Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.11.2006, 20:07

TG spawnte 4 mal

Heute Spawnte so um 19:45 Uhr TigerGirl 4 mal hintereinnander auf dem Server Greece. Nach dem letzen mal war so viel los das in TigerMountain an die 400 Leute waren. Ich glaube das liegt am neue update, das heute rauskam, mal schauen was morgen passiert :D
In Memories Relana
lvl 80 Pure STR Bow




New Charakter Satriani
Server Saturn
lvl 52

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlphaGamer« (14.11.2006, 20:09)


2

14.11.2006, 20:10

lol, gibt ja auch schon nen Threat wegen dem 3er Spawn von Isy auf Babel, dann wars wohl echt so ein kleines Event der GM´s und die machen auf jedem Server mal ne kleine Unique spawn Runde :rolleyes:

4

14.11.2006, 20:12

hehe ich hab sie bei den ersten 3 spwans gefunden un bei einem hat einer aus meienr gilde sie gekillt^^^..........ich hab insgesamt immerhin 1% an exp bekommen.....

5

14.11.2006, 21:04

Hab sie vor 3 wochen mal gekillt... XD
Ist einfach neber mir gespawnt, als ich keine Lust mehr hatte zu warten und konnt sie dann gemütlich alleine umhaun... :floet:

Und als dann mein nick aufm Bildschirm aller Greece Zocker stand, ging die Spammerei los und sehr viele Leute ham mir gratuliert =)

Aber gedroppt hat die olle nix. -.-


Naja - btt - bei so vielen Leuten hast du keine Chance TG zu killen es sei denn du bist lvl 70 mit gutem Equip^^ - und findest sie als erster.

lol, aufm screen ist sogar einer aus meiner Gilde. XD
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghinrael« (14.11.2006, 21:05)


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

6

14.11.2006, 21:09

Grade spawned auf Athens ISy zum 5. Mal :D
>> playing: DOTA 2

7

14.11.2006, 21:13

toll...trotzdme kannste mal deien sig kleiner machn..danke

8

14.11.2006, 21:26

auf xian kam uri eben 3 oder 4 mal hintereinander... anscheinend lassen sie grad irgendein unique auf jedem server öfter spawnen
[CENTER][IMG]http://www.silkroadonline.de/attachment.php?attachmentid=5821.jpg[/IMG][/CENTER]

[CENTER]Yarkan KILLS: 3[/CENTER][CENTER]ISY KILLS: 25[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flatspin« (14.11.2006, 21:27)


9

14.11.2006, 21:37

ein Thread reicht: Bug auf Babel!

/closed
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen