Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

821

06.01.2008, 13:14

Wer spielt'n das überhaupt noch....spiel sieht gut aus....aber keine lust alleine anzufangen...

822

12.03.2008, 00:11

hi leute ich ein ein problem :shakehead: :shakehead: ich weiß net wie ich in einen clan reinkomm könnt ihr mir bitte bitte helfen???

823

12.03.2008, 08:13

In welchen Gebiet hast du angefangen zu spielen?

824

12.03.2008, 12:26

Also ich hab zu erst einmal bei den heavely demons angefangen(was vllt ein fehler war), dann nochmal bei den shoulin un zum schluss bei den banditen. Bei der Hilfe im spiel hab ich gelesen das man in den shoulin clan schon ab ls6 reinkann aba bei mir hats net funktioniert

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

825

12.03.2008, 12:38

Du musst die Clan Quests auch erledigen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

826

13.03.2008, 15:46

wie kann ich ein demon disciple werden??? beim quest steht ich soll so einen knife of white shadow besiegen oda töten aba wo finde ich den?

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

827

13.03.2008, 19:36

Es hilft wenn man sich die Questbeschreibung genaustens und mehrmals durch liest. Du findest einen Knife of Shadows in jedem Fall im Sacred Flower Gebiet.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

828

13.03.2008, 21:21

So weit ich noch weiß gibt den Knife of Shadows in jedem gebiet also immer am ende von jedem anfängergebiet wos ins nächste gebiet geht kurz davor spawnt der immer irgendwo alle halbe stunde oder so. Aber da braucht man ein gewisses lvl um den platt zu machen, am anfang geht das gar net.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

829

15.03.2008, 00:42

Man braucht für das Blut ihn auch nur 2-3 mal schlagen. Manchmal etwas länger manchmal kriegt man es gleich schon beim ersten schlag. Und dann Lightfoot und abhauen *g*

Gruß Chira :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

830

15.03.2008, 02:01

Achso stimmt das is ja das quest wo man nur blut braucht^^, einfach warten bis nen highlvl kommt und den platt macht dann denkt der gar net dran dich anzugreifen^^. Wie auch immer ist der erste boss und man kann ihn schon relativ früh alleine platt machen und nen gutes item gedropt bekommen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

831

15.03.2008, 03:58

gibts echt noch leute die das spielen? x_X
spiel prinzip 2 mobs killen -> 1min meditieren -> 2 mobs killen -> 1min meditieren -> 2 mobs killen -> 1min meditieren -> 2mobs killen -> 1min meditieren :D


:P


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

832

15.03.2008, 10:39

Bei mir waren es immer noch 10 Mobs dann meditieren.. :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

833

15.03.2008, 18:40

Bei mir waren es immer noch 10 Mobs dann meditieren.. :)
der unterschied ist ,das phreak ni der zeit wohl um einigis höher ist, als du es jemalas warst^^

hey das ist das einzige spiel bei dem ich ne zeit lang am "besten" vom forum war :D

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

834

16.03.2008, 11:29

Oder mag vieleicht daran liegen das ich in einer Party war mit einem Healer :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

835

02.04.2008, 20:39

Also am Gameplay müsste noch ein bischen geschraubt werden, das ist sowas von überhaupt nicht mein Fall^^
Keine Lust auf Flamerei, und idioten die meinen, sich überall einmischen zu müssen..

FreeTibet

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

836

16.07.2008, 22:20

Hallo leute ich hab auch angefangen 9dragons zu spielen.. versteh des aber noch nicht so ganz *schäm* ist ja ma was ganz anderes als Silkroad.. Etwas komplexer:S Wäre echt nett wenn jmd mit mir kontackt aufbauen könnte und mir es ein wenig erklären könnte.. ich were dem jenigen unendlich dankbar:) ich hoffe es meldet sich jmd.. danke schon mal:)

Bis dann
Hier gehört keine Monstergame-Werbung rein. ;)
Gruß Jane

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

837

16.07.2008, 22:30

lol hammer du hast den 9D thread wieder rausgegraben^^, naja er is ja sticky
sorry Tibet aber ich glaub so viele leute spielen das einfach nich mehr, weil es ist später dann eigentlich nur ein weiterer asia grinder, gibt nix besondres mehr nur noch grinden ewig lang, anfangs siehts echt ganz ok aus eigentlich aber mit der zeit wurds halt immer langweiliger wie die meisten F2P games, aber kannst es gerner versuchen vllt. spielt es ja doch noch jemand.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

FreeTibet

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

838

16.07.2008, 23:02

uppps gar nicht bemerkt das der Threat schon so veraltet ist:D Wenn das spiel so langweilig ist brauch ichs ja gar net erst anfangen:S Naja thx für den hinweis und thx für die schnelle antwort hehe..
Hier gehört keine Monstergame-Werbung rein. ;)
Gruß Jane

839

17.07.2008, 02:01

Ich hab's mal ne Zeit lang gespielt und find's ganz und garnicht langweilig. Der Grund warum ich aufgehört hab, war dass ich normal immer nen Spiel mit Leuten anfange, die ich schon kenne und bei 9D hab ich mich mal mehr oder weniger alleine gewagt, das war dann doof.
Wirklich weiterhelfen in dem Spiel kann ich dir aber wohl auch nicht, war nicht besonders high.
Wenn du konkrete Fragen hast, stell sie mal auf gut Glück, vllt weiss ich ja doch die ein oder andre Antwort.


mfg.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

840

17.07.2008, 10:50

Ich kann dir etwas über den Wu-Tang Clan erzählen ;-)
Mein Level ist/war ~ 50