Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

1

20.11.2006, 18:03

korea acc estellen wie?

also ich habe mir den clienten downgeloaden weiss jemand den link wo man sic h anmeldet weil ich kan die zeichen nicht verstehen ausweis nummer hab ich schon
brauche hilfe bitte :gott:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


2

20.11.2006, 18:18

RE: korea acc estellen wie?

Zitat

Original von rikku91
also ich habe mir den clienten downgeloaden weiss jemand den link wo man sic h anmeldet weil ich kan die zeichen nicht verstehen ausweis nummer hab ich schon
brauche hilfe bitte :gott:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3rd« (20.11.2006, 18:20)


rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

3

20.11.2006, 18:20

RE: korea acc estellen wie?

Zitat

Original von 3rd

Zitat

Original von rikku91
also ich habe mir den clienten downgeloaden weiss jemand den link wo man sic h anmeldet weil ich kan die zeichen nicht verstehen ausweis nummer hab ich schon
brauche hilfe bitte :gott:


1. woher weisst du, dass es ein euro-update gibt
2. falls du die nummer aus dem i-net hast, dann gibts ein paar saftige aufs auge

das ist der korea client und wieso gibts ein aufs auge XD

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


4

20.11.2006, 18:21

RE: korea acc estellen wie?

Zitat

Original von rikku91

Zitat

Original von 3rd

Zitat

Original von rikku91
also ich habe mir den clienten downgeloaden weiss jemand den link wo man sic h anmeldet weil ich kan die zeichen nicht verstehen ausweis nummer hab ich schon
brauche hilfe bitte :gott:


1. woher weisst du, dass es ein euro-update gibt
2. falls du die nummer aus dem i-net hast, dann gibts ein paar saftige aufs auge

das ist der korea client und wieso gibts ein aufs auge XD


1.aufs auge, da urkunden betrug
2. falls du es "irgendwo" gelesen hast, einfach mal weiterlesen ..

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

5

20.11.2006, 18:28

RE: korea acc estellen wie?

lol einfach googlen findet man schon aber ich brauch jetzt mal hilfe keine drohung^_^ omg dann mach ich es rückgägig wuste net das es elegal ist 8o

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rikku91« (20.11.2006, 18:30)


6

20.11.2006, 18:37

RE: korea acc estellen wie?

sollte keine drohung sein, sondern ein hinweis.

OT: es gibt hier schon einen account: id und pw sind ein einem anderen topic

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

7

20.11.2006, 18:40

RE: korea acc estellen wie?

kannste id mir pw und id geben oder den link bütte

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rikku91« (20.11.2006, 18:42)


_Wadim_

unregistriert

8

20.11.2006, 18:42

id: chlumpie
pw: ulmpiech

aber net dauerzocken pls

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

9

20.11.2006, 18:48

jo danke aber im moment besetzt ;(

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


10

20.11.2006, 18:55

kann mir jemand den link zum client schicken plz?

12

20.11.2006, 20:42

Nur um mal eines zu sagen,als ich da gespielt hatte mit Ghinraels Char,waren da Minimum 30-40% der Leute die ich gesehen habe KEINE Koreaner.
Soviel zum Thema illegal ....
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

13

20.11.2006, 20:46

Zitat

Original von Niemand
Nur um mal eines zu sagen,als ich da gespielt hatte mit Ghinraels Char,waren da Minimum 30-40% der Leute die ich gesehen habe KEINE Koreaner.
Soviel zum Thema illegal ....
jau klar, und wenn 30-40% der menschen banken ausrauben und zehn menschen dabei uebern haufen schiessen, ist es auch nicht illegal, weil es 30-40% machen.
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (20.11.2006, 20:47)


14

20.11.2006, 23:15

Zitat

Original von Niemand
Nur um mal eines zu sagen,als ich da gespielt hatte mit Ghinraels Char,waren da Minimum 30-40% der Leute die ich gesehen habe KEINE Koreaner.
Soviel zum Thema illegal ....


momentan schlag ich mich mit 4 bottern im kleinen warrior raum um die mobs

4/5 = 80%

wird botten dadurch legal ? sind immerhin 80% ..

15

20.11.2006, 23:18

Hatte mir auch schon überlegt mir so nen KSSN aus dem Internet zu hohlen. Keys und Generatoren dafür gibt es ja mehr als genug allerdings finden das die Koreaner gar nicht so lustig da dort sehr viel über diese Nummern abläuft. Wenn man eine "klaut" kann man bis zu 15 Jahre Haft bekommen und beim erstellen mit einem Generator Lebenslänglich weil es als Terroristische Aktivität gilt.

Auch wenn es wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlich ist das sie dich erwischen bleibt doch die Frage ob man wirklich soviel Stress riskieren möchte nur um die Wartezeit auf ein Spiel zu verkürzen...

Achja Regenwurm entweder bin ich doof, oder dein Link tot. (Gegebenenfalls auch beides ^_^ )

16

20.11.2006, 23:36

Falsch verstanden.Was ich sagen wollte,das es sowieso jeder macht wie man sieht.Ob ich das nun befürworte oder ablehne,steht auf einem anderen Blatt.Im Moment ist es mir so egal,als ob in China oder Korea ein Sack Reis umfällt.
Ach ja,ich glaube kaum,das Koreas Justiz hier in Deutschland so ohne weiteres greift,zumal das ja ein riesiges Verbrechen ist,sich damit bei einem Spiel anzumelden.Anderes Schindluder zu behaupten ist einfach,muss aber erstmal von deren Seite bewiesen werden.Und wegen nem Generator und ner Anmeldung bei einem Spiel wird dich die Justiz wohl kaum ausliefern.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

17

20.11.2006, 23:45

kssn nummern findet ihr zu hauf in google ^^

18

21.11.2006, 00:29

also wenn ich aufm korea server bin kriegt man locker ne 8er party mit deutschen voll und dann laufen immernoch deutsche rum die nicht in der party sind und dann noch andere europäer... waren letztens nen ganzer haufen.. welche von aege, troy, olympus etc. die alle die europa version testen wollten.


:P


19

21.11.2006, 09:53

Lernt koreanisch!
Mein char hat nen koreanischen Namen, der auf deutsch "FeuerHexe" heißt.
Wenn ihr erst gar nicht auffallt, könnt ihr ingame auch nicht gebannt werden... ;)



Achja - hab von playern gehört, dass auf silkroadforums.com eine Anleitung gepostet wurde zum account erstellen.

Siehe hier:


http://www.silkroadforums.com/viewtopic.…ighlight=europe
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghinrael« (21.11.2006, 09:56)


20

27.11.2006, 01:13

Acc

Hi wenn jemand von euch ein ACC für mich aufmachen könnte wär sehr nett Weil mein windows keine Koreanischen zeichen Kennt muss erst installiert werden finde aber meine windows CD nicht mehr
BITTE BITTE macht mir einer und PM mich dann an Danke schon mal

ICQ: 253799777
MSN : palm7388@yahoo.de