Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

1

26.12.2006, 02:37

Es geht los Takla Makan öffnung update

[Server Inspection] Weekly Server Inspection Notice

Date : 12/26/2006
inquiry : 41

Hello. This is Silkroad Online.

In order to maintain a pleasant gaming and smooth patching experience, the server will undergo regular weekly server inspection.

Inspection Period: 12/26/2006 12:30~18:30 Silkroad Standard Time (6 hour duration)

[Patch]
- Christmas event begins
- Thanksgiving festival event ends
- Desert of Living Death update added (Takla-makan map and new monsters added, level cap extended to 80)
- 4th mass bot punishment applied


Quelle Silkroad
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

2

26.12.2006, 03:06

RE: Es geht los Takla Makan öffnung update

Jaaaa ich warte auch schon ^_^ Ich mach durch....ich bin der erste auf Babel der Takla betritt....oder auch nicht =P Ma sehen...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

oblon

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Berlin

Beruf: fernsehen ^^

  • Nachricht senden

3

26.12.2006, 04:33

server shutdown...inspektion anfang...ich geh pennen muss morgen und übermorgen meine neue wohnung renovieren und am donnerstag is umzug und dann hab ich erst am 11.01 wieder inet :\
Silkroad ist...free to play, pay to win

Pandemonium Guild
http://www.war-europe.com/

4

26.12.2006, 04:35

juhu endlich ;)
ich freu mich schon auf das weihnachts set!
und endlich haben die ganzen lvl 70 was zu tun :D

Mafi0zY

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler der 12.Klasse

  • Nachricht senden

5

26.12.2006, 04:36

Und da gehn die server down Zunge raus ....crayon und mint hams uns mitgeteilt(wen es intressiert^^)
jetz heißt es nur noch abwarten und dann wenns so weit is alle auf lord yarkan stürzen =)lool vorm eingang ins takla makan loggten sich schon manche 70er aus(zb saffira), warscheinlich volles inventar mit pills damit die gleich loslegen könn und die nächsten 3tage durchzoggn^^
~~~ :8): :8): :8): :8): :8): :8): :8): ~~~
Du bist cool, hast es voll drauf. Spielst Silkroad seit der Betaversion und rockst einfach alles und jeden. Du hast nen 80er auf 3Servern, machst PvP alle paar Tage mit Ex-Membern von #krass-wie-wir-abgehen. Dazu hast du nen nice 2002er Account aufm Korea-Server mit 300k SP. Letztens noch nen geiles pic von dir und einer Shisha geuppt und nix kann mehr schiefgehen.

Aber schau mal draußen, die Sonne scheint... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafi0zY« (26.12.2006, 04:37)


6

26.12.2006, 04:42

Schließt den....wird sowieso zum SpammThread .Ich spreche aus reiner erfahrung xD

coskunxxl

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

26.12.2006, 04:46

jaaaaaaaaaaa endlich weinachts event aber scheissssseee ist ich habe noch 8 box
und hab sie nicht eigelöst hey wen event vorbei ist geht dan alle speedd scroll und so weg allso die von fangstgiving event

BITTE UNTEN REIN SCHAUEN

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

8

26.12.2006, 04:47

Was redest Du fürn Schwachsinn??? Was für pills? Wofür? Wenn Du nicht Immun bist hast Du was falsch gemacht.

9

26.12.2006, 08:38

Noch 2 Stunden..........
Für die einen ist es Windows, für die andern die wahrscheinlichts längste Fehlermeldung der Welt --------------------------------------------- Nur Chuck Norris hat eine Fehlerfreie Version von Windows...




[IMG] http://img100.imageshack.us/img100/3825/magyangianttr7.jpg[/IMG]



Klick mich an, ich bin ein PvP Video
Isyataru
Lord Yarkan - mal klicken
Glavie Skills Vid

10

26.12.2006, 09:37

Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen