Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2006, 12:51

GIGA OnlineWelten



Wie ich gerade bei Giga.de gelesen habe wird ab nächstem Dienstag 20-22 Uhr Wöchentlich eine 2 Stündige Sendung über MMORPGs mit dem Titel "GIGA OnlineWelten" gezeigt...

Zitat

Hallo zusammen,

Willkommen im brandneuen Forum zu GIGA OnlineWelten.
Bald ist es soweit: Die erste Folge GIGA OnlineWelten flimmert am 7. November von 20 bis 22 Uhr über Eure Bildschirme - dann immer wöchentlich. Zwei randvoll gepackte Stunden warten auf Euch, in denen Flo und ich Euch mit allem versorgen, was die weite Welt der MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role Playing Games) zu bieten hat.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, welche neuen MMOs am Horizont erscheinen. Ob das Warhammer ist oder Herr der Ringe Online - mit uns habt Ihr immer den Durchblick. Auch Fans kostenloser MMORPGs a la SilkRoad oder Rappelz kommen auf Ihre Kosten. Aktuelle News, Guides, Specials, Videos und vieles mehr runden OnlineWelten ab. Natürlich bekommt Blizzards World of Warcraft in diesen Tagen unser Hauptaugenmerk, da 7 Millionen Spieler auf das Addon Burning Crusade warten - wir zeigen Euch die neuen Gebiete, Berufe, Rasse und Instanzen.

Doch damit die Sendung ein voller Erfolg wird und auch die Inhalte bietet, die Ihr wirklich sehen wollt, brauchen wir Eure Hilfe! Euer Feedback und Eure Vorschläge für die Sendung sind uns beiden extrem wichtig! Ihr habt Futter für unser MMORPG-Lexikon? Her damit! Ihr habt ein total spannendes, romantisch-dramatisches, überskilliges oder einfach nur lustiges Ingame-Video entdeckt? Wir wollen es sehen und onair zeigen. Oder Ihr wollt einfach nur über die Sendung, die Spiele oder Eure Charaktere diskutieren? Auch kein Problem.

Hier im Forum könnt Ihr Euch austauschen, plaudern, diskutieren und helfen, dass wir für Euch eine gute Show machen.

Wir freuen uns auf Euch!

Greetz

Phil


Also werden sie auch wieder über Silkroad was zeigen...
Dadurch krigt Silkroad natürlich ne größere Community und mehr aufmerksamkeit doch wer sich noch an die letzte Sendung erinnert weis auch das es auch wieder sehr schwer sein wird ins Spiel reinzukommen denn es wird dann warscheinlich wieder sehr viele neue Spieler geben...

Ich wollte euch hiermit kurz nurmal informieren denn vielleicht kommt er ja auch auf einen eurer Server... und wie auch schon geschrieben kann man dort ins Forum auch Links von Videos... reinschreiben die eventuell dann im TV gezeigt werden

Hier der Link zum Forum...
http://forum.giga.de/forumdisplay.php?f=321

und hier könnt ihr Giga auch aufm PC gucken falls ihr den Sender nicht krigt...
http://www.giga.de/features/live/


MFG flatspin ^^
[CENTER][IMG]http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=5821.jpg[/IMG][/CENTER]

[CENTER]Yarkan KILLS: 3[/CENTER][CENTER]ISY KILLS: 25[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flatspin« (01.11.2006, 13:38)


2

01.11.2006, 13:02

goil goil goil

3

01.11.2006, 13:30

Gleich ma nen Vorschlag machen *g*

4

01.11.2006, 13:41

Morgen kommt schon der neue Server! Die sollen sich alle da anmelden :D

5

01.11.2006, 14:47

:D Das geilste wird eh sein das die hälfte nach ungefähr lvl 20 geht weil ihn die Quest zu schwer werden naja is bei SRO auch ne bissel verständlich so als cs spieler wo wenn man jmd siht er dir oder du ihn in Kopf bratzt :P
bannen pls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xologi« (01.11.2006, 14:47)


6

01.11.2006, 18:45

Cool GIGA ^^
Aber is echt doof, habsch schon seit 2 Jahren nicht mehr geschaut, weils einfach nicht mehr im Kabel kam, die die Sendungen so beschissen verlegt haben und alles gute wegnehmen mussten.
Über Stream machts einfach keine Laune, außerdem wie will man zocken, wenn aufm Rechner der Stream läuft XD

Naja mal schauen ^^
Is zumindest ne saugeile Sache

7

01.11.2006, 18:49

Zitat

Original von Wondi
Cool GIGA ^^
Aber is echt doof, habsch schon seit 2 Jahren nicht mehr geschaut, weils einfach nicht mehr im Kabel kam, die die Sendungen so beschissen verlegt haben und alles gute wegnehmen mussten.
Über Stream machts einfach keine Laune, außerdem wie will man zocken, wenn aufm Rechner der Stream läuft XD

Naja mal schauen ^^
Is zumindest ne saugeile Sache


#signed
früher wars einfach besser, wo man giga mit jedem fernseher empfangen konnte :)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

8

01.11.2006, 19:00

Jap
Da liefs auch noch auf NBC oder so, keine Ahnung wer jetzt dahinter steckt ^^

Aber irgendwie kann es bei denen eh nich mehr gut laufen, wenn jetzt schon ex GiGA Games Moderatoren auf MTV moderieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wondi« (01.11.2006, 19:01)


9

04.11.2006, 08:51

[IMG]http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=4403[/IMG]

so nun ist auch die offizielle page on:

http://www.giga.de/tv/onlinewelten/ ... naja sieht doch schonmal ganz nett aus

Zitat

(Flo/Phil) Die Wochen der Vorbereitung neigen sich dem Ende zu. Für Euch haben wir fleißig gewerkelt, um GIGA OnlineWelten zu starten. Heute präsentieren wir Euch die neue Seite zur neuen Sendung - taufrisch aus den Händen unserer Programmierer.

