Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

05.01.2007, 15:08

Eine Taste über Tab. Keine Ahnung wie die heisst.
Mit der man "^^" machen kann. ^^

242

05.01.2007, 15:23

Zitat

Original von hOTaSS0le
ne da wechselst du in den peace oder combat mode


spielst du die EU version jetzt, du nap?


:P


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

243

05.01.2007, 17:10

Oops sorry, danke für die Korrektur Dragon, hab ich mich doch grad im Kopf verwechselt :mauer:

Ich glaub net dass der Hot EU spielt, schreib ihn halt mal an sein 1. account war glaub hOTaSSh0le oder so und der 2. dann HOtaSSh0le2 dann wird der 3. wohl ne 3 dran haben.

Weiß einer warum ich manche Zeichen im Spiel net benutzen kann z.B. [] die Klammern, andere könnens und sonst gehen auch alle deutschen Bustaben wie Ö, muss wahrscheinlich an meiner Tastatur liegen...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (05.01.2007, 17:12)


hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

244

05.01.2007, 17:17

ne ich bin grad von lan wieder gekommen und musste grad noch den flur tapeziern einkaufen gehen und noch kochen bin voll auf schlaf entzug xD 72 std ohne schlaf haut rein aber zum glück gibts ja koffein und teein xD

naja AeonX du bist ja net ma ts -.- wollt mit dir ma labbern


btw @ dragon die taste heißt circumflex (glaub war jetzt richtig geschrieben XD)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

245

05.01.2007, 18:03

lol Hot du bist da voll der Checker ;)

Übrigens hab ich auch andere Sachen zu tun, in nächster Zeit besonders... ABI usw. also wirds erstmal nix mehr mit täglich zocken, aber ich werd schon ab und zu noch reinschaun ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

246

05.01.2007, 19:53

Hab jetzt auch mal damit angefangen US version als Gai-Pan The League of Beggars
heiß ingame No-Name.

hab da mal ne frage wenn ich so ein mob angreif hau ich oft daneben kann man das irgendwie trainieren dass man nicht so oft daneben schlägt?

mfg lufthansa

247

05.01.2007, 19:53

habts ihr schon so nen collectibles item gefunden

248

05.01.2007, 20:37

Lufthansa...

ne... das spiel ist so. monster haben dex. genauso wie du. daher können monster deinen agriff ausweichen, genauso wie du den angriff des monster ausweichen kannst, wenn du dex gut gestatet hast. ich finds ziemlich cool xD

du brauchst nur ne hohe attack rating, damit du oft triffst. Quais als ausgleich zum dex des monsters.


ist anders als wie bei Silkroad, wo jeder schlag nen treffer ist.


:P


Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

249

05.01.2007, 22:08

Zitat

Original von Radon
lol bruachst du soviele skills gleichzeitig?

ic hbentutz genau 2 skills... (natürlich ncoh passive)



jap meine 3 atack skils dann meine 3 / 2 heil skils das schneller laufen und rest sind bufs und da is die leiste auch schon zu klein
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

250

05.01.2007, 23:30

@hot

du ober boon bin hetue 48 aka. rc 12 geworn,d morgen oder übermorgen gründ ich dann unsere hero band, leider steht namen noch nicht fest, evlt. Seems As We Own xD

251

05.01.2007, 23:57

@Radon, soll ich dir auch nochn drop geben für die points zum gründen der gilde?


:P


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

253

06.01.2007, 00:13

Seems as we own, rofl wenn das lustig sein soll find ichs net lustig, sieht eher primitiv aus da es doch eigentlich heißen muss seems like we own. So zumindest habs ich als Englisch sprechender Schüler gelernt...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

254

06.01.2007, 00:17

nein as -.- ich glaub du hasts falsch gelernt oO ausserdme solls net lustig sein, es ist geil, weil wirs auch tun

-> sieht so aus als ob wir ownen -> eine bemerkung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Radon« (06.01.2007, 00:18)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

255

06.01.2007, 00:25

Mist ich lerne falsche Sachen da sieht mans mal wieder, 2 Wochen Ferien und schon kann ich nix mehr ;). Danke für den Hinweis Radi sonst hätt ich echt geglaubt es heißt seems like. Komischer Hut :sauf:

Edit: lol hab meinen Kopf wieder sortier, hab meinen Denkfehler erkannt, ich hab doch tatsächlich, looks like we own im Kopf gehabt, das is ja quasi dass selbe wie seems like wie own nur anders ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (06.01.2007, 00:26)


256

06.01.2007, 01:40

Soooo,
Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen. Konnte es aber noch nicht zocken. Wenn ich auf die Verknüpfung drücke, öffnet sich mein Browser auf der 9Dragons-Site und dann steht da:
Game: Servers closed for Maintenence
Hoffe das dauert nicht zu lange. Naja wie auch immer.
Ich hab mir das nun nen bissel angeguckt, und bei den Klassen steht ja immer Warrior or Healer/Hybrid. Also garnix von Mages oder ähnlichem. Wie ist das zu erklären?
Zockt ihr (überwiegend) die EU oder US Version? Ich hab mir einfach die, welche im ersten Post verlinkt ist runtergeladen.
Können die Gilden/Hero Bands auch "Kloster(oder was auch immer das ist)übergreifend sein? Weil, wenn ich zicke, dann würd ich gern mit euch zusamm zoggn. Ich finte den Wu-Tang Clan eigendlich am interessantesten. Wo zockt ihr so?
mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

257

06.01.2007, 01:47

man kann nur in ner hero band vom gleichen clan...
also die meisten hier spielen glaub ich heavenly demon. ich und Radon auch. Er wird demnächst auch ne Hero Band gründen xD


:P


258

06.01.2007, 01:50

also ich bin wutang us (rc 3) und eu am anfang

name -horus-

nuker/mage bei wutang sind soweit ich weis die black turtles

ich selbst bin blue dragon also warrior/tanker aber auch nur weil ich die sword skills so hammer find, tät ja gern alle skills normalen swordskills auf lvl 5 bringen aber des braucht soviel zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horus85« (06.01.2007, 02:05)


259

06.01.2007, 02:04

also ich bin nun wutang gathering chi 1...

hab nicht viel zeit zum zoggen, na was solls...im moment macht es mehr spaß als SRO(liegt wohl grad daran das ich blöden Quest Big Win machen muss^^ich hasse den)

260

06.01.2007, 10:21

...

us server ware roleback...der ganze gestrige tag hatte nicht gezählt, ich bin wieder rc9 mit 50%...ein guter zeit punkt nimmer zu spielen..