Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.12.2006, 17:47

wenn ich zumindest wüsste wer du bist ^^ aber is ja auh egal .. jo hab letztens noch 9er gap gehabt jetzt 5er, falls ich doch ma ne stunde farmen gehen will ^^

eh immo wenig los auffem oasis....^^

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

01.12.2006, 18:14

Zitat

aber is ja auh egal

jo =P


Zitat

eh immo wenig los auffem oasis....^^


wenn du alle geblockt hast, schon xD aber hks und die high lvl russen gilden habens verdient ^^
give respect - get respect

43

01.12.2006, 18:36

Zitat

Original von neovo
ich wiederhole mich
wenn sie in die mobs reinlaufen oder angreifen...
einfach mal mit offeren augen durch das game laufen
und mal vllt auch versuchen durch eine andere perpektive zu denken und gucken...
z.b. durch die eines sehr gelangweilten high lvl, der nich in die cave will, weil alles durch und durch voll mit bots ist, eigentlich auch schon ausgefarmt ist... und dann kommt so ein event mit solchen aussichtsmöglichkeiten (:

merke schon, muss auf meinen poststil aufpassen ^___^
is von forum zu forum verschieden, die anderen user reagieren auch offentsichtlich anders darauf


egal wie du es schreibst deine Aussage ist immer, das High lvl gerechtfertigt sind low lvl zu killen weil ihnene Langweilig ist, echt arm :rolleyes:

44

01.12.2006, 18:47

echt auf oasis ist null los.. niemand zündet mal ne scrolls und sonst vor dw/jangan tote hose aussa das sich mal leute aus den bottergilden selbst bekriegen im pvp XD


:P


Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

01.12.2006, 22:54

denk was du denken willst, auf nem höherem lvl wirste anders denken ^^

@phreeak
ja echt mal... nix auf oasis los...
tote hose dort...derbe langweilig
give respect - get respect

Caipirinha

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Osten, die Stadt kennt eh keiner

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

46

02.12.2006, 01:47

Zitat

Original von neovo
ich wiederhole mich
wenn sie in die mobs reinlaufen oder angreifen...
einfach mal mit offeren augen durch das game laufen
und mal vllt auch versuchen durch eine andere perpektive zu denken und gucken...
z.b. durch die eines sehr gelangweilten high lvl, der nich in die cave will, weil alles durch und durch voll mit bots ist, eigentlich auch schon ausgefarmt ist... und dann kommt so ein event mit solchen aussichtsmöglichkeiten (:

merke schon, muss auf meinen poststil aufpassen ^___^
is von forum zu forum verschieden, die anderen user reagieren auch offentsichtlich anders darauf


Mit offenen Augen rein laufen?

Also eine Situation: Isy spawnet. Ein Gildenmitglied findet ihn. Ein high lever kommt und zündet erstmal Lvl 70 Monster. :rolleyes:
Hallo??? Bei Isy? Also wer bei den Monster umkippt hätte Isy sicher auch nich tot bekommen... X(
Gildenmitglied tot. Ich renn hin (wohlgemerkt, derjenige war Lvl 53) und ress ihn. :] Geh mal rüber zu Isy schauen... Nicht angreifen (überleb ich mit Lvl 52 eh nicht) ... LAG ... tot. Das liebe kleine Lvl 70 Monster hat mich geplättet. Nix mit rein laufen und so. Wie soll denn da einer ausweichen? o.O
Und dauernd muss man die high Leveler rufen weil mal wieder ein 0 Monster auf dem Eis rum rennt.

Von Jangan mal ganz zu Schweigen. Da rennen nur Devil Eyes und Yetis rum. :denk:

Und wer mit Lvl 70 nix besseres zu tun hat als alle anderen Spieler zu ärgern, der sollte sich eine neue Beschäftigung suchen. :floet:

47

02.12.2006, 09:36

Ich hab en riesen Problem , heut war ich am thiefen und hab zufällig Tg gefunden , dann reitet dann en lvl 61+ vorbei und spawnt shakrams die den namen 0 haben , und reitet einfach weiter ... ich denke bei mir spawnen noch strong devil yetis .. abber ich hab angst das mein account gesperrt wir , was soll ich machen?

Antalana

ShadowHunter

Beiträge: 258

Beruf: Schüler TG Fachrichtung IT

  • Nachricht senden

48

02.12.2006, 12:03

oh, sowas is fies, is mir auch schon öfters jetzt in der event zeit und danach passiert, war bei unique dabei und dann 0's bzw. strong devil yeti's gerufen nur um die drops zu bekommen, da is mein finger immer kurzzeitig auf alt und nen anderer finger is bei den eisskills und will den einfrieren^^

49

02.12.2006, 13:47

Kann ich nur unterstützen, hoffendlich bekommen diese Typen einen 4+ Wochen ban.

Vor Jangan spawnen Deppen Level 70 Monster ... ganz toll, dann schauen die zu wie die low Level draufgehen ( mehrfach selbst gesehen ), von den 70er hat kaum einer auf die Mobs gehauen, eher noch "lustige" Kommentare per Gobal abgegeben wie "juhu 20 tot", das selbe passiert auch vor DW.

Wenn man da als unter 60 reingerät, ist das ein instant Tot für nichts.

Ich selbst habs vor der Death Ravine erlebt, lötzlich kommt so ein Devil Eyes auf mich zu gerannt, dank Grasswalk bin ich dann geflüchtet und das Vieh hat sich so einen depperten 1* Popper vorgenommen. Das fand ich dann lustig =)

Es gibt genügend Areale, wo man solche Monster spawnen und auch kloppen kann, das muß nicht vor den Städten sein, oder dort wo Leute leveln.

50

03.12.2006, 07:58

Die Highlvler , die das machen, sind sicher SRO-süchtiq...

Schaun was die 4 Wochen machen ( wohl neuen char oder so?)

51

03.12.2006, 12:53

Naja - meiner Meinung nach gehören dann 1*-popper auch geblockt.

Das massenhafte spawnen von highlevel mobs in lowlevel-Bereichen ist definitiv nicht die feine einglische Art.

Aber wenn man hier und da ohne Vorwarnung auf ein highlevel mob treffen kann, macht das das leveln doch etwas spannender :D

Ich meine, während man auf traderoutes auch immer die Augen offen halten sollte und nach Amok-laufenden Dieben Auschau halten muss (speziell in der dead ravine, in der ich reichlich häufig gestorben bin damals^^), so muss man halt nun auch beim normalen leveln mal schauen, was man da für ein mob angreift. Und wenn sich ein highlevler neben einen stellt, was das wohl eventuell zu bedeuten hat ;)

Normale halbwegs aufmerksame Spieler riechen den Braten sicherlich sofort und nehmen mal lieber vorsichtshalber Abstand. In erster Linie leiden nur die bots unter high level spawns. Und denen kann mans ja wohl mal eindeutig gönnen...

Manche Gilden räumen den Stronghold auch mit nem trade oder thief - Transporttier und ner harmony therapy auf. Die müsste man ja dann auch reporten müssen...

Lächerliche Regelung von Joymax, die sie mit ihrem eh schon knappen Personal sicherlich genausowenig in den Griff kriegen werden, wie das bot-problem.

Und über den post, bzw. die posts von m0n0n0k3/y0u kann ich mich nur mal wieder köstlich amüsieren - die armen lowlevler von 7th sign, der Inbegriff von Bottern und CCFern auf [Oasis], werden nicht fertig mit nen paar lvl 65 mobs? =) =) =)

manman,

Lorelei
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Robot Santa - the only bot I like at all[/CENTER]

52

03.12.2006, 16:32

Zitat

Original von Lorelei
Naja - meiner Meinung nach gehören dann 1*-popper auch geblockt.

...

Aber wenn man hier und da ohne Vorwarnung auf ein highlevel mob treffen kann, macht das das leveln doch etwas spannender :D

...

Lorelei


Die armseligen 1* Popper wären dahin, wenn man die NPC Thiefs and das eigene Transportviech oder den eigenen Char bindet. Bei Items aus der Mall ging das ja auch plötzlich ganz schnell, aber die GM Thiefen wohl auch so.

Solche "Viecher" machen das nicht spannender, sondern noch langweiliger. Du hast keine Chance gegen diese Dinger, du kannst höchstens hoffen das sie dir "nur" nachrennen und irgent wann umdrehen oder jemanden anders killen. Wenn du dann drauf gehst, dauert es je nach Gap wieder einige Stunden um das aufzuholen, wenn dann noch so ein Assi vorbeikommt ...

Greetz!

Big_DJ-Memo

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

04.12.2006, 06:32

ich bin noch nie bei denen gestorben :D
Zum glück nicht ^^