Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

21

03.01.2007, 15:00

warum in gottesnamen sollte man sowas wie verwarnungen oder bans streichen? damit spam- und flamethreads explodieren? damit jeder idiot sagen kann was er will..... zu wem er will? kommt mal runter leute, ein mörder wird auch bestraft!! (extremes beispiel)

warum habe ich keine verwarnung? warum werden meine posts nicht geclosed oder deleted? nicht weil mich key leiden kann, nein...weil ich mich beherrschen kann! los imai...mach close dann is ruhe. bis kuschel wieder einen post aufmacht.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

22

03.01.2007, 15:03

An alle die hier was gegen die mods haben:
Geht am besten mal mit euren Kumpels auf den Sportplatz um ne runde fußball zu spielen..dann ist die Wut ganz schnell verflogen :prost: ;)

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

23

03.01.2007, 15:06

Zitat

Original von Kr3xX
Mich hat 1up heute 2 mal gebannt... keine Ahnung wieso?!?
Hatte nur eine Verwarnung auf den einem Account... nicht mal drei, welche zum Bann führen!

Und auf dem anderen Account fragte ich nur warum ich gebannt wurde!


wenn du der typ bist der heute diesen "wo bekomme ich einen bot her" bist, dann brauchst du dich nicht wundern das ich dich gleich banne! es reicht! genau wie beleidigungen anderer user, die auch zum ban führen, egal ob gegen, key, mich oder anderee mods/user....

tschaka

25

03.01.2007, 15:10

/opened :D

26

03.01.2007, 15:12

LOL Daddi, is das dein Ernst?

Dann verrat mir mal, was an deinen so gerechten MODs korrekt ist, das sie mich gleich wieder bannen, nur weil ich fragte warum ich gebannt wurde.

1. Ich hatte eine Verwarnung
2. Lass ich mich per PM nicht von 2 Mods zu einem Thema ermahnen
3. 1up war dabei wieder einer der Unsachlichen
4. Wieso kann man nicht mal seine PM lesen wieso man gebannt wurde, nach dem ich benannt wurde?
5. Akzeptiert einfach auch mal Contra gegen eure Mods und versucht nicht die Leute mit bannen und verwarnen klein zu kriegen

Langsam sollten man die reiferen Personen (Illy und Janie) ins Bott geholt werden, damit der Kindergarten vorbei ist!

EDIT:

Zitat

1up
wenn du der typ bist der heute diesen "wo bekomme ich einen bot her" bist, dann brauchst du dich nicht wundern das ich dich gleich banne! es reicht!


Nein der bin ich nicht.

Ich bin cH4oZ und warte immer noch auf eine Begründung warum 2 Accounts gebannt wurden.

Mit diesen Bann habt ihr gegen eure eigenen Regeln verstossen und das find ich mehr als peinlich und lustig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kr3xX« (03.01.2007, 15:15)


27

03.01.2007, 15:16

In den Regeln steht: Doppel- oder Multiaccounts sind verboten...eine E-Mail an den betroffenen hätte gereicht.

Das mit dem PM's lesen, nachdem man gebannt wurde, das wusste ich nicht, aber das kann ohne Probleme behoben werden.

Notfalls schaut man aber auch einfach hier rein: Verwarnungen

Wir akzeptieren sehr wohl Contra, die kommt ja oft genug, dann aber bitte sachlich und nicht so, wie es manch andere hier an den Tag legen.

28

03.01.2007, 15:21

ALDA ich glaub ihr blickt selber nich alle durch.Und Contra könnt ihr nicht verkraften wie man sieh denn es wird wida gleich geclosed oder sich mit verwarnungen gewert weil man sich nich anders helfen kann. Ihr steht nur auf keys seite weil ihr in " angeblich " besser kennt aber ich bin mir zu 100% sicher das das ned so is. warscheinlich telen sie abends oda so XD. achja ich warte imer noch auf die begründung für das das ich verwarnt worden bin ? denn ich weiß ned wo ich gelogen hab war alles die warheit. und key mal wieder kann sich nich eusern ( kp wie es geschreiben wird ) XD. key hat bestimmt angst oda so, liegt in seinem bett und weint , hat kein selbstwert-gefühl und keine freunde.!
<------rotorischer Kleinschreiber! ^^ XD

<------_KILL_ME_ mag Teletubbiez

( HIP-HOP 4 LIFE :D )

29

03.01.2007, 15:22

Ok Daddi,
das versteh ich!

Aber... ich wurde gebannt, da ich einen Botlink gepostet hab.

1. Es war kein vollständiger Link sondern teilweise mit einem X versehen.
2. dafür ne eine weitere Verwarnung, ok... hätte ich eingesehen

Aber einfach jemand rausschemißen, ohne was zu sagen... find ich dumm!

Warum werden keine Leute gebannt, welche anderen Usern gern mal die Schuhsohle ins Gesicht drücken wollen? (=> phreeak)

Sowas ist eine Androhung einer Gewalttat, wenn man es mal ganz scharf betrachtet. Warum wird dies geduldet und erst nach mehrmaligen Hinweisen verwarnt?

EDIT: 1up ich muss mich bei dir entschuldigen. Nicht du warst die Person, welche mich bannte und verwarnte, sondern KEY!!!

LOL Key.. warum? Ich warte auf ne sinnvolle und konstruktive Begründung, sofern du eine zustande bekommst?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kr3xX« (03.01.2007, 15:25)


30

03.01.2007, 15:24

sorry, aber es geht hier echt wie in einem kindergarten zu. Ich finde, das die mods gute arbeit machen - ALLESAMT!

und wieso müssen jetzt hier dauernt threads auftauchen, wo die user rumheulen, wieso sie gebanned wurden? dann benimmt euch, beleidigt niemanden und passt euch an. dann werdet ihr auch nicht gebanned. und wenn ihr botseiten postet, dann wundert euch nicht.


echt traurig anzusehen...


und bin klar dafür, das posten von botseiten oder beleidigungen zum direktban führen. ch4oz oder so (weiss nicht mehr wer das war, mein aber er), war auch so einer.. der hat ne botseite gepostet im thread letzte nacht, aber nur eine zahl mit nem * gekenzeichnet und meinte "find die zahl selber raus". raus damit!


:P


31

03.01.2007, 15:25

Huhuu :winke:

Ausserdem hast du es doch herausgefordert cH4oZ/Kr3xX. Wer in einem Thread rumbrüllt "Verwarn mich", "Bann mich", der muss auch damit rechnen das dies passiert.
Ausserdem wolltest du doch sowieso gebannt werden, damit ihr neue Kohlen für euer Feuer bekommt.
Diese ganze Aufregung nur weil, 1up EINE Verwarnung an jeden Botuser, der sich zu erkennen gegeben hat, gestellt hat? Könntet ihr diese Zeit/Energie nicht mal in was sinnvolles stecken? Denken z.B.?
mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

32

03.01.2007, 15:26

Kr3xX genau das gleiche war mit _KILL_ME_ wure gebannt weil er nen " bot link " hatte und da angeblich nen keylogger dabei war *LOOOOL* was völlig absurt is aber key muss es ja wissen das is ja der King und bannd bzw verwarnt ohne grund und ohne beweise *LOL* naja
<------rotorischer Kleinschreiber! ^^ XD

<------_KILL_ME_ mag Teletubbiez

( HIP-HOP 4 LIFE :D )

33

03.01.2007, 15:27

Zitat

Original von Kuschel
ALDA ich glaub ihr blickt selber nich alle durch.Und Contra könnt ihr nicht verkraften wie man sieh denn es wird wida gleich geclosed oder sich mit verwarnungen gewert weil man sich nich anders helfen kann. Ihr steht nur auf keys seite weil ihr in " angeblich " besser kennt aber ich bin mir zu 100% sicher das das ned so is. warscheinlich telen sie abends oda so XD. achja ich warte imer noch auf die begründung für das das ich verwarnt worden bin ? denn ich weiß ned wo ich gelogen hab war alles die warheit. und key mal wieder kann sich nich eusern ( kp wie es geschreiben wird ) XD. key hat bestimmt angst oda so, liegt in seinem bett und weint , hat kein selbstwert-gefühl und keine freunde.!


Endweder du drückst dich beim nächsten mal besser aus oder hast die Dritte Verwarnung. Wir reden hier bzw. versuchen normal zu reden. Wenn du es nicht schaffst, ziehst du halt die konsequenzen.

34

03.01.2007, 15:28

Zitat

Original von SerMoniz3r
Huhuu :winke:

Ausserdem hast du es doch herausgefordert cH4oZ/Kr3xX. Wer in einem Thread rumbrüllt "Verwarn mich", "Bann mich", der muss auch damit rechnen das dies passiert.
Ausserdem wolltest du doch sowieso gebannt werden, damit ihr neue Kohlen für euer Feuer bekommt.
Diese ganze Aufregung nur weil, 1up EINE Verwarnung an jeden Botuser, der sich zu erkennen gegeben hat, gestellt hat? Könntet ihr diese Zeit/Energie nicht mal in was sinnvolles stecken? Denken z.B.?
mfg.

SerMoniz3R


Mal ehrlich... bist du clean?

Zeig mir bitte die Passagen, wo ich um einen Bann und eine Verwarnung "bettle"!

Nun bin ich sehr gespannt.....

35

03.01.2007, 15:29

Also:
Das kommt immer auf den Mod an, der das ganze gerade behandelt...
Botlinks werden bei uns direkt mit Bann bestraft, es war zwar nur ne "Andeutung" aber du weißt, dass das Quatsch ist und nicht mildernd gelten sollte.

Mit anderen Usern wie Phreeak oder so:
Die einen Mods sehen es so, die Anderen so...es ist immer unterschiedlich und deswegen kann man halt nicht immer jeder 100% gleich behandelt werden.

36

03.01.2007, 15:29

Zitat

Original von Kuschel
ALDA ich glaub ihr blickt selber nich alle durch.Und Contra könnt ihr nicht verkraften wie man sieh denn es wird wida gleich geclosed oder sich mit verwarnungen gewert weil man sich nich anders helfen kann. Ihr steht nur auf keys seite weil ihr in " angeblich " besser kennt aber ich bin mir zu 100% sicher das das ned so is. warscheinlich telen sie abends oda so XD. achja ich warte imer noch auf die begründung für das das ich verwarnt worden bin ? denn ich weiß ned wo ich gelogen hab war alles die warheit. und key mal wieder kann sich nich eusern ( kp wie es geschreiben wird ) XD. key hat bestimmt angst oda so, liegt in seinem bett und weint , hat kein selbstwert-gefühl und keine freunde.!


Vll ist Key auch der mit RL und hat grad besseres zu tun als hier zu sein. Und vll bist auch du der Typ ohne Selbstwert Gefühl der in seinem Bett liegt und weint und gelegentlich aufsteht um hier irgendnen Mist zu posten. Jap das muss weh tun.

@cHa0z LOL geh verklag phreeak doch kleine Haulsuse

*wääääääääääääääääh* aber er hat angefangen *wäääääääääh*

37

03.01.2007, 15:35

Zitat

Original von Kazuya
@cHa0z LOL geh verklag phreeak doch kleine Haulsuse

*wääääääääääääääääh* aber er hat angefangen *wäääääääääh*


Ähm sorry Kiddie.. komm erst mal in mein Alter und lerne die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen, bevor du mich zulaberst XD

Es heisst nicht Haulsuse... einen Versuch haste noch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kr3xX« (03.01.2007, 15:36)


38

03.01.2007, 15:37

ROFL ez wird man schon gebannt weil man schreibt wie man will *LOL* ok warte........beispiel (ich hör andere musilk als du was willst du tzn , ACH JA , ne verwarnung ) *LOL*

@ daddi wie du gesagt hast " andeutung " und es gibt GENUG leute die sowas stehen haben. 1. ES WAR KEIN BOT 2. ICH KENN VIELE LEUTE DIE IN DER SIG. STEHEN HABE " free bot ect hab icvh schon ZU oft gesagt " und

@SerMoniz3r . Zitat " key gab jeden der sich bekannt gegegeben hat das er bottet ne verwarnung" kann doch key egal sein wer bottet und nich. beispiel:ich lad ZB illegal filme und musik " is auch illegal er gibt mir ne verwarnung. *LOL* das kann ihn nen scheiß angehn was wir machen oder nich das is ein schmarrn leute zu verwarnen weil sie botten. der is nur bann/close und verwarn geil das is alles der will nur respekt das alles sagen " oO pass auf key is hier der is jja so toll und stark " nur das will er nix anders !
<------rotorischer Kleinschreiber! ^^ XD

<------_KILL_ME_ mag Teletubbiez

( HIP-HOP 4 LIFE :D )

39

03.01.2007, 15:38

Schön das du mit deinen 90 Jahren schon den Unterschied zwischen Fehlern in der Rechtschreibung und einem Tippfehler kennst :floet:

40

03.01.2007, 15:40

Zitat

Original von Kuschel
@ daddi wie du gesagt hast " andeutung " und es gibt GENUG leute die sowas stehen haben. 1. ES WAR KEIN BOT 2. ICH KENN VIELE LEUTE DIE IN DER SIG. STEHEN HABE " free bot ect hab icvh schon ZU oft gesagt " und


Ich habe das bei Kill_Me gesehen und angeschaut, es war ein Keylogger...ich habe ihn aus der Signatur entfernt und dachte, das würde reichen um ihm zu zeigen, dass es nicht reingehört...kurz drauf war es wieder drin -> Bann.

Daddi