Kind--> "Script-Kiddie" (ich glaub so werden die genannt), denn son Keylogger/Trojaner gehöhrt einfach zu den billigsten Methoden hat dann auch noch dreist versucht in der Gilde Items zu leihen ist aber direkt aufgeflogen, daraufhin meinte er auch unser GM kriegt sein Acc wieder, sobald das 4Week-Gold-Ticket abgelaufen ist, seeeehr dreist, zumal ich daran Zweifel habe, dass er den Acc je wieder hergibt. Naja, jedenfalls kannten die sich seit knapp 2 Jahren und der GM hat halt nicht damit gerechnet.
Soviel zur Vorgeschichte, nun zu meiner Frage:
Kann man bei Joymax direkt an Customer-Service/Support o.ä. schreiben? Weil über den Bug-Report kann man erfahrungsgemäß mit anderen Fragen, außer eben diesem Bug-Report (wenn sro ma wieder abschmiert -.-) nichts erreichen.
Der Junge war wenigstens so klug sich die Sicherheitsfrage, bzw. Antwort zu notieren (welche man nachträglich nicht ändern kann), der Typ, der seinen Acc geklaut hat, hat aber neben dem PW auch direkt die E-Mail mitgeändert, was es auf regulärem Wege unmöglich macht das PW zu ändern/resetten.

Bin für jeden Lösungs-Vorschlag dankbar.
mfg Bad_Bud
neuanfangen welches lvl war er denn und welcher server? :winke:
Love begins with a smile
Goes on with a kiss
And ends with tears in ya eyes...
Love is like a war...
It's easy to beginn
But hard to end...



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoonShine« (29.10.2006, 11:10)


3

29.10.2006, 11:18

39, bzw. fast 40 auf RedSea
neuanfangen leicht gesagt, aber da wär ich glaub ich auch so draufgekommen... wie siehts denn mit ner mail-adresse aus? sowas wär um einiges hilfreicher...

MoonShine

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Beruf: trader/hunter

  • Nachricht senden

4

29.10.2006, 15:49

ich glaube nicht das sie ihn sein char zurückgeben da der"hacker" nunmal alles
hat inclusive email das heiß er sollte neu anfangen und sich keine falsche hoffnung machen
Love begins with a smile
Goes on with a kiss
And ends with tears in ya eyes...
Love is like a war...
It's easy to beginn
But hard to end...