Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

13.12.2005, 20:01

Später gibt der letzte ice skill auf dem ersten lvl 16 def...und die wären mir nicht die ganzen weapon skills werd, weil man später so um die 2xxx def hat, da sind ja wohl 16 def nix oder? Am anfang kann man ein unterschied sehen, weil man eh schon wenig def hat, aber später ist das kaum ein unterschied...ich benutz den skill nur aus spass lol..
Btw...später sind nicht alle mobs aggro...gibt meistens 2 arten von einem monster typ, die eine ist dann aggro und die anderen passiv.

Ach ja..und es wär schlauer fire zu skillen, wenn du armor trägst..weil du eh schon gute p def hast und der fire def skill m def gibt und der letzte skill gibt sogar schon 36 m def. ^^

Aber das alles hängt von deinem build ab, es ist besser für ein str build fire zu nehmen und für ein int build lightning. Ice sollte man nicht nehmen, weil es am wenigsten schaden macht und auch man schon von koreanischen servern weiss das ice chars später am langsamsten lvln.....du kannst es aber als sub element nehmen für pvp, weil es ja einfrieren und so kann.
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

22

13.12.2005, 21:20

oder kurz: neuen char anfangen.

ich hab schon zuviel in ice, jetzt noch umskillen würde mehr als nur nervig sein.
die SP die da verschwendet wurden.

Stellt sich nur die Frage, wie xD
Swords haben was interessantes, lightning sowieso, doch fehlende HP.
Blade+Fire haben ich so meine bedenken was den dmg angeht
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tharin« (13.12.2005, 21:41)


Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

13.12.2005, 23:20

Naja...die dmg von int chars ist zwar gut, aber die halten nicht gerade viel aus...und fire blade ist ganz gut lol..wieso hast du denn deine bedenken? o.o
Bin lvl37 und bin sehr zu frieden mit meinem char....benutze bei 200 med mana pots nur um die 10 life pots, und das weil ich ab und zu einfach so auf pot taste drücke. Kämpfe gegen yeowas im mom, die sind weiss für mich und ich brauch nur feuer skill (lvl1) + 5er combo (lvl5) und noch ein paar angriffe, dann sind die tot. Also wenn der feuer skill aus ist, sind die ungefähr tot....6 sekunden find ich sind ok für einen tanker char.
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

24

13.12.2005, 23:29

Ja, danke für die Tips.
Habe neu angefangen, was auch nicht so wild ist, da mein alter Char erst lvl 16 ist und das Game ja free forever ist, ich somit keine "deadline" habe :prost:

Die fire skills, welche Atk um 3% pushen, lohnen wohl erst im hohen Level, da sich 3% atm ja nicht wirklich bemerkbar machen .... ?!
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

13.12.2005, 23:40

Die ganzen buffs und passiven skills hatte ich erst so ab lvl 20+....aber hab auch fast alle gelernt, sogar welche von bow und spear/glavie. ^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

26

13.12.2005, 23:45

weisst du denn auch ob dir als... SCHWER KÄMPFER ???? der Pacheon Passiv skill was bringt ?? also erhöht es deine hit Ratio oder nur mit BÖGEN ?

bist du auch auf elec für diesen grass runn skill und den dodge passiv ??
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

13.12.2005, 23:51

Die passiven skills und buffs gehen bei allen chars. Hab sogar den weissen vogel..
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsumoto« (13.12.2005, 23:51)


28

13.12.2005, 23:55

öhm ich glaub nicht das der Bicheon Passiv eine wirkung auf nen bogen oder Glavie Char hat... ?!?!
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

29

14.12.2005, 08:29

btw, was ist das Max der Masterys bzw der einzelnen Skills ??

Fragen über Fragen :flöt: :D
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

30

14.12.2005, 11:54

ich hab 80 gehört bin mir aber auch nicht sicher

EDIT:

zum weissen Vogel Kats steht da "Usable only when using a Bow".
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruffy« (14.12.2005, 12:26)


31

14.12.2005, 12:32

Habe soeben erfahren, dass es möglich ist, auf lvl 20 zu reskillen.

Dazu ein paar Fragen (oh Wunder ;)):

1. Kann ich alles, also auch die Mastery selbst auf 0 runterbringen ?
2. Bekomme ich alle investierten SP zurück ?
3. Geht das Maximum der Masterys, also die 300, auch wieder auf runter ?
4. Wenns sehr viel Gold kostet, wieviel ist es dann in etwa ?

So, das wars erstmal 8)
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

32

14.12.2005, 12:38

1. Soweit ich weiss ja
2. 80 % Der sps bekommst du zurück
3. JA logischer weise wird es wohl runter gehen was bringt es dir sonst ? ausser die sp... aber die sind ja eh unendlich
4. kostet 21 k und 10 Cursed hearts... isnt quest den du ab 20 wars glaub ich machen kannst
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

33

14.12.2005, 12:59

Zitat

Original von Ruffy
1. Soweit ich weiss ja
2. 80 % Der sps bekommst du zurück
3. JA logischer weise wird es wohl runter gehen was bringt es dir sonst ? ausser die sp... aber die sind ja eh unendlich
4. kostet 21 k und 10 Cursed hearts... isnt quest den du ab 20 wars glaub ich machen kannst


Erstmal dicken Dank, werde ich wohl lvl 20 anstreben, ist wohl angenehmer als nochmal bei 0 anzufangen.

zu 3.
In MMORPGs, sucht man die Logik manchmal vergebens, deswegen frag ich lieber nach ;)
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

34

14.12.2005, 13:02

:D ja stimmt auch wieder...
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

14.12.2005, 13:28

Also...erstmal es kostet nicht immer 21k, musste letztens 48k für ein skill ausgeben. :X
Dann..ich weiss jetzt nimmer was bicheon ist (sag doch einfach blade/sword/glavie etc.), aber glaube du meinst den passiven blade skill oder? Bzw den shield skill...ok das ist ne ausnahme, weil die anderen chars kein shield haben....bringt es auch nix den skill zu lernen, erhöht ja nur die blockrate.
Und den vogel kannst du benutzen, indem du ein bogen nimmst, den skill aktivierst und dann wieder deine normale waffe nimmst.

Denke das max lvl der masteries häng vom max lvl des chars ab, also wenn man später auch über lvl80 kommen kann, werden die masteries bestimmt auch höher gehen.

@Tharin....wenn du den ice skill noch nicht so hoch gemacht hast, dann lass den einfach. Wirst zwar dann wenig probleme mit sp haben, aber das resetten lohnt sich nicht für dich.....wie gesagt hab ich den ice river skill auf 4 und den buff auf 1, aussser du willst später garkeinen ice skill benutzen, dann kannst du ruhig resetten.
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katsumoto« (14.12.2005, 13:29)


36

14.12.2005, 13:52

Ice River und Weak Ice Guard auf lvl 4.
Den Passivskill für die Def auf lvl 1.

Bin bei sowas recht pingelig, mag eine gewisse Ordnung und skills die gepushed wurden und nicht benutzt werden, sind zuviel für mich ;)
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

14.12.2005, 13:59

Wenn man nur ne bestimmte anzahl an sp haben könnte wär es ja ok...aber du kannst undendlich viel sp kriegen, also wieso willst du noch geld dafür ausgeben um die wegzukriegen, wenn du wahrscheinlich eh ice als 2. skill nehmen wirst?
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

38

14.12.2005, 14:35

ja mit bicheon meinte ich Blade/Sword passiv.

Naja was bringt dir das dauert doch viel zu lange bis ddas gewechselt hast... vor allem musst du das vor dem kampf machen, ist also eher was für PVE...
als pvp
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

14.12.2005, 16:29

Wieso dauert das lange? o.o Ich habe bow, blade und shield auf eine taste unten gelegt, in genau 15 sek wenn es nicht lagt, hab ich 5 buffs + den vogel..
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

40

18.12.2005, 15:45

@ Katsumoto
Kannst du mir sagen auf welche buffs du jetzt geskillt hast? Und/Oder wenns geht vielleicht was die bewirken o.o Mein englisch ist ya nicht gerade berauschend da versteh ich die beschreibungen nicht alle >.< Nya wäre nett o,o