Hier auf GIGA OnlineWelten findet Ihr alle Informationen rund um das neue Format. Was zeigen wir als Nächstes? Hier könnt Ihr es nachlesen. In den Highlights könnt Ihr außerdem das MMORPG-Lexikon, unser Interface der Woche und andere Sendungsinhalte noch einmal Revue passieren lassen.

Außerdem findet Ihr hier die heißesten News aus der MMORPG-Szene - täglich geliefert von unserer Partnerseite www.onlinewelten.com. Wenn Ihr selbst mitdiskutieren wollt, schreibt Eure Meinung einfach ins Forum. Die angesagtesten Threads in den GIGA-MMO-Foren findet Ihr ebenfalls auf der Microsite.

Und nicht verpassen! GIGA OnlineWelten startet am kommenden Dienstag, dem 7. November, um 20 Uhr.
[CENTER][IMG]http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=5821.jpg[/IMG][/CENTER]

[CENTER]Yarkan KILLS: 3[/CENTER][CENTER]ISY KILLS: 25[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flatspin« (04.11.2006, 08:59)


10

06.11.2006, 12:17

Gott sei dank ist es morgen soweit warte schon seit paar Wochen drauf.Kein Bock jede 2. Woche WoW zu sehen oder Guild Wars...
Und silkroad hab ich bestimmt schon die letzten 3-4 Wochen da bei denen in den Comments vorgeschlagen ich hoff die zeigen das endlich auch so extrem und oft.Hab schon paar Vorschläge denen unterbreitet wie NoobGuides etc. also für alle nicht sro.de 'ler :D

Abwarten und Tee trinken bis morgen... :denk:


11

06.11.2006, 13:54

Aber dann schaut Euch doch mal die Comments da an - so wie die Pro WoW und GW sind denk ich nicht das eine große Vielfalt kommt.

Der Vorschlag von Daddi wurde ja heftigst mit Pauschalaussagen ohne Hintergrundwissen torpediert.

Ich bin jedenfalls mehr als skeptisch - nicht das man dort wirklich nur WoW und GW sieht.

Achja - dort ist ja Onlinewelten als Partner - und die haben ehrlich gesagt von SRO gar keine Ahnung - deren Forum ist wie folgender Spruch aus meiner Bundeswehrzeit.

" Der Friedhof von New York ist doppelt so groß,
aber Tarp ist doppelt so tot".

Spruch den man doch im Marinefliegergeschwader 2 Tarp/Eggebeck kannte. Und wer dort mal stationiert war ( ich war es - lange her ) der weiss was ich meine.

12

06.11.2006, 14:24

*skepsis in person*
soviel müll wie bei GiGa kommt, da kannste das doch nu au ma vergessen...
tolle forumunterteilung übrigens: MMorpg, WoW, GW
das sagt doch schonma alles...
(freut euch ihr zocker...2 stunden wow und gw gekotze..
alles was wir schon wussten und nicht nochma gesagt bekommen wollten
XD)

fazit: für mich null sehenswert.
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




13

06.11.2006, 15:52

Naja, ihr müsst auch mal die andere Seite sehen.
Wie soll man Silkroad ordentlich präsentieren, wenn man nicht ins Spiel kommt, zwischendurch vielleicht noch aus dem Spiel fliegt.

Ich hab zwar nichts gegen neue User, aber im Moment gibt es nicht mal für die jetzigen genug Platz auf den Servern.

14

06.11.2006, 16:11

Es geht nicht darum neue Spieler zu bekommen - es geht mir persönlich darum das diese Sendung wahrscheinlich nur eine Mogelpackung wird - WoW und GW - das wars.

Natürlich soll es eine objektive Betrachtung der Spiele geben - so also auch Bots usw.

15

06.11.2006, 17:53

.. natürlich zeigen sie am anfang mehr WOW und GW da bei WOW gard die beta zu Burning Crusade läuft und bei GW grad neu Nightfall rausgekommen ist... doch ich geh mal davon aus das auch beiträge über SRO kommen ... morgen werden sie warscheinlich nur WOW und GW zeigen und vieleicht ein kurzer einblick in andere spiele und in den nächsten sendungen gehen sie vielleicht dann näher auf die anderen spiele wie SRO ein... Ich werds mir aufjedenfall mal anschauen

und hier ist auch die diskussion im giga forum , gestartet von Cauldron ^^ (bin ganz deiner meinung) http://forum.giga.de/showthread.php?t=890496
[CENTER][IMG]http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=5821.jpg[/IMG][/CENTER]

[CENTER]Yarkan KILLS: 3[/CENTER][CENTER]ISY KILLS: 25[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flatspin« (06.11.2006, 18:12)


16

07.11.2006, 16:06

RE: GIGA OnlineWelten

Kann man die Sendung auf dem Stream irgendwie aufzeichnen ?
Bin eben um die Zeit am Farin Urlaub Konzert in Zürich :D

MfG
Hopp Schwiiz!!

17

07.11.2006, 18:03

guck dir doch einfach die widerholungen am Mittwoch um 5 Uhr , Samstag 12 Uhr und Sonntag 5 Uhr an
[CENTER][IMG]http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=5821.jpg[/IMG][/CENTER]

[CENTER]Yarkan KILLS: 3[/CENTER][CENTER]ISY KILLS: 25[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flatspin« (07.11.2006, 18:04)