Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crazy_Legs

Schüler

  • »Crazy_Legs« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler =))

  • Nachricht senden

61

01.12.2006, 19:37

Siehste.. fang nicht so an ! Wennde die Bescheinigung vorlegen kannst , glaub ich dir ! Ich denke ich bin net der einzigste der dir net so RICHTIG glaubt ! weil sonst hättest du das net geschrieben

----> "ach kommt schon wer will mich besuchen kommen dann könn ma KEINE rauchen und zum arzt gehen der erzählts euch"

denn hättest du geschrieben :" Oh man es ist schon schlimm genug das ich das habe und denn soll ich noch was vorzeigen? "

So kommt das alles so rüber :" hmm och joa papa ich hab krebs ... ja ich geh gleich schlafen aber vorher zock ich noch ne runde SRO "

SO KOMMT DAS RÜBER ! LEG EINFACH DIE BESCHEINIGUNG VOR
~*+ Wo Saufen ja was schönes ist , kann kotzen ja nichts schlimmes sein +*~
-**BE REAL**-

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

62

01.12.2006, 19:39

sagtmal ihr seid doch alle durch denn wind
es gibt leute die rauchen 3-4 Schachteln am Tag
da denkt man doch net mit 13 oder 14 dran das ich wenn ich am tag eine rauche übermorgen Lungenkrebs habe

ich glaube ihn weil sonst wäre niemand so bescheuert und würden sowas hier reinschreiben
OK???

mensch mensch

ein bisschen mehr gefühl wäre schon angebracht
oder seid ihr so in silkroad vernart das ihr denkt wenn er stirbt kann er ja gleich wieder zu mir zum lvl platz kommen oder was


ey das ist wirklich unter aller sau SRY ist aber so

und @bboy

da es noch am anfang ist hoffe ich das du es noch bis 50-70 oder hoffentlich 80-100 schafst

Night_Shadow


Crazy_Legs

Schüler

  • »Crazy_Legs« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler =))

  • Nachricht senden

63

01.12.2006, 19:42

ey.. bevor du hier die kommentare reinballerst , LIES dir ma alles durch !!! ALLES!

Der hat das von einer sek. auf die andere ainfach aufn tisch gelegt ; joa ich hab krebs !
was soll man denn da glaueben ?

Ich glaub ich mach auch ma ein thread auf da meine oma auch daran gestorben ist , krieg ich jetz auch mitleid ? NEIN , weil das keinen juckt also ?? was soll das denn hier ?????? :sauf:

Wenn man traurig,sauer ec. ist geht man zu seiner freundin,freunde,eltern oder auch sonst wer um mit dem zu reden ..... UND NET IM I-NET !

Das hier ist genauso als wenn du auf die straße geht und zu einen sagt :"ich habn neues auto"
Den wird das nicht interresieren da er ein NOCH nie gesehen hat und dich einen net kennt !
~*+ Wo Saufen ja was schönes ist , kann kotzen ja nichts schlimmes sein +*~
-**BE REAL**-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Crazy_Legs« (01.12.2006, 19:46)


Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

64

01.12.2006, 19:48

wenn es dich net interessiert dann hau doch ab mensch
ihr macht einen fertig der KREBS hat nur weil er mit ein paar pixel mit euch in verbindung steht müsst ihr nicht denken das das auch nur eine Figur ist

da hinten ist auch ein mensch
und wenn jemand soetwas in einem Forum postet dann muss er schon sehr verzweifelt sein

auch wenn er es jetzt nicht so schreibt
dies war ein schritt damit fertig zu werden

nur weil ihr irgentwie weint könnt ihr doch trotzdem noch normal schreiben
wenn ihr aber weint dann lasst ihr aber mit worten aus eurem mund alles raus
das macht man wenn man schreibt nicht


Denkt mal drüber nach


Crazy_Legs

Schüler

  • »Crazy_Legs« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler =))

  • Nachricht senden

65

01.12.2006, 19:50

Zitat

Original von Night_Shadow
wenn es dich net interessiert dann hau doch ab mensch
ihr macht einen fertig der KREBS hat nur weil er mit ein paar pixel mit euch in verbindung steht müsst ihr nicht denken das das auch nur eine Figur ist

da hinten ist auch ein mensch
und wenn jemand soetwas in einem Forum postet dann muss er schon sehr verzweifelt sein

auch wenn er es jetzt nicht so schreibt
dies war ein schritt damit fertig zu werden

nur weil ihr irgentwie weint könnt ihr doch trotzdem noch normal schreiben
wenn ihr aber weint dann lasst ihr aber mit worten aus eurem mund alles raus
das macht man wenn man schreibt nicht


Denkt mal drüber nach


Und jetz nochmal alles auf deutsch pls
~*+ Wo Saufen ja was schönes ist , kann kotzen ja nichts schlimmes sein +*~
-**BE REAL**-

66

01.12.2006, 20:12

Zitat

Original von Night_Shadow
sagtmal ihr seid doch alle durch denn wind
es gibt leute die rauchen 3-4 Schachteln am Tag
da denkt man doch net mit 13 oder 14 dran das ich wenn ich am tag eine rauche übermorgen Lungenkrebs habe

ich glaube ihn weil sonst wäre niemand so bescheuert und würden sowas hier reinschreiben
OK???

mensch mensch

ein bisschen mehr gefühl wäre schon angebracht
oder seid ihr so in silkroad vernart das ihr denkt wenn er stirbt kann er ja gleich wieder zu mir zum lvl platz kommen oder was


ey das ist wirklich unter aller sau SRY ist aber so

und @bboy

da es noch am anfang ist hoffe ich das du es noch bis 50-70 oder hoffentlich 80-100 schafst

Night_Shadow


nö...auf der packung steht ja nur "rauchen ist tödlich" aber man denkt nicht dran...tja? selber schuld ehrlich gesagt, wer raucht muss halt mit dem grösseren risiko leben krebs zu haben als wenn mans nicht tut...die warnhinweise sind wirklich gross genug auf den schachteln!

achja: natürlich kann man auch ohne ruachen krebs bekommen...

Tharef

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Syrien

Beruf: Besitzer einer eigenen Schulbank -.-

  • Nachricht senden

67

01.12.2006, 20:22

ich würd keine späße machen meine klassenlehrerin ist an brustkrebs gestorben :-(


Mein Forum :D Silkroadforum versteht sich KLICK MICH !!!!

68

01.12.2006, 21:20

wie heißen denn deine 2 chars auf oasis, wenn man fragen darf?

Crazy_Legs

Schüler

  • »Crazy_Legs« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler =))

  • Nachricht senden

69

01.12.2006, 21:53

Wir habn uns net lustig gemacht , wir haben nur unsere meinung gesagt :floet:
~*+ Wo Saufen ja was schönes ist , kann kotzen ja nichts schlimmes sein +*~
-**BE REAL**-

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

70

01.12.2006, 22:04

Also wenn jane ihm glaubt glaub ich ihn auch ;(

71

01.12.2006, 22:24

also nagut ich hab hier viel scheisse gebaut und geschrieben bin aber mit meim problem hergekommen um trost zu suchen aber leute wie radon lassen mich echt darüber nachdenken ob ich da nicht nen fehler gemacht hab .... danke an jane und den rest die mir glauben und helfen wollt


EDIT : ich sag nur soviel hier sind ein paar DENKER und leute die echt was im kopf haben ans licht gekommen und leute die einfach nur ... sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (01.12.2006, 22:25)


luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

72

01.12.2006, 22:29

lass dich nicht unterkriegen
:winke:lebe einfach dein leben

73

01.12.2006, 23:05

Also hofeentlich iwrstu gesund wenn du WIRKICH Krebs hast :blume:

Aber wenn nicht dann bist du nur armseelig der Aufmerksamkeit im I_net will :rolleyes:
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

02.12.2006, 03:30

Zitat

Original von bboy
also nagut ich hab hier viel scheisse gebaut und geschrieben bin aber mit meim problem hergekommen um trost zu suchen aber leute wie radon lassen mich echt darüber nachdenken ob ich da nicht nen fehler gemacht hab .... danke an jane und den rest die mir glauben und helfen wollt


EDIT : ich sag nur soviel hier sind ein paar DENKER und leute die echt was im kopf haben ans licht gekommen und leute die einfach nur ... sind


LÖL...nunja..ich glaube dir NICHT und ich finde man sollte ihm nicht glauben, bis er dsa gegenteilbeweisen kann, da soviele beweise, die dagegen sprechen aufgetaucht sind.


Überlegs dir gut bboy...

Caipirinha

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Osten, die Stadt kennt eh keiner

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

75

02.12.2006, 04:46

Wie soll er dir denn bitte das Gegenteil beweisen? Und es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen was die Ärzte anbelangt.

Ok, er hat geraucht. Aber er hat aufgehört. Man kann doch aus Fehlern lernen. (und ich hoffe das hat er)

Vielleicht hat er bei SRO auch nette Leute kennen gelernt, Vertrauen gefasst, ... und denkt sich: dann sag ich es halt hier.
SRO und dieses Forum verbindet halt Menschen und wenn er beschlossen hat es allen mitzuteilen dann betrifft das halt auch die Online Bekanntschaften. Hab in anderen Foren (hier bin ich ja noch nicht lange angemeldet) auch schon viel Freunde gefunden, vielleicht ist das bei ihm auch so?

Und was die Beschäftigung anbelangt... Natürlich könnte er auch was mit seinen Freunden unternehmen, aber vielleicht fällt das SRO spielen bei ihm unter diese Kategorie. Ich geh auch manchmal nur online um mal mit ein paar Leuten zu chatten und nicht immer zum spielen.

@bboy: Wie hat der Arzt das denn fest gestellt? Also als bei mir mal was mit dem Blinddarm war, bin ich am ersten Tag auch mit Medikamenten heim geschickt worden und am zweiten wurde ich sofort ins Krankenhaus gebracht.
Wie kann der Arzt denn sowas fest stellen? Musste der dafür nicht operieren? (ich kenn mich mit Krebs jeglicher Art nicht aus)

76

02.12.2006, 17:32

konnt mich heut sau gut beruhigen und ablenken da ich auf eldorado nen 4 star thiefrun geschafft hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (02.12.2006, 17:35)


77

02.12.2006, 18:04

glaub dir voll nicht bboy... hast angeblich krebs, hängst aber nur vorm PC im forum ab... sry....



naja besser brustkrebs, als hodenkrebs weil dann die 2 dinger wegkommen :)


:P


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

78

02.12.2006, 19:33

Das hier geht in erster Linie an die Zweifler:

Ich weiß so langsam gar nicht mehr, um was es hier eigentlich geht. Ich möcht ma grad die Fakten aufstellen:

- bboy hat gespamt und ab und zu wirre postings von sich gegeben

- bboy hat dafür ne Verwarnung + Ermahnung bekommen

- bboy erfährt, dass er mit 15 Jahren Brustkrebs hat

- bboy schleppt das ne Woche lang mit sich rum und postet weiterhin "Müll"

- bboy beschließt, den Grund für sein seltsames Verhalten zu nennen

Das Ende vom Lied: Auf Grund der ersten 4 Punkte wird er ein für alle mal dazu verdammt, ein Lügner zu sein. Nicht einer von den Skeptikern hier hat mir meine Frage beantwortet, ich stell sie aber nochmals:

Würdet ihr jemandem eher glauben, der hier im Forum ein gewisses Ansehen hat? (zB. Daddi, Masaku, Sermonizer..Radon...Lorath..)


Seid ihr euch im Klaren, dass nicht jeder Mensch auf bestimmte Situationen so reagiert, wie ihr es vllt. tun würdet?

Bboy hängt sich nunmal vor den Rechner..aber ihr fragt nicht warum er das tut. Vielleicht ist da draußen niemand, der ihm zur Seite steht, vielleicht will er auch keinen sehen, vielleicht zieht er sich gerade vor seinen Mitmenschen zurück und versucht für sich zu verarbeiten, dass er eine Krankheit hat, an der er eventuell sogar drauf gehen könnte.
Ihr würdet euren PC wahrscheinlich auslassen und zu eurer Familie gehn, vllt. würde der ein oder andere auch im Selbstmitleid versinken, wiederum andere würden vllt. die Sau rauslassen...es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Menschen auf solche Situationen reagieren, doch ihr geht nur von euch aus. Wie ihr handeln würdet. Schaut doch mal nur nen cm übern Tellerrand, es gibt Menschen, die handeln völlig gegenteilig von euch.

Er benimmt sich vielleicht ingame besch***, er postet vllt. ab und zu mal Nonsens und beleidigt, na und? Wenn er hier im Forum jemanden angreift, beleidigt, dann kriegter ne 2 Verwarnung, ungeachtet dessen, was mit seinem Körper los ist. Sind das wirklich Gründe von vornherein zu sagen, dass er lügt in so nem Falle?

Ihr zeigt Mitgefühl gegenüber Anubis, weil er direkt betroffen war, als es um den Selbstmordattentäter ging. Wo ist der feine Unterschied? Genau, Anubis hat sich hier im Forum nicht so daneben benommen. Soll ich euch was sagen? Ich war mal derbst enttäuscht von ihm. Er war kurz in meiner Gilde, um dann sang- und klanglos wieder zu verschwinden, ohne Auf Wiedersehen. Er hat dann ne neue Gilde gegründet und das wars, wir haben niewieder miteinander gesprochen. Nun guggt euch dort in dem Thread mal meine Postings an. Dort hab auch erstmal meine nicht wirklich tolle Meinung über ihn abgelegt und mir einfach die Tatsache vor Augen gehalten, von Anfang an. Es hätte auch dort so sein können, dass Anubis lügt. Warum sollte er? Nun, dann frag ich euch, warum sollte bboy????

Weil bboy andere Wesenszüge mitbringt als Anubis, weil bboy vllt. jähzorniger, impulsiver, jünger und unerfahrener ist als Anubis?

Geht doch nicht davon aus, dass ein Mensch rundrum schlecht und böse ist, weil er Fehler macht.

Mich irritierts genauso, dass bboy viel von seinem Char, vom Spiel erzählt. Aber ich seh darin keinen Grund, ihn als Lügner abzustempeln. Er fällt eben nich in so nen tiefes schwarzes Loch un bemitleidet sich selbst, oder lässt sich bemitleiden. Er wird seine Gründe haben, warum er genau so handelt, wie er es hier darstellt.

Fragt doch lieber nach - "warum?" - und urteilt nicht darüber, wenn er nicht in eurem Sinne handelt. Wie groß sind denn nur diese Scheuklappen, die ihr da teilweise aufhabt?.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass jeder, der ihn für nen Lügner hält, hier nicht mehr posten sollte.
Dann behaltet einfach für euch, dass ihr an dem zweifelt was er sagt, und lacht euch meinethalben auch ins Fäustchen, wenn sich rausstellen sollte, dass ihr recht hattet. Aber ich gehe davon aus, dasses stimmt. Und ich gehe davon aus, dass der Vorwurf einer Lüge in solch einer Situation nicht gerade hilfreich und aufbauend ist.
Das ist eine Bitte, noch ist es eine Bitte...solltet ihr trotzdem dagegen handeln, werden Illy oder ich eure posts kommentarlos löschen. Wir und auch einige andere möchten hier helfen, und nicht darum diskutieren, obs nu Wahrheit oder Lüge ist.

Janie








79

02.12.2006, 19:38

boah jane wielang brauchste soviel zu schreiben ...? danke für die ganze hilfe sowas weiss ich echt zu schätzen aber ne pm wo ich vorher als bas**rd lügner... bezeichnet werd is doch echt d**f dankenochma jane



achso an alle die mir nicht glauben was habt ihr gemaht als ihr mal in ner schlimmen situation wart(freundin macht schluss,kumpel missbraucht euer vertrauen)?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

80

02.12.2006, 19:40

solche pms kannste gerne melden,der versender kann auch für beleidungen außerhalb des threads (wie hier per pm) verwarnt werden